Jump to content

Pimmel Posten.


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 18:40, schrieb Mitspieler003:

...von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt...

63% der Frauen hier zeigen ihre Titten oder ihren Arsch. Wenn sie sich selbst als "zu dick" empfinden, dann zeigen 28% andere Körperteile, zum Beispiel Füße, Hände oder Augen!

Die restlichen Frauen zeigen ihr Gesicht oder gar nichts (kein Bild). Wie also kommst du zu deiner Behauptung?

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 10:16, schrieb freddie67:

Naja,Du zeigst ja auch Deine Titten.

Weil es uns Männer auch anmacht! Und auch Frauen. Das ist doch nicht vergleichbar.

Aber einer Frau den Schwanz zu zeigen, bevor es sinnvoll sein könnte, ist einfach nur absurd und eben nicht zielführend. Der Schwanzzeiger verbaut sich sein Vorhaben selber.

Lies doch mal, was die Frauen sogar selber dazu schreiben. Einfach mal hinhören, was eine Frau will!

Ich bin da sicher nicht der Meister in Sachen Frauenverstehen und Hinhören, aber auch nicht der Meister im ignorieren.

Geschrieben
Hm bisher hab ich noch kein Dickpic eingestellt oder vesandt... warum auch ich definiere mich nicht darüber. Der Geist ist das grössere Sexualorgan ;)
Geschrieben
Aus meiner sicht ist das Gesicht mit einem sympatischem Lächeln deutlich attraktiver und macht lust auf mehr, als wenn Frauen sich in ihren Bildern auf ihre Intimbereiche reduzieren (und sich dann wundern wieso keine niveauvollen Nachrichten kommen o.O). Solche Profile betrachte ich höchstens zum masturbieren.
Geschrieben

Ich finde die Antworten so geistreich: Männer zeigen den Schwanz, weil Du ja Titten zeigst. So können nur Männer denken, die mit Ihrem Schwanz denken wwllen - es zumindest versuchen. Ich bin gespannt, was passiert, wenn sie merken: es geht gar nicht! Es ist doch ein RIESIGER Unterschied zwischen einem Brustbild und einem Schwanzbild - also meine Herren!! Zeigt uns was reizvolles - für Frauen!

Geschrieben
Keine Ahnung warum das hier einige bzw. viele machen...mir gibt das persönlich nix 😏
Geschrieben
Ich weiß es nicht.mir fehlt auch der Selbstversuch
Geschrieben

Ich glaube eher, dass die meisten - auch Frauen, sich selber damit nur auf einige wenige Körperteile, reduzieren.

Dementsprechend können dann wohl auch die Nachrichten sein, die sie selber damit auslösen.

Ob dieser Anblick auch immer hübsch, interessant oder auch nur "billig" wirkt, sei jedem selber überlassen.:confused:

Denn das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters / der Betrachterin....

 

Geschrieben

Frag doch einfach mal die Typen die ihr Teil präsentieren statt die nichtswissende Masse. Wo wir gerade beim Thema sind: Worin liegt hier eigentlich  der Kick der Damen hier ihre Titten in allen Posen zu Posten?

Darauf wirst du ja bestimmt eine Antwort haben

Geschrieben
Versuch mal 10 cm auf nen Bild groß aussehen zu lassen. Das ist hohe Kunst 😆
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 19:16, schrieb valens-fidus:

🤔 Vielleicht als Lockmittel oder Abschreckung?! Wer weiß das schon. Worin liegt der Kick bei den Mädels darin die Brüste, Füße, Hände, Bäuche etc zu posten? Ob als Paar oder Solo! Vielleicht bei Männern beruflich bedingt.

Ach ..Frauen haben kein Beruf?🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MadameFou:

Ach ..Frauen haben kein Beruf?🤔

Bei denen, die ihr Gesicht zeigen beruflich wohl eher unkritisch, wie es scheint.

Unlogische Frage.😉😊

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 18:40, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt hier eigentlich  der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ???

Von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt.......

Ihr lockt doch auch mit Busen - als Bild - welches zuerst zu sehen ist...... Männer nehmen ebenfalls an, es lässt sich locken....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb valens-fidus:

Bei denen, die ihr Gesicht zeigen beruflich wohl eher unkritisch, wie es scheint.

Unlogische Frage.😉😊

Eigentlich nicht..ich hab auch mein Gesicht hier gepostet..warum auch nicht..es ist alles nur hier zu sehen.. und wenn ich erkannt werde..wäre es wohl von denjenigen mich irgendwie Schäden zu wollen echt dumm..denn woher soll er oder sie denn wissen, wo ich mich rumtreibe!! ;) Und wenn mir jemand beruflich oder privat an den Kahn will, würde ich mich nicht wehren? 

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 18:40, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt hier eigentlich  der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ???

und woran liegt es hier eigentlich, dass frauen bei paaren hier oftmals ihre brüste in allen möglichen posen zeigen :confused:

in paarprofilen fällt mir auf, dass es erheblich mehr titten zu sehen gibt als schwänze ;)

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 19:14, schrieb BigAlec72:

Vermutlich sind die Herren dann so furchtbar greislich, daß das Pimmelbild eben reichen muß..... nur ne Vermutung...

Genau so siehts aus😂😂

Geschrieben
Grundsätzlich kommt bei meiner Frage: Kann ich mal ein Foto von Dir sehen....dann ein Schwanz....und ich denke dann immer: Himmel, wie soll ich Dich beim ersten Date erkennen ???
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 19:55, schrieb MadameFou:

Eigentlich nicht..ich hab auch mein Gesicht hier gepostet..warum auch nicht..es ist alles nur hier zu sehen.. und wenn ich erkannt werde..wäre es wohl von denjenigen mich irgendwie Schäden zu wollen echt dumm..denn woher soll er oder sie denn wissen, wo ich mich rumtreibe!! ;) Und wenn mir jemand beruflich oder privat an den Kahn will, würde ich mich nicht wehren? 

Um das mal zum Abschluß zu bringen.😉

Zu kurz betrachtet mag das stimmen. Sollte man aber viel und gehobenen Kundenumgang haben, kommt das nicht so gut, erkannt zu werden. Und sei es nur von Mitarbeitern eines Kunden.

Aber ums Gesicht ging es ja nicht im Thread.😉

Geschrieben

Ach..dich kann man am Bauchnabel erkennen🤔

Du hast das Thema Beruf aufgebracht..

Und ich es geht darum, dass die meisten Paarprofile eigentlich keine "Paare" sind.. es sind ja meist einseitige Profile..und darum sieht man meist nur Mann oder nur Frau.. und die Männer wedeln mit ihrem Schwanz..weil sie glauben überhaupt was vorweisen zu müssen..wenn sie es sonst nicht können... oder greifen oft in die "private Schatzkiste" und zeigen Bilder von ihrer Frau oder EX....

Und bitte jetzt nicht .."Du zeigst auch Titten oder Arsch".. es ist nicht gleichzusetzen mit nen Schwanz..das Gegenstück ist immer noch ne Fotze (Muschi) .. ich seh auch gern Männerbrüste oder nen geilen Arsch.. und ich hab auch kein Paarprofil..

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 07:45, schrieb Weibsbild1979:

Ihr erkennt aber schon noch den Unterschied zwischen einer Brust und einem Schwanz? 😂

Du hast den Witz der Woche geschrieben. Glückwunsch. :clapping:

Dabei wollte ich nicht mal witzig sein😮

×
×
  • Neu erstellen...