Jump to content

Brustwachstum in der Schwangerschaft


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viel größer eure Brüste nach der Schwangerschaft waren, mit wie viel mehr muss man im Regelfall rechnen?

Hab eine Bekannte die jetzt im 3 monat ist und schon 2 Nummern größer braucht

Geschrieben
Nicht viel mehr bei mir - aber das ist von Frau zu Frau verschieden
Geschrieben (bearbeitet)

Während und vor der Schwangerschaft blieb die Größe meiner Brüste. Bei Freundinnen war es oft eine Nummer größer, hat sich aber nach 6-12 Monaten zurückgebildet auf die ursprüngliche Größe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach dem Abstillen (nach 10 Monaten) alles wieder wie vorher :$

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben , bei mir war es so das ich nur eine Nummer größer (85 B) brauchte und das auch erst zu Ende der Schwangerschaft .Habe danach aber wieder meine vorherige Größe behalten (75B) .Aber jeder Körper ist ja nun mal anders bei einem so bei dem anderen eben so .
Geschrieben
Von c auf e :) inzwischen habe ich F
Geschrieben
Von D auf E, während dem Milcheinschuss auf F und E ist geblieben. Ich glaub, ich wäre früher wohl die Amme des Jahrhunderts gewesen und hätte eine ganze Säuglingsstation stillen können.😬
Geschrieben
Ich denke, das kommt auch darauf an, wieviel man zulegt. Habe bei beiden Schwangerschaften 9 kg zugenommen und bin von e auf f gestiegen. Nach dem KH war das Gewicht wieder normal, aber durchs Stillen blieb erstmal die Pracht. Wurde aber dann wieder normal. Mittlerweile wiege ich leider wieder soviel (nach 23 Jahren) und meine Körbchengröße ist auch wieder auf f ...
Geschrieben
Bei mir waren es insgesamt 2 Nummer größer. Eine Größe größer ist geblieben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Von D auf E, während dem Milcheinschuss auf F und E ist geblieben. Ich glaub, ich wäre früher wohl die Amme des Jahrhunderts gewesen und hätte eine ganze Säuglingsstation stillen können.😬

Kommt mir bekannt vor 🤣🤣🤣

 

Erste schwangerschaft von B auf D und ein C ist geblieben, 2. Schwangerschaft von C auf E und zurück auf C. Während dem Milcheinschuss kann man mit 2-3 Körbchen mehr rechnen 😂 Danach brauch die Brust bis zu 3 Jahren um wieder normal gut auszusehen, bei manchen bleibt sie und nur die Schwerkraft lässt grüßen....

Geschrieben
10 Frauen 10Erfahrungen die Dir am Ende nix bringen.🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

10 Frauen 10Erfahrungen die Dir am Ende nix bringen.🤷

Geht ja nur mal um die Erfahrungen. Mir is durchaus bewusst das dies ein Thema ist wie zb. Wie groß muss die brust oder penis sein :P

 

Geschrieben

Ich hatte mal D - und durch zwei Schwangerschaften bin ich jetzt auf K gekommen ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ForbiddenSecrets:

Geht ja nur mal um die Erfahrungen. Mir is durchaus bewusst das dies ein Thema ist wie zb. Wie groß muss die brust oder penis sein :P

 

Was hast Du davon wenn deine Bekannte jetzt größere Brueste bekommt? Ausser die Ansicht ...😝

Geschrieben
Also ich bin von b auf d. Also 2 Körbchen größer und das auch erst als die milch einschoss nach der geburt. Wärend der Schwangerschaft wächst die brust nicht es verändert sich nur der inhalt. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Geschrieben
Ja so 2 Nummern kommt hin . Beim Milcheinschuss nochmal 1-2 kurzzeitig dazu
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Wieso interessiert es wen wie groß irgendwelche Titten sind?
Geschrieben
Da muss sie deutlich zugenommen haben...
vor 15 Stunden, schrieb engel_13:

Also ich bin von b auf d. Also 2 Körbchen größer und das auch erst als die milch einschoss nach der geburt. Wärend der Schwangerschaft wächst die brust nicht es verändert sich nur der inhalt. Zumindest hatte ich das Gefühl.

Richtig, das richtige Wachstum kommt erst nach der Schwangerschaft.

Geschrieben
Ich bin ein Mann, da kann ich nichts zu sagen, wollte aber trotzdem was schreiben.
Geschrieben
Und nach der Stillzeit sind sie wieder kleiner...steht in jeder Fachliteratur
×
×
  • Neu erstellen...