Jump to content

Kräftige Frauen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum die Jugend immer dicker wird ist einfach! Weil sie viel zu viele Medien haben! Handy Playstation usw! Und viel zu wenig raus gehen! Wenn ich da an meine Kindheit denke ich war jeden Tag draußen! Aber ich mag den Typ Frau auch mehr mit rundungen 

Geschrieben
@Hades638 bei uns haben immer die Mädchen gewonnen ;) aber ansonsten gebe ich dir Recht
Geschrieben
Die meisten Menschen können selbst entscheiden wie sie aussehen wollen. Wenn keine Erkrankung oder andere Schwierigkeiten vorliegen liegt es an mangelnder Bewegung und Disziplin in der Ernährung.. ..niemand zwingt einen Softdrinks zu trinken....sich abends Chips rein zu stopfen oder ständig Fast Food zu essen. Und keiner verbietet uns Sport zu machen. Es gibt 1000de von Gründen und Entschuldigungen. ........doch letztlich liegt es bei den meisten an mangelnder Selbstdisziplin.
Geschrieben
Schneller, weiter, höher, besser, schöner. Die Medien geben uns dies vor. Barbie und Ken war es zu meiner Jugendzeit. Und heute werden wir damit bombardiert, egal ob in Printmedien oder im TV. Dies setzt den Menschen zu, zum anderen die Ernährung (Hardes638 hat dies vortrefflich beschrieben) und zum Dritten der Wandel in der Gesellschaft mit Gameboy & Co. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Mir ist eine intelligente, vielleicht mit einigen Kilos zu viel, Frau (neu braucht kein Doktor oder Professor sein) mit der man Pferde stehlen kann und sexuell aktiv ist ist lieber, als so eine Modepuppe welche nur den neusten Fummel braucht und sich ärgert weil die Waage 300 Gramm mehr anzeigt, den ganzen Tag sauer ist und Sie vergaß, einfach die Jacke auszuziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du das oder nimmst du das von den Medien auf? Ich sehe das die jungen Mädels skinny völlig ausleben. Da fällt mir eher auf das die Jungs mit Cola und Chips Tüte in der Bahn stehen. NIEMAND mit etwas mehr drauf kann mir sagen er fühlt sich damit immer pudelwohl. Das geht mir auch so. Ich habe zwar weder mit Klamotten noch mit schneller Schnappathung zu kämpfen aber bei 90*60*90 würd ich mich auch nicht wehren. Wer behauptet er ist mit sich 100% zufrieden hat wohl eher ein Schutzschild aufgebaut. Dann schrieb hier irgendwer das Komplimente hier gut tun, dazu kann ich nur sagen werdet wach ! Man kann hier doch nicht ernsthaft Komplimenten so vertrauen. Real sieht's anders aus , da seht die Person einem gegenüber. Gestern entdeckte ich ein Profil auf dem die Herren schon Handtücher auslegen müssen wegen der Schleimspur. Die Frau war völlig unförmig, auch das Gesicht ( es tut mir leid, war ungepflegt) . Es standen Kommentare drunter ob ich nicht wusste ob ich lachen oder heulen soll. Nein, ich kann es einfach nicht ernst nehmen es tut mir leid !

Beziehung, Männer kennenlernen:ich habe noch nie ein Problem gehabt Jemand kennenlernen, die meisten waren Kategorie Sportler und tatsächlich gut aussehende. Und nun? Dürfen die nur Models zur Partnerin haben ? 

DasThema gab's hier schon zugenuege, hier sind Einige Männer die gehen bevor sie gar keinen Sex haben den Kompromiss ein sich eine Frau zu "nehmen" die kräftiger ist. Obwohl sie eigentlich ( und das sollte man jedem zugestehen) nur auf schlanke Frauen stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun ja ich persönlich bin auch ne Dicke 😉 und entweder Mann mag es oder nicht. Zu sich selbst stehen bedeutet Selbstvertrauen zu besitzen und das ist leider nicht oft der Fall. Noch dazu kommen dann schlechte Erfahrungen mit Männern und schon zweifelt Frau an sich. Und im realen Leben wird man da schon angeprangert.... mir persönlich egal , Mensch ist Mensch !!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

.... als so eine Modepuppe welche nur den neusten Fummel braucht und sich ärgert weil die Waage 300 Gramm mehr anzeigt, den ganzen Tag sauer ist und Sie vergaß, einfach die Jacke auszuziehen

Was für ein bescheuerte Satz. Wenn einem nix einfällt kramt man einfach Vorurteile raus.

