Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer die bösen Männer....noch oberflächlicher gehts echt net.....gibt hier genug verbödete Frauen wie Männer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blowjob1973:

Ich bin auch eine Frau, aber ich würde nie auf die Idee kommen das ein Mann das Hotel zu bezahlen hat. Die Frauen die sich hier anmelden wollen ja auch nur das eine, wo ist dann der Unterschied ? Abgesehen davon, gibt es glaub auch genügend Frauen, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. . Wenn du Ansprüche hast, dann formuliere sie in deinem Profil, nur Männer verurteilen, die das selbe machen wie viele Frauen, geht nicht.

das war mein erster gedanke nach lesen des TE, danke

Geschrieben
Echt traurig, was da manche "Männer" von sich geben..... daher wundert es uns nicht mehr, dass so viele hier leer ausgehen.... alle unmöglichen Argumente, um sich vor den Hotelkosten zu drücken, werden vorgebracht..... auch wundert uns nicht mehr, warum so viele Paare, Solomänneer grundsätzlich ausschließen.... unserer Meinung nach, ist es eher der Geiz, warum die meisten Männer, kein Treffen in einem Hotel wollen.... die würden sich doch am Liebsten auch noch den Kaffee von der Frau bezahlen lassen, den sie in einem Lokal beim kennen lernen konsumieren....
Geschrieben

ich denke das hier genug männer und frauen sind die in ihrem profil single stehen haben und es nicht sind.

Es ist doch jedem selber überlassen. Davon abgesehen ist es hier eh nicht wirklich einfach ein Date zu finden. Entweder sind die leute nur zum chatten noch hier oder so masslos von sich überzeugt das nur brad pitt als partner in frage kommt.

Man ist hier angemeldet um spass zu haben, wo dieser spass stattfindet muss jeder mit seinem gewissen vereinbaren.

Finde das auch teils lustig das hier Leute im forum schreiben das fremdgehen ein no go ist.. sind aber verheiratet im profil und sind vor allem hier angemeldet... das hier ist eine seite bei der man sich zum spass verabredet.. zumindest

bedeutet der name selbiges... aber wie gesagt,... ich verurteile niemanden der die courage, mut, leichtsinn hat seinen partner zu betrügen,.. und wenn es dann im eigenen bett ist.. dann soll er das mit sich vereinbaren... nur denke ich das es in den meisten fällen der partner weiss, zumindest bei den fällen wo sich leute über diese seite verabreden... davon abgesehen dem partner zu erklären warum man schon wieder die bettwäsche gewechselt hat ... nunja ^^

Geschrieben

Ein Gentleman zückt von allein den Geldbeutel.....aber das nur am Rande 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb retlaw141:

Echt traurig, was da manche "Männer" von sich geben..... daher wundert es uns nicht mehr, dass so viele hier leer ausgehen.... alle unmöglichen Argumente, um sich vor den Hotelkosten zu drücken, werden vorgebracht..... auch wundert uns nicht mehr, warum so viele Paare, Solomänneer grundsätzlich ausschließen.... unserer Meinung nach, ist es eher der Geiz, warum die meisten Männer, kein Treffen in einem Hotel wollen.... die würden sich doch am Liebsten auch noch den Kaffee von der Frau bezahlen lassen, den sie in einem Lokal beim kennen lernen konsumieren....

geiz ? gibt doch schönere orte als ein hotel, grade jetzt zur Frühlingszeit ist es draussen doch viel schöner... im winter zahle ich dir jedes hotelzimmer das du möchtest :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das macht mich ganz verrückt :confounded:

 

Das Thema ist "DAS GEMEINSAME BETT - DIE GEMEINSAME WOHNUNG" die man mit dem Partner oder Partnerin bewohnt.

Nicht Frauen, nicht Männer und nicht wer das Hotelzimmer bezahlt.

So anspruchsvoll ist doch das Posting von der TE nicht, dass man das nicht verstehen kann. 

Nicht korrekt, das Thema heißt, warum sind viele Männer so dreist. 

