Dies ist ein beliebter Beitrag. Mitspieler003 Geschrieben April 12, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 12, 2018 Worin liegt hier eigentlich der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ??? Von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 männer sind halt etwas primitiver ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Titten Posten !!!???😂😂😂👍👍👏👏
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Du kannst von ausgehen das viele Paare keine Paare sind, es da nur ihn gibt und die Frau von nichts weiß.
Danny360 Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Frauen Posten überwiegend Titten und Arsch 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Angeberei! Mit der Angel fängt Mann vielleicht paar Fische?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Jeder zeigt da wohl seine schönste Seite 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Ganz einfach ....das Paar besteht nur aus dem Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Fragt die Dame mit den Titten im Profilbild... Gehört halt zu den Reizen dazu und nicht jeder möchte hier öffentlich sein Gesicht zeigen.
F52M36 Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Interessante Frage.....warum postest du Brüste. Beides primäre Geschlechtsmerkmale. Die Gründe mögen so mannigfaltig sein wie das Leben bunt ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Dafür zeigen Frauen immer ihre Titten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Geil ist das man bei der Frage nur mal das eigene Profil Bild sich anschauen muss ...😂😂😂😂😂😂 daß hier ist echt lachen .de
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Vermutlich sind die Herren dann so furchtbar greislich, daß das Pimmelbild eben reichen muß..... nur ne Vermutung...
p_**** Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Woher weißt du, dass das ein Kick für „die Herren“ ist?
va**** Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 🤔 Vielleicht als Lockmittel oder Abschreckung?! Wer weiß das schon. Worin liegt der Kick bei den Mädels darin die Brüste, Füße, Hände, Bäuche etc zu posten? Ob als Paar oder Solo! Vielleicht bei Männern beruflich bedingt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 @F52M36... Brüste sind sekundäre Merkmale.... Nur mal so bemerkt 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Ich fürchte, dieses Phänomen ist nicht auf Paarprofile beschränkt. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Ich denke, jede/r sollte dass von sich Posten, worauf er/sie Lust hat, es zu zeigen (Ich weiß, das sagt die "richtige") und dennoch, warum nicht auch "nur" Schwanzfotos.... Ich habe schon lange aufgegeben über Profilfotos irgendwas festmachen zu wollen... Was die Paarprofile angeht, selbst bei den "geprüften" ist mir, zumindest wenn es kurz vorm Treffen steht, schon recht oft passiert das der "weibliche Part, plötzlich keine Zeit mehr hat" und nur der männliche Part auftaucht....
to**** Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Diese Frage wird hier, genau wie viele andere, nicht entgültig geklärt werden können. Die Menschen sind sooooo verschieden...zum Glück. Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich mag zum Beispiel auch nicht, wenn mir die Möpse regelrecht entgegen springen, schlimmer noch hängen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Sehr gute Frage. Allerdings wird das beste Stück auch gern von solo Herren gepostet. Was man sich da manchmal so kurz nach dem austehen, beim ersten Kaffee angucken muss 🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Also wenn wir Bilder rein stellen und schwanz Bilder dann meistens auch mit Gesicht damit man es zuordnen kann genau wie bei der Dame auch alles mit Gesicht. Die meisten Frauen posten hier ja nur titten und arsch Hauptsache es macht die Männer auf den Seiten geil Gesicht ist dann auch relativ
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Pharisäer präsentieren phallische Pimmel per primatärem Posting. Das aber nur nebenbei. Grundsätzlich ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass so bedeutend viel mehr Frauen als Männer ihr Gesicht zeigen. Ist das wirklich so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 Man sollte vielleicht mal seinen Kühlschrank von innen fotografieren und als Profibild nehmen? ' "
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2018 Geschrieben April 12, 2018 vor 42 Minuten, schrieb Mitspieler003: Worin liegt hier eigentlich der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ??? Von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt....... frag dich selbst warum man deine brüste sieht
Empfohlener Beitrag