Jump to content

Pimmel Posten.


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
männer sind halt etwas primitiver ^^
Geschrieben
Titten Posten !!!???😂😂😂👍👍👏👏
Geschrieben
Du kannst von ausgehen das viele Paare keine Paare sind, es da nur ihn gibt und die Frau von nichts weiß.
Geschrieben
Angeberei! Mit der Angel fängt Mann vielleicht paar Fische?^^
Geschrieben
Jeder zeigt da wohl seine schönste Seite 😂😂
Geschrieben
Ganz einfach ....das Paar besteht nur aus dem Mann
Geschrieben
Fragt die Dame mit den Titten im Profilbild... Gehört halt zu den Reizen dazu und nicht jeder möchte hier öffentlich sein Gesicht zeigen.
Geschrieben
Dafür zeigen Frauen immer ihre Titten...
Geschrieben
Geil ist das man bei der Frage nur mal das eigene Profil Bild sich anschauen muss ...😂😂😂😂😂😂 daß hier ist echt lachen .de
Geschrieben
Vermutlich sind die Herren dann so furchtbar greislich, daß das Pimmelbild eben reichen muß..... nur ne Vermutung...
Geschrieben
Woher weißt du, dass das ein Kick für „die Herren“ ist?
Geschrieben
🤔 Vielleicht als Lockmittel oder Abschreckung?! Wer weiß das schon. Worin liegt der Kick bei den Mädels darin die Brüste, Füße, Hände, Bäuche etc zu posten? Ob als Paar oder Solo! Vielleicht bei Männern beruflich bedingt.
Geschrieben
@F52M36... Brüste sind sekundäre Merkmale.... Nur mal so bemerkt 🤷
Geschrieben
Ich fürchte, dieses Phänomen ist nicht auf Paarprofile beschränkt. ^^
Geschrieben
Ich denke, jede/r sollte dass von sich Posten, worauf er/sie Lust hat, es zu zeigen (Ich weiß, das sagt die "richtige") und dennoch, warum nicht auch "nur" Schwanzfotos.... Ich habe schon lange aufgegeben über Profilfotos irgendwas festmachen zu wollen... Was die Paarprofile angeht, selbst bei den "geprüften" ist mir, zumindest wenn es kurz vorm Treffen steht, schon recht oft passiert das der "weibliche Part, plötzlich keine Zeit mehr hat" und nur der männliche Part auftaucht....
Geschrieben
Diese Frage wird hier, genau wie viele andere, nicht entgültig geklärt werden können. Die Menschen sind sooooo verschieden...zum Glück. Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich mag zum Beispiel auch nicht, wenn mir die Möpse regelrecht entgegen springen, schlimmer noch hängen.
Geschrieben
Sehr gute Frage. Allerdings wird das beste Stück auch gern von solo Herren gepostet. Was man sich da manchmal so kurz nach dem austehen, beim ersten Kaffee angucken muss 🤢
Geschrieben
Also wenn wir Bilder rein stellen und schwanz Bilder dann meistens auch mit Gesicht damit man es zuordnen kann genau wie bei der Dame auch alles mit Gesicht. Die meisten Frauen posten hier ja nur titten und arsch Hauptsache es macht die Männer auf den Seiten geil Gesicht ist dann auch relativ
Geschrieben

Pharisäer präsentieren phallische Pimmel per primatärem Posting.

Das aber nur nebenbei. Grundsätzlich ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass so bedeutend viel mehr Frauen als Männer ihr Gesicht zeigen. Ist das wirklich so?

Geschrieben

Man sollte vielleicht mal seinen Kühlschrank von innen fotografieren und als Profibild nehmen? ' ":confused:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt hier eigentlich  der Kick der Herren hier als Paar sein bestes Stück in allen Posen zu Posten. ???

Von der Frau wird aber auch meist das Gesicht gezeigt.......

frag dich selbst warum man deine brüste sieht

×
×
  • Neu erstellen...