Jump to content

Pimmel Posten.


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn Frau in Badewanne liegt und bedeckt mit Schaum ist Beine etwas zu sehen sind aber doch diskret verdeckt finde ich das schön :) und lockt leichtes begehren und schöne Gedanken hervor,,, was stehender Pinsel auf Bild betrifft weiß nicht mache Frau Mag es aber ich denke Mehrheit nicht und mal davon abgesehen ist es doch schöner Frau zu überraschen mit dem was man hat :) und was am wichtigsten ist damit umzugehen weiß :) ich glaube das mag Frau lieber als Pinsel auf Bild :)

Geschrieben

der KICK ist, vermutlich(!)... dass SIE (also seine PAArtnerin *s) seinen "Pimmel" lange nicht mehr angeschaut und gebraucht hat...

ER mit der Veröffentlichung IHRES Gesichtsbildes, SIE nun deshalb an den Pranger stellt und mit seinem "Lümmelbild" die Hoffnung hegt, eine neuen Gespielin zu finden... oder so... *lach...

 

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele der Männer hier ihren Schwanz sofort als Foto verschicken. Ungefragt, nicht angefordert. Jungs, soo schön seid ihr alle nicht. Nackte Frauen sind wesentlich ästhetischer, als ein nackter Mann. Beschränkt euch doch darauf, dass ihr solche Fotos nur auf Anforderung verschickt. Kommt besser an !
Geschrieben
Pimmel posten < - - der neue Trend. Ironie off* Ohne scheiß, ich habe hier (ohne diskriminieren zu wollen) die Tage die wahrhaftig, bisher schlimmsten und ekelhaftesten Bilder meines Lebens gesehen. Hier ist wirklich ALLES vertreten. Widerlich. Ein Haufen Scheiße mit Maden ist dagegen NICHTS. Sorry aber so empfinde ich das. Mir unbegreiflich was manche hier für ekelhafte Bilder von sich einstellen. Ich will´s gar nicht wissen was so Leute dazu animiert sich ggf unbeliebt zu machen.
Geschrieben
Solange manche Damen ihre Quarktaschen ablichten solange koennen Maenner auch ihre Pimmel zeigen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wilddieb460:

Solange manche Damen ihre Quarktaschen ablichten solange koennen Maenner auch ihre Pimmel zeigen

Sprach der, der hier auch ein Profilbild mit nacktem Oberkörper eingestellt hat! :confused:

Geschrieben
Ich finde ist Geschmacksache die eine mag es die andere nicht aber es ist eigentlich ganz normal, bei einer Frau sieht es ja auch geil aus wenn sie ihre pralle oder kleine oder feuchte Pussi in die Kamera hält. Für mich zumindest.und genauso giebt es Frauen oder Männer die das sehen möchten.zumindest weiß jeder gleich am anfang woran er oder sie ist, ich meine:" das Auge ist ja mit oder? Ich lese oft dass einige ja alles haben und hier nichts suchen und einige können es nicht sehen wer sein Allerwertestes hier offen zeigt. Ok. Aber ihr wisst wir sind hier nicht auf einer,Wie backe ich ein Rhabarberkuchen Seite.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orgass:

Ich lese oft dass einige ja alles haben und hier nichts suchen und einige können es nicht sehen wer sein Allerwertestes hier offen zeigt. Ok. Aber ihr wisst wir sind hier nicht auf einer,Wie backe ich ein Rhabarberkuchen Seite.

Natürlich ist das den Nicht-Suchenden bewußt, dass diese Seite poppen de heißt und es hier um Sex geht. Aber der muß ja nicht praktiziert werden. Man kann sich auch über Sex austauschen, ohne zu vögeln.