Geschrieben
Obwohl Mann und "Nicht-Single" kann ich der TE da einfach nur zustimmen und mich für bestimmte Geschlechtsgenossen fremdschämen. Ich würde, aus vielen Gründen, nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen (Fremdgehsex im eigenen Ehebett). Eigentlich besteht doch der Reiz mit jemandem Anderen als der festen Partnerin Sex zu haben, im kurzfristigen Abtauchen in eine "paralleles Universum", in dem alles was sonst "wichtig" ist eben "unwichtig" wird, bevor man(n) wieder in den Alltag zurückkehrt und realisiert, dass man eben nur dieses eine Leben hat...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein Gentleman zückt von allein den Geldbeutel.....aber das nur am Rande 

... und die Frau steht gefälligst brav Zuhaus am Herd und hütet die Kinder. Und wenn sie eigenes Geld verdienen will, fragt sie gefälligst den Herr und Meister! ... Gott diese schöne heile Welt ist was schönes!

Geschrieben

Es gibt einfach gewisse no go's und das gehört einfach dazu.

Einfach dreist und respektlos!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hannesty:

Nicht korrekt, das Thema heißt, warum sind viele Männer so dreist. 

Ich brauch nen Augenroll Smilie

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Also ..ich lade gerne ein ....mir gehts auch gut ...aber die Emanzipation ist miterweile so arg ...das Frauen sich beleidigt fühlen dadurch ....gegt gerade mal an alle Emanzen ....lasst doch dem Mann die Freude daran

Geschrieben

irgendwie schräg.... die einen beschweren sich das der mann geizig ist.. dann sagt ein anderer das ein gentlemen bezhalt ohne zu fragen und dann kommt ein dritter der das dann auch ins lächerliche zieht ??

passt irgendwie nicht... ein gentlemen ist kein machoarsch... aber ok... passt ja hier zum weltbild, merk ich im chat auch immer. ist man freundlich kommen dumme sprüche.. geht man dann auf die assi schiene bekommt man die auch... ;-)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb retlaw141:

daher wundert es uns nicht mehr, dass so viele hier leer ausgehen.... alle unmöglichen Argumente, um sich vor den Hotelkosten zu drücken, werden vorgebracht.....

Wer ist uns? Und wenn du uns bist, wer ist dann ich? Oder mast du dir an eine Repräsentanz für andere zu sein?

Abgesehen davon impliziert deine Aussage, dass du dir wünscht dass der Mann die Kosten der Begegnung trägt.

Warum? Weil die "arme Frau" kein eigenes Geld verdient und man sich die Kosten teilen könnte?

Und fürs schlucken gibts Trinkgeld?

Oder weil du den Prostitutionscharakter deiner Aussage verkennst oder gar forderst? 

Witzig witzig...

Geschrieben
Nun ..... für Fremdgänger .... egal ob männlicher oder weiblicher Natur, sollten die eigenen vier Wände die Basis sein, was man/frau nicht verlieren möchte. Deshalb sollte das Bett von fremden Personen unberührt bleiben
Geschrieben
Warum sind viele Benutzer so dreist, Themen zu nicht beweisbaren Verallgemeinerungen aufzustellen. Gestern wollten "alle" immer nur rammeln, heute haben "immer mehr Männer" fremden Sex in ihrem Ehebett. Wozu soll das gut sein? "Wie findet ihr das? :)"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannesty:

Wer ist uns? Und wenn du uns bist, wer ist dann ich? Oder mast du dir an eine Repräsentanz für andere zu sein?

Abgesehen davon impliziert deine Aussage, dass du dir wünscht dass der Mann die Kosten der Begegnung trägt.

Warum? Weil die "arme Frau" kein eigenes Geld verdient und man sich die Kosten teilen könnte?

Und fürs schlucken gibts Trinkgeld?

Oder weil du den Prostitutionscharakter deiner Aussage verkennst oder gar forderst? 

Witzig witzig...

