Jump to content

Pimmel Posten.


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht weil die chancen mit dem gesicht massiv sinken würden

Geschrieben
Ist bestimmt eine ein Männerding, zu zeigen was man hat. Heute reicht ja den Frauen gar nix mehr, klug musste sein, gut aussehen, geflegt und ein großen Schwanz soll’s de haben. Vielleicht ist es auch geilheit wenn andere den Schwanz sehen wenn es real schon nicht klappt. 😂🙏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Also wenn wir Bilder rein stellen und schwanz Bilder dann meistens auch mit Gesicht damit man es zuordnen kann genau wie bei der Dame auch alles mit Gesicht. Die meisten Frauen posten hier ja nur titten und arsch Hauptsache es macht die Männer auf den Seiten geil Gesicht ist dann auch relativ

Mhhhh...jetzt bringt ihr mich echt zum grübeln??? Ihr stellt also Fotos ein, damit man erkennt, wem der Schwanz und wem die Brüste sind?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Mhhhh...jetzt bringt ihr mich echt zum grübeln??? Ihr stellt also Fotos ein, damit man erkennt, wem der Schwanz und wem die Brüste sind?

So war das nicht gemeint, wir können auch ganz normale Bilder rein stellen die würden zwar bewertet werden aber die meisten wollen ja nackte heute sehen am. Liebsten von der Dame damit man sich auf geilen kann 

Geschrieben
...wow wenn man so dumm ist, dass man nicht mal kapiert, dass das reine Geschmacksache ist....dann stellt man so ne frage..!!!!!
Geschrieben
Wahrscheinlich weil der Mann zu hässlich ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcKatharina:
vor 5 Minuten, schrieb tombottom:

Mhhhh...jetzt bringt ihr mich echt zum grübeln??? Ihr stellt also Fotos ein, damit man erkennt, wem der Schwanz und wem die Brüste sind?

So war das nicht gemeint, wir können auch ganz normale Bilder rein stellen die würden zwar bewertet werden aber die meisten wollen ja nackte heute sehen am. Liebsten von der Dame damit man sich auf geilen kann 

Puh...gut dass ihr mich aufklärt ;)

Man erkennt also auch so, wer Mann und Frau bei euch ist ;)

Hier gibt es nix, was es nicht gibt!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rene494:

Titten Posten !!!???😂😂😂👍👍👏👏

Ebend! Warum hälst du deine Titten raus? lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Puh...gut dass ihr mich aufklärt ;)

Man erkennt also auch so, wer Mann und Frau bei euch ist ;)

Hier gibt es nix, was es nicht gibt!

Uns wurde ja schon oft an den Kopf geworfen wir seien ein fake Paar da er zu 90 Prozent online ist und die frau 120km entfernt wohnt da muss man ja fake sein scheiß doch auf Echtheits check oder auch die passende bilder 

Geschrieben
Ist mir doch egal! Ich schau mir gern an, was ein Mann zu bieten hat. Ist mir lieber als belogen zu werden. Und ich seh vom TE-Paar auch Titten als Profilbild.
Geschrieben
Titten, Pimmel, Gichthaken, Hände, Nasen Ohren... Sodom und Gomorra... Ohne FSK-18 Check blieben euch zumindest die Pimmel erspart. Check abgelegt und Pech gehabt...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb F52M36:

Beides primäre Geschlechtsmerkmale.

Falsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind heutzutage schon Tittenfotos? Für mich ist das fast so als wenn ein Mann sein Sixpack präsentiert.

Als Gegensatz zum Pimmel würde ich eine Muschi sehen und beides ist doch wohl eher selten auf einem Profilbild.

Und egal ob Muschi oder Pimmel, beides schickt man nicht ungefragt an fremde Personen.

Auf den eigenen Profilen sollte jedoch jeder selbst bestimmen was er veröffentlicht.