Und nur so nebenbei, Zitronenfalter, falten auch keine Zitronen.;)

Geschrieben
Also ich seh hier nur Frauen, Hintern, Rücken, Brüste, Füße und Beine oder kein Bild. Gesichter gaaaaaanz selten 😁
Geschrieben
Vielleicht folgt 'Mann' dem Credo "Viel hilft viel". :-D Außerdem ist es fraglich, ob die Ablichtung eines ansprechenden Gesichtsbildes für diese Community tatsächlich so viel wertvoller ist als die Abbildung eines vielversprechenden primären Geschlechtsmerkmals (aus subjektiver Sicht). Aber vielleicht sollte man dieses Fass hier nicht aufmachen..
Geschrieben
Weil jeder mal sein Körperteil in welchem sich das Gehirn befindet zeigen möchte...
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer sehen gern freizügige Fotos - siehe Auflagenzahlen der diversen Magazine. (Auf Gay-Seiten muss das noch viel extremer sein, hab ich mal ansehen dürfen) Diese Männer denken evtl., dass ALLE Frauen auch so ticken. (manche lernen's nie :clapping:) Wer aber auf einer Sex-Kontakt-Seite sich über sowas wundert, FSK-18-Freischalte hat (stimmt man ja freiwillig zu), ist meiner Meinung nach aber auch irgendwie komisch :clapping:

Wenn ich persönlich jedoch ein Profil sehe mit 1 "normalen" Foto - heißt für mich schon auch mal freier Oberkörper (gern "ansehnlich") - aber 15 FSK-18-Fotos zu erkennen sind, grins ich und zieh weiter. :yum: Eine schöne Aussortier-Hilfe für mich :coffee_happy: Weiter stört es mich nicht und ein Thema deshalb aufmachen würd ich auch nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt hier eigentlich  der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ???

Von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt.......

Zusagen, weil die Frau keinen hat, wäre zu einfach ;)    Ich denke manche Fragen hier laufen ins Leere oder müssten genau von diesen Paaren beantwortet werden.

Geschrieben
kann ich nicht nachvollziehen. Als ob der Pimmel das wichtigste wäre... ebenso eine Vagina... da kommt es doch auf ganz andere Dinge an, wenn man sich mit jemanden treffen möchte, oder? Also ich halte nichts davon und finde es viel interessanter, nach und nach die interessanten Körperteile einer Frau auszuziehen und zu erkunden. Das macht doch den Reiz aus, oder?
Geschrieben

Mal was ganz anderes: Ich hätt gern beide User auf dem Profilfoto von Paaren und nicht irgendwie zusammengeschnippelt! :yum:

(FSK-18 meine ich natürlich nicht, geht ja auch gar nicht mehr - GsD)

Geschrieben

Frauen die einen Pimmel sehen wollen, schreiben das in ihr Profil rein!

Alle anderen fragen nach einigen Gesprächen bzw. lassen sich überraschen wenn sie ihn auspacken!

Also nicht einfach der begehrten Dame schicken, das schreckt die meisten ab!!!

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Lach, ließt sich als hättest Du nrn Posten Pimmel abzugeben...
Geschrieben

weil es Männer gibt, die einfach nicht begreifen, daß Frauen anders funktionieren.

Leider. Also beides.

Geschrieben
Deswegen werde ich mir in 100 Jahren keinen payaccount zulegen, so lange man bei Fotos so was selektiv nicht ausblenden kann.
Geschrieben
Titten. Wir wollen Titten sehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha408:

männer sind halt etwas primitiver ^^

Wenn du dich für primitiv hältst, ist das deine Sache. Aber sprich doch nicht für alle, darum hat dich keiner gebeten. 

Zurück zur Frage, warum machen einige Männer so etwas? Ich kann nur vermuten, daß es ihnen einen gewissen Kick gibt. 

Meins ist es nicht, weder die Bilder zu sehen, noch welche von meinem zu machen. Wenn Frau an mir interessiert ist, kann sie ihn ja noch früh genug live sehen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wilddieb460:

Solange manche Damen ihre Quarktaschen ablichten solange koennen Maenner auch ihre Pimmel zeigen

Schuhe zu Shorts passen auch prima. 👌

Quarktaschen? So schlimm sind Frauen die Die kennst ? Das tut mir leid...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wenn du dich für primitiv hältst, ist das deine Sache. Aber sprich doch nicht für alle, darum hat dich keiner gebeten. 

Männer sind grundsätzlich primitiver. Das ist Fakt!!

×
×
  • Neu erstellen...