.... genau so Männer - wie du - sind der Grund, warum wir uns mit keinen Solomänner mehr treffen.... da besteht dann keine Gefahr, auf so etwas wir dich zu treffen.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adoreCuddling:

... und die Frau steht gefälligst brav Zuhaus am Herd und hütet die Kinder. Und wenn sie eigenes Geld verdienen will, fragt sie gefälligst den Herr und Meister! ... Gott diese schöne heile Welt ist was schönes!

...das eine hat nichts mit dem anderem zu tun ....nur weil man Aufmerksam ....Höflich ....gerne die Tür aufhält und aus dem Mantel hilft zB. ....nur heutzutage fehlen den meisten diese Werte weil man ja mit sich selbst beschäftigt ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Honey62:

Habs einmal erlebt...Frau war arbeiten..mir war nicht ganz wohl..würde dann doch lieber Hotel vorziehen. Kein Bock das plötzlich die Frau da steht...lach..das erspare ich mir dann doch

Hallo, 

aber mich darfst du gerne besuchen. Wenn dich mein kleiner Hund nicht stört, der manchmal etwas eifersüchtig ist, wenn Herrchen plötzlich Besuch bekommt. :)

Geschrieben
Ich finde es auch das so etwas ein no go ist wenn die Männer die Frauen im eigenen Heim Daten um spaß zu haben.... Vor allem finde ich es so schlimm das immer die Männer so einen Mist machen.... Ich bin nur froh das die Frauen so etwas nicht machen.... Bin stolz auf euch.... 😉 ... Achso noch einen Hinweis..... nur weil manche hier als nicht Single angemeldet sind heißt das gleich das sie Fremdgehen wollen. 😜 Hier wird zu Hauf auf die hier angemeldeten nicht Singles moralisch herumgehackt was ich nicht immer gerechtfertigt finde. Ich finde es besser im Status nicht Single zu haben als mich als Single auszugeben was hier sicher bei so manchem Mitglied ob Frau oder Mann oder.... der fall ist. 😉
Geschrieben
Ich denke hier sollten sich viele hinterfragen, weshalb sie sich auf dieser Plattform angemeldet haben. Moralische Grundwerte aus der Jahrhundertwende hier diskutieren zu wollen ist ebenso fehl am Platze wie ein Betbruder im Swingerclub. Diese Plattform sollte von denen genutzt werden die Spass am Sex haben wollen und die sich gerne noch sexuelle Wünsche und Vorlieben erfüllen möchten, denn das Leben ist kurz und es gibt nur dieses eine. Hört auf über andere zu richten und geniest euer Leben moglichst ohne andere zu verletzen. Ansonsten kann ich mich dem Vortrag von Reineke nur anschliessen.
Geschrieben

der grund warum du keine solomänner mehr triffst ist sicherlich ein anderer als die aussage von hannesty... schade das man hier für alles verurteilt wird was man nicht wahrhaben möchte oder nicht begreifft

Der grund warum hier soviele männer leer ausgehen ist das die leute nicht aussehen wie superman und kein anderer.... hier sind viele leute angemeldet in der hoffnung ein date zu finden oder mehr.

Aufgrund der tatsache das viele des anderen geschlechts und auch der Paare denken sie finden den nächsten Ronaldo für ne Nummer ist das Problem das viele Männer hier haben... sie sind es nunmal nicht...

ich bin seit insgesamt 9 jahren hier und hatte bis jetzt 11 dates... das ist etwas mehr als eins pro jahr... der grund dafür ist einfach.. im chat braucht man nicht versuchen jemanden kennenzulernen, der heerenüberschuss dort und die art wie mit neulingen umgegangen wird spricht bände... bei den dates sind zu 80 % eskorts oder fakes oder eben jene die weit über ihrem lvl männer suchen.... nicht jede frau hier ist claudia schiffer...

wer ficken will muss freundlich sein funktioniert hier eben nicht... im gegenteil.. die freundlichen männer werden hier schon fast gemobbt.... aber ok .. das ist der grund warum ich kein VIP mehr bin :D

Geschrieben

Ich persönlich finde ja das betteln hier bei Popper viel schlimmer... 

×
×
  • Neu erstellen...