Ich verstehe diese ständigen Debatten überhaupt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das hat vieles mit Selbstbestätigung zutun. Da es um Sex geht, geht es folgerichtig ja auch nur darum, wie männlich man nun ist. Es ist wie bei den Primaten. :D Zudem vermutlich umgekehrte Psychologie. Da Männer Brüste und Vagina erregend finden, müssen Frauen folgerichtig auch Penisse mögen. Außerdem hat man ja auch Sex damit und nicht mit der Persönlichkeit. Das wäre ja widerlich.
Geschrieben

wäre es denn nicht besser den / diejenigen einfach mal diese Frage zu stellen ?

wäre ja nur mal ne Frage und dann wüsstest du eventuell den Grund dafür !

hier kann Jede /r seinen Gedanken zwar aufschreiben aber ob s den Gedankengängen desjenigen der das macht auch übereinstimmt is fraglich ,

Geschrieben
FSK 18 löschen und gut ist ! 🤷 Hab ich nicht und will ich nicht. Ich möchte nicht erst den Schwanz eines Mannes sehen.
Geschrieben
Jeder muss doch selber wissen, welches Bild oder Bilder er/sie einstellt. Ob er/sie nun Bilder der Genitalien oder Hintern einstellt........... Befremdlich finde ich nur, dass diese Seite immer mehr zur Facebook Seite avanciert. Wo es in den Vorgaben der Betreiber sich ausdrücklich heisst, dass nur Bilder der jeweiligen Profilinhaber zu sehen sein sollen! Aber auf einmal werden Bilder von Landschaften, Smilies, Sprüche etc veröffentlicht, die rein gar nichts mit der oder den Person/en zu tun haben......... Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich selber finde Fotos auf denen mehr als nur das Genital (mann/frau) oder die Brüste, Augen Mund zu sehen sind, wenig aussagekräftig. Für mich persönlich gehören diese Bilder dazu, aber ebenso gut ein Ganzkörperfoto, egal ob nackt oder Textil, ebenso dazu. Die Mischung macht's eben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Falsch...

Bravo...hat den Klugsch....Preis des Tages gewonnen.....

Igh nehm das primäre zurück und behaupte, die hervorstehendsten Geschlechtsmerkmale.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Mitspieler003

Fragt das doch besser die Männer die Fotos von ihrem Pimmel posten. Ich denke die können das erklären, hier im Forum kommentieren ja (fast) nur Männer, die niemals nie nicht solche Fotos posten würden...

Eine Vermutung von mir ist, das es manchen Mann gibt den die Vorstellung erregt, das sich andere Männer die Fotos anschauen und sich dabei selbst befriedigen.

Vielleicht wollen sie Frauen abschrecken, die es nicht mögen, wenn intime Details in der Poppen de Öffentlichkeit gezeigt werden.

Manche Männer wissen aus Erfahrung, das es Frauen gibt, die auf die Fotos anspringen und stellen die deshalb ein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monarchfalter:

Du postest ja auch deine Titten!

du deine doch auch

Geschrieben (bearbeitet)

Das Brüste mit Schwänze auf eine Stufe gestellt werden, wundert mich dann doch etwas... So'n bissl Unterschied seh ich dann doch. Im übrigen posten unzählige Herren ihr Hinterteil 😝. Manchmal sieht man dann Gesichter und denkt, ein Arsch wär auch okay. Wie man es macht, es gibt immer Welche die meckern.🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier sucht man Mitspieler für Sex.....und womit vögelt man? Mit seinem besten Stück, und das steht somit primär im Vordergrund.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bi-Sex:

Hier sucht man Mitspieler für Sex.....und womit vögelt man? Mit seinem besten Stück, und das steht somit primär im Vordergrund.

Ich persönlich habe in erster Linie Sex mit dem Menschen wo ein Schwanz dran hängt. Schlimm?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

du deine doch auch

Stimmt!! 

vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

 

×
×
  • Neu erstellen...