Jump to content

Wünsche am Gloryhole


AlessiaMia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Gloryhole konzentriere ich mich aufs Blasen/Geblasen werden
Geschrieben
Meinen Schwanz in ein Gloryhole zu stecken finde ich persönlich ziemlich uninteressant.
Geschrieben
Es ist schon geil genug nicht zu wissen wer gerade lutscht
Geschrieben
Naja ich hab da so meine Bedenken, wenn ich ihn irgendwo reinstecke und keine Ahnung hab wer oder was da an meine. Schwanz rummacht... hätte ich viel zu viele Gedanken und könnte gar nicht genießen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil2193:

Naja ich hab da so meine Bedenken, wenn ich ihn irgendwo reinstecke und keine Ahnung hab wer oder was da an meine. Schwanz rummacht... hätte ich viel zu viele Gedanken und könnte gar nicht genießen...

Es ist ja kein dunkler Raum ... und bis jetzt ist ja jeder mindestens zwei mal gekommen ;)

Geschrieben
Also ich will schon lieber wissen, welche Frau sich über meinen kleinen Freund her macht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlessiaMia:

Es ist ja kein dunkler Raum ... und bis jetzt ist ja jeder mindestens zwei mal gekommen ;)

Ja wenn das so ist und man zb weiß dass es nur eine Frau sein kann, ist es was anderes, wie ein dunkler Raum, bei dem du nicht weißt, ob da jetzt Mann oder Frau dahinter steckt... Ich denke für hetero etwas mehr Ünerwindung wie für Leute die mit beiden Seiten keine Problrme haben 

Geschrieben
Die meisten die ich darüber erzählen hörte war: Egal ob mir W oder M einen bläst, Hauptsache Schuss und gut. Die Mehrheit geht schon so geil hin, ich denke die brauchen keine weitere Anregung mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil2193:

Ja wenn das so ist und man zb weiß dass es nur eine Frau sein kann, ist es was anderes, wie ein dunkler Raum, bei dem du nicht weißt, ob da jetzt Mann oder Frau dahinter steckt... Ich denke für hetero etwas mehr Ünerwindung wie für Leute die mit beiden Seiten keine Problrme haben 

Also dann gibt es viele, sehr sehr viele nicht Heteros. Ich gebe Dir aber Recht - beim ersten mal sind viele sehr nervös und beruhigen sich aber äußerst schnell.  

vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Die meisten die ich darüber erzählen hörte war: Egal ob mir W oder M einen bläst, Hauptsache Schuss und gut. Die Mehrheit geht schon so geil hin, ich denke die brauchen keine weitere Anregung mehr.

Bei einigen leider ja. Aber ich habe ein paar Männer die wollen das ich mehr spiele, langsamer, schneller ... und am liebsten 24 Stunden am Tag ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlessiaMia:

Also dann gibt es viele, sehr sehr viele nicht Heteros. Ich gebe Dir aber Recht - beim ersten mal sind viele sehr nervös und beruhigen sich aber äußerst schnell.  

Bei einigen leider ja. Aber ich habe ein paar Männer die wollen das ich mehr spiele, langsamer, schneller ... und am liebsten 24 Stunden am Tag ;)

Hör bloss uff. Ich hab schon nach einer Blasnummer einen Kieferkrampf ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Hör bloss uff. Ich hab schon nach einer Blasnummer einen Kieferkrampf ;) 

Also das hab ich nur bei einem - der ist aber auch wirklich verdammt groß ;)

Geschrieben
Zuchtbullenmasten aufstellen damit es ***ischer wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlessiaMia:

Also das hab ich nur bei einem - der ist aber auch wirklich verdammt groß ;)

Okay, du hast halt mehr Übung.

Jedenfalls hoffe ich, das Dir einige Männer paar gute Tipps geben werden. 

Geschrieben
Das Beste Glorywhole ist immernoch der Besamungsbock, da kann Frau oder Mann sich drunter verstecken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginseng:

Zuchtbullenmasten aufstellen damit es ***ischer wird.

Bitte was? Noch nie gehört. Was ist das ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginseng:

Zuchtbullenmasten aufstellen damit es ***ischer wird.

Was ist das? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginseng:

Das Beste Glorywhole ist immernoch der Besamungsbock, da kann Frau oder Mann sich drunter verstecken...

Himmel hilf, du kennst ja Sachen. Ich meine Frau geht wohl eher weniger ins gloryhole oder

Geschrieben

Für mich irgendwie unvorstellbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich gern meinem Sexpaartner sehe, da mich eben auch der Anblick ziemlich anturnt. Ich muss fairer Weise natürlich sagen, ich habe es noch nie ausprobiert. Ich kann daher zwar eigentlich nicht mit reden, aber die Vorstellung macht mich keineswegs genug an, um es ausprobieren zu wollen. Obendrein weißt du doch ohnehin nicht einmal was sich dahinter befindet. Theoretisch könnte da ne Ziege dahinter stehen, die am besten Stück leckt. 😁

Ich bin da raus.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AlessiaMia:

Was kann man noch tun um die Fantasie noch weiter anzuregen?

Anscheinend hilft da wirklich nichts.' ":confused:  ..Schockbilder auf Zigarettenschachteln bringen bei den Süchtigen ja auch garnichts. Also, immer man rein in das unbekannte schwarze Loch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darian:

Für mich irgendwie unvorstellbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich gern meinem Sexpaartner sehe, da mich eben auch der Anblick ziemlich anturnt. Ich muss fairer Weise natürlich sagen, ich habe es noch nie ausprobiert. Ich kann daher zwar eigentlich nicht mit reden, aber die Vorstellung macht mich keineswegs genug an, um es ausprobieren zu wollen. Obendrein weißt du doch ohnehin nicht einmal was sich dahinter befindet. Theoretisch könnte da ne Ziege dahinter stehen, die am besten Stück leckt. 😁

Ich bin da raus.

Haha :) - määähhh 

So habe ich es noch nie gesehen ;)

 

Geschrieben

Ich habe nur Typenoffen geantwortet

Ich bin In der LAndwirtschafft, das sind Gestelle in die zB. ein Rinderbulle "Kommen Kann" darunter sitzt ein Mensch und fängt die Ladung mit ner Künstlichen Mumu auf^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginseng:

Ich habe nur Typenoffen geantwortet

Ich bin In der LAndwirtschafft, das sind Gestelle in die zB. ein Rinderbulle "Kommen Kann" darunter sitzt ein Mensch und fängt die Ladung mit ner Künstlichen Mumu auf^^

Huiii :)

vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Okay, du hast halt mehr Übung.

Jedenfalls hoffe ich, das Dir einige Männer paar gute Tipps geben werden. 

Sieht bisher eher nicht so aus ;)

Geschrieben

Mensch liebe geht durch den Magen, macht süßes um die WHoles^^xD

Ich glaube man kann das interessant machen in dem Man den Glorypartys mottos gibt, heute: darkroom Fistparty mit großen Löchern zB.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlessiaMia:

Huiii :)

Sieht bisher eher nicht so aus ;)

Alle schön und gut aber so ne große Ladung hat der Mensch Mann nicht gg.

Also nee, ich denke nicht mit den Gestellen das es Fantasie anregt, ich seh es eher so, das der Gedankengang dann in eine ganz falsche Richtung geht (bis auf Ausnahmen), was somit dann abtörnend wäre. 

×
×
  • Neu erstellen...