Jump to content

Frei schwingend vögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Forenthema ist ja unter anderem "Sexstellungen". Kürzlich probierte ich etwas aus, das im ersten Moment komisch klingt, aber einen echten "Wow" Effekt bei meiner Freundin hinterließ. Sie will definitiv mehr davon. Für mich ist es auch klasse, mal "etwas anderes" eben.

Weil ich hier noch nichts darüber gelesen habe wollte ich fragen, ob andere Frauen und Männer auch so darauf stehen: "Sie" liegt unten, "Er" ist über ihr aber nur mit Füßen und Händen am Boden (Matraze oder was auch immer). Das heist: Sein Becken kann frei schwingen.... Und das tut es dann ja auch :-)

Macht euch das genauso Spaß wie mir?

Geschrieben
Praktisch Liegestütze über ihr? Oder stell ich mir das grad falsch vor? Jedenfalls klingt es für ihn anstrengend. Muss nicht sein, auch brächte mir das "schwingen" nicht viel...
Geschrieben
Gibt es dazu vielleicht ein "Anleitungsvideo"?
Geschrieben
So ne Art Liegestütze-position?
Geschrieben
Mit Flaschenzug in der Wohnung sicherlich ganz angenehm aber ansonsten eher unbequem 😎
Geschrieben
Naja, ich mach' das immer dann, wenn ich keine Zeit für's Fitnessstudio hatte...:-)))
Geschrieben
Jeder hat seine Vorliebe. Ich mag den Hautkontakt und spüren wie Ihr Körper bebt
Geschrieben
Hatte ich schon. Ist jetzt aber nicht so mein Fall. Aber es ist schön mal was anderes zu lesen im Forum. Vielleicht erzählt der TE mehr davon? Gruss Venus
Geschrieben
Öhm nöp ist mir zu anstrengend ich hänge sie lieber an die Decke da kann ich bei stehen bleiben.... Hust
Geschrieben
Eine Liebesschaukel hat den gleichen Effekt und ist nicht so anstrengend...
Geschrieben
Solang es für ihn nicht zu anstrengend wird ist es schon eine angenehme Stellung
Geschrieben
Ich frag mich nur, was hat sie davon???
Geschrieben

Nur mit Händen und Füßen am Boden? Ist da die Körperspannung nicht viel zu groß um das Becken einfach "frei schwingen" zu lassen? 

Geschrieben

Klingt für mich nach verkrampfter Turnübung für ihn. Das muss ich nicht haben, es gibt bessere Möglichkeiten, diesen Effekt zu erreichen. Die Liebesschaukel wurde schon genannt und mir fallen noch ein paar andere Optionen dazu ein.

Geschrieben
Oh Gott....das klingt aber wirklich recht anstrengend. Na Hauptsache es macht euch Spass. Meine Sexpartner sind nicht so sportlich begabt....aber macht auch nix. Lustvoll und trotzdem bequem...so kann Sex auch sein. Aber..weiterhin gutes SCHWINGEN
Geschrieben

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber klingt doch nach der guten alten Missionarsstellung ?!

Geschrieben
Liege stütze über der Partnerin? ??? Da gibt es doch wohl andere bessere Positionen, aber wenn euch das gefällt macht weiter so und viel Spaß dabei
Geschrieben
Sorry. Aber für mich klingt das auch nach Missionarsstellung. Oder wie macht ihr das alle sonst so? Reiben?🤔
Geschrieben
Also, wenn ich Liegestütze machen will, gehe ich ins Fitnessstudio oder in die Turnhalle, wenn ich ficken will, dann ficke ich mit viel Körper und Hautkontakt, sonst kann ich's gleich bleiben lassen und mir einen runterholen, während ich mit der anderen Hand einarmige Liegestütze ausführe. Das wäre wenigstens sportlich.
Geschrieben
Wenn das Becken frei schwingt wo is dann die Reibung? Oder ich bin zu bleod gerade,... klär mich auf.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sein becken frei schwingt... wo ist dann das ihre? schwingt das mit? ach ne, sie liegt ja. ist es dann der luftzug, der beim schwingen entsteht, der erregt?mir fehlt da grade echt die phantasie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Damit kannst du bestimmt im Zirkus auftreten
×
×
  • Neu erstellen...