Jump to content

Frau Frau Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wäre man gerne mal dabei
  • Gefällt mir 1
LLover1
Geschrieben
Wäre auch für einen Dreier zu haben auch wenn ich nicht bi bin . 😈
mariaFundtop
Geschrieben
Habs probiert. ....und für schlecht befunden.FFM ist no go. Da ich nicht bi bin war mein Herr im Vordergrund. ...das war eine kurze Zeit nett. ....ihm zuliebe... ..doch dann war die andere Frau total störend. Dies ist wirklich nur was wenn Frau mit Frauen erwas anfangen kann.
  • Gefällt mir 2
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Er ist bei uns immer von Anfang an dabei und mischt mit und bestimmt das Geschehen. Was anderes kommt für uns gar nicht in Frage und für uns ist es absolut geil. Wenn wir Frauen Spaß miteinander haben und er sich dabei um uns kümmert. Das ist einfach geil.
  • Gefällt mir 4
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexSex:

Erst die Frauen unter sich dann kommen die Männer hinzu wenn sie wollen

Und wieeeee sie wollen. Welchem Mann würde das nicht gefallen. Also ich wäre dabei 😁

  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Will ich nicht
  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden 🙈😂
Sandy-1961
Geschrieben
Totales nogo. ..Ich würde nie im Leben eine zweite Frau da dulden.
  • Gefällt mir 3
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Auf eine zweite Frau stehen wir nicht,auf einen zweiten Mann schon.
  • Gefällt mir 4
Biggi71
Geschrieben
😕 Da kann ich nit mitreden...🙈
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

bei uns ist es do das mein Mann erst nur zuschauen darf und ich die zweite Frau erst mal alleine verwöhne bevor er mitmachen darf 

uhi... eine *ménage à trois* kann auch so richtig abtörnend sein/werden...

oder hier... einfach nur "weglaufen"!!! ;-) ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
FFM würd ich gern mal machen
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich.

Es kommt sogar vor das ich erst später hinzukomme

Oder eben das mein Partner uns erstmal alleine machen lässt.

Das ist vollkommen von der Situation, Wünschen und Stimmung abhängig.

  • Gefällt mir 3
BUC229
Geschrieben
Würd ich gerne mal machen
SunnyHH87
Geschrieben
Beste Kommentatoren hier. Alle wollen sie mitmachen.... Verschiebt die Bettellei doch nur weiterhin auf eure Berufliche laufbahn und lebt sie nicht bei poppen aus. Danke
×