Jump to content

Handschellen um die Eier


Wupperscwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid, son büschen, gemein !! Fragen dürfen wir doch ALLES , nur die Antworten ertagen ... müssen wir auch!!
Geschrieben

Ich habe Scherzhandschellen, die sehen aus wie echte, sind aber so klein, dass sie nur um einen Finger passen. Nö- kein Interesse, egal in welcher Größe.

Geschrieben

Handschellen .... Eier ....... da bekomme ich ja nicht mal Kopfkino 

Aber mal viel Erfolg bei der Damenwelt 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Beiträge mal entfernt die sich um das Profil und dessen Rechtschreibung drehten. Sie gehören nämlich nicht zum Thema.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wupperscwanz:

Hab mir beim letzten Mal, wie ich mir Einen runtergeholt hab, Handschellen um die Eier gemacht Es war sehr geil. Möchte nun von  der Damenwelt wissen ob ihr euch auch so Sex vorstellen könnt?

In wie fern vorstellen? 

Geschrieben
Ich bin echt erstaunt was man(n) sich einfallen lässt um einen runter zu holen 😂
Geschrieben
Ich grins mir eben eins, und überlege mir wie das gehen soll?????? 🤔🤔Sachen gibts, die gibt's gar nicht.😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wupperscwanz:

Hab mir beim letzten Mal, wie ich mir Einen runtergeholt hab, Handschellen um die Eier gemacht Es war sehr geil. Möchte nun von  der Damenwelt wissen ob ihr euch auch so Sex vorstellen könnt?

Seit wann gibt es so kleine Handschellen? 🤔

Geschrieben
"...Möchte nun von der Damenwelt wissen ob ihr euch auch so Sex vorstellen könnt?" Kann es dir nicht sagen, hab zum Glück keinen Schwert.. 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Mmmhhhh... verstehe die bösen reaktionen nicht... wenn der TE das cool findet... 🤔🤔🤔🤔 gibt bestimmt Frauen, die das mit dir spielen....bist du denn mit der anderen seite irgendwo festgekettet??? Noch nicht erlebt, aber hab hier echt wesentlich schlimmeres gelesen...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Allein schon die Vorstellung sowas um meine Hoden zu haben wirkt bei mir abführend.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe Scherzhandschellen, die sehen aus wie echte, sind aber so klein, dass sie nur um einen Finger passen. Nö- kein Interesse, egal in welcher Größe.

Das sind dann Finger-Handschellen

Geschrieben
Johnny Cash hätte seinen spass😂
Geschrieben
um (unbedingt) vorurteilsfrei zu sein, habe ich diesen "Thread" + "Erklärung" min. 10x mal gelesen, um zu begreifen, worum es geht...!?! *grübel... ;-) ... mein Ergebnis... der TE hat sich, da ja gerade Ostern war, die/seine letzten beide Eier in "Handschellen" gelegt, damit sie ihm keiner klaut... und hat sich vor lauter Freude dabei/davor einen "gerubbelt"...!?! ;-) ...
Geschrieben
Mal ganz ehrlich ? Normal ist das doch hier nicht oder ?
Geschrieben

Schlepphoden.

Kann man"n" beim  Essen mit auf den Tisch legen, oder beim Rad fahren hinterherziehen.

Oder damit Gassi gehen.

Oder Jo Jo spielen.

Geschrieben

@PeMa2014was ist schon normal?

Alles was von meiner Lebensform, Wünschen, Vorstellungen abweicht ist nicht normal. 

Geschrieben
PeMa2014 Mal ganz ehrlich ? Normal ist das doch hier nicht oder Wenn es hier normal wäre, dann wäre es ja auch langweilig
Geschrieben
Ich binde mir auch gern die Eier ab, fühlt sich geil an
Geschrieben
Keine Ahnung was bei euch so los ist, ich habe null Beziehung zu meinen eiern. Ist mir wurst ob da eine dran leckt oder spielt, es ist eine Zone die absolut nicht stimuliert oder gar Gefühle hervorbringt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fun25116:

Gibt es so kleine Handschellen?

Ja, für Daumen.

Geschrieben
Du musst aber dicke Eier haben
×
×
  • Neu erstellen...