Ich hab ne Freundin, da drehen sich die Männer reihenweise um. Sie ist wirklich bildhübsch, tolle Figur ect . Sie kaempft ständig damit das man ihr sagt sie wäre oberflächlich. Nö, sie ist einfach eine hübsche Frau und weiß sich zu kleiden. Und ja nimmt sie was zu, kommt's schell wieder runter. Wo ist das Problem?

Dafür kann ich sie nachts anrufen und sagen bring ne Schaufel mit ich hab ein Männerproblem. 👌

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Schneller, weiter, höher, besser, schöner. Die Medien geben uns dies vor. Barbie und Ken war es zu meiner Jugendzeit. Und heute werden wir damit bombardiert, egal ob in Printmedien oder im TV. Dies setzt den Menschen zu, zum anderen die Ernährung (Hardes638 hat dies vortrefflich beschrieben) und zum Dritten der Wandel in der Gesellschaft mit Gameboy & Co. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Mir ist eine intelligente, vielleicht mit einigen Kilos zu viel, Frau (neu braucht kein Doktor oder Professor sein) mit der man Pferde stehlen kann und sexuell aktiv ist ist lieber, als so eine Modepuppe welche nur den neusten Fummel braucht und sich ärgert weil die Waage 300 Gramm mehr anzeigt, den ganzen Tag sauer ist und Sie vergaß, einfach die Jacke auszuziehen

Zum Einen: Gerade heutzutage wird doch auch plus size "gefeieiert". Ich sehe heutzutage im Gegenteil zu früher, dass die Vielfalt probagiert wird.  Da wird ein Curvey Supermodel gesucht, bei instagram haben die  curvey Models superviele Follower, Sarina Nowak modelt für Sports Illustrated und ist auf dem Cover....sowas gab es doch vor ein paar Sachen noch nicht. Und natürlich sieht man in den Medien auch viele schlanke Menschen, aber wie ich empfinde, das man dort mehr vielfälltige Menschen sieht. Un dich finde das wunderbar. Jeder ist anderes, jeder ist anders schön und Geschmäcker sind verschieden.

Naja und zum letzten Abschnitt: Ich würde nicht auf die Idee kommen, vom Gewicht auf die Intelligenz zu schließen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Like2meetU:

 Und im realen Leben wird man da schon angeprangert.... mir persönlich egal , Mensch ist Mensch !!

Hallo, sei mir nicht böse den Satz kann ich so nicht glauben. Ich glaube Niemandem ist egal wenn man ihm ( nicht nur einmalig) sagt das er " unattraktiv ist. Sorry,...das kann mein Verstand nicht glauben.

Geschrieben
Ich fühle mich wohl ❤ auch mit 110 oder 120kg.. wenn ich das sage dann is es ooch so.. Und mich interessiert auch nicht ob der Mann eig auf schlanke Frauen steht. wenn man sich versteht die paar Std und der Sex gescheit is.. perfekt 👍 Nur weil manche komplexe mit sich haben und vllt noch nen unförmigen Körper mit sich rum schleppen 🙈 Ich kann mich nacksch zeigen.. ICH LIEBE MICH SO WIE ICH BIN ❤ ✌🏿
Geschrieben
@elegance4u .... ich schrieb nicht dass die Dame damals dumm war .... sondern zickig .... die Jacke wurde wegen der Hektik nicht ausgezogen und der Rest war Kopfsache bzw Scheuklappendenken
Geschrieben
@ Weibsbild1979 .... deine Freundin würde ich gerne kennenlernen, wenn Sie Solo wäre. Da könnte ich sogar schwach werden und wieder eine Beziehung eingehen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EmEssE19:

Möchte gern mal was los werden,  ohne gleich beleidigend zu wirken. Was ist los mit unserer Jugend, ich sehe zusehends das die Jugend immer,  ich nenn es mal beim Wort,  Dicker wird.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken um andere Menschen

Jeder soll sich doch so geben können wie er/sie möchte, spielt doch keine Rolle ob Dick oder Dünn

Wenn ich einem Menschen begegne sehr ich nicht ob er/sie dick oder dünn ist, ich sehe dann sympathisch oder nicht sympatisch.

Zur Not auch noch schlau oder weniger schlau

Geschrieben

Das die Deutschen immer dicker werden ist nichts Neues!

59 % der Männer und 37 % der Frauen sind übergewichtig. In der Altersklasse der Berufstätigen ist das Dicksein heutzutage so weit verbreitet, dass es keine Ausnahme mehr darstellt, sondern der Normalzustand ist. Männer sind besonders häufig zu dick: Am Ende ihres Berufslebens sind 74,2 % übergewichtig. Bei den Frauen im gleichen Alter sind es 56,3 %.

*Quelle: Deutsche Gesellschaft für Ernährung*

Das Übergewicht und grade Adipositas zahlreiche Krankheiten begünstigt muß man, glaube ich, auch nicht wirklich diskutieren!

Und das viele Dicke sich selber etwas vormachen ebenso!

Wenn ich dann so Aussagen wie "Fressen fetzt" lese, dann komm ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr wirklich raus. Nein, FRESSEN fetzt nicht! Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, mit Bewegung, daß fetzt!

Solche Aussagen sind für mich persönlich einfach nur ein Teil einer "Schutzwand", die man sich selber aufgebaut hat. Für sich selber Entschuldigungen/Erklärungen finden, um sich mit dem IST-Zustand nicht wirklich auseinanderzusetzen, nichts zu ändern.

Ich glaube das Grundproblem fängt bei vielen schon mit dem Zubereiten von Lebensmitteln an. Wirklich kochen kann heutzutage kaum noch einer, der Weg des "Tüte-aufreissens" ist für viele einfacher und vorallem bequemer. Wenn man sich einmal wirklich damit beschäftigt was man seinem Körper da an Geschmacksverstärkern, Zusatzmitteln etc. zuführt, der wacht vielleicht auf und ändert sein Kochverhalten.

Mangelnde Bewegung tut dann noch sein Übriges und zack...

 

Die "Wertigkeit" eines Menschen, seine Intelligenz, der Charakter etc. hat für mich noch nie etwas mit dem Gewicht zu tun gehabt!

Selber habe ich an Gewichtsklassen fast alles durch.

 

Geschrieben
Wirklich? Ich sehe nur noch skinnys überall. Mehr essen würde denen nicht schaden
Geschrieben
Die Leute nehmen zu, weil sie mehr Energie aufnehmen, als sie verbrauchen. Das ist bei Erwachsenen genauso wie bei Kindern. Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage. Yeah. Keine 9 Uhr und schon wieder jmd weiter geholfen! Spaß beiseite. Weshalb manche sich zu positiv sehen, während andere ihr Licht unter den Scheffel stellen- kann ich dir nicht sagen. Joa.. wenn du chuby magst- super Entwicklung für dich. ^^
Geschrieben
warum sich einige im falschen Licht sehen? Weil die Modeindustrie bzw die Medien uns mit ihrer Werbung vermitteln,dass alle Frauen ab Größe 42 fett sind.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Renewable:

das ändern

Nicht jeder der etwas ändern will kann es

kenn sehr viel sehr schlanke auch Männer, die sehr gern ein paar Kilos mehr hätten. Doch sie nehmen einfach nicht zu.

so verhält es sich auch bei denen die gerne ein paar kilos weniger hätten und egal was sie tun (diät, fitness, weniger essen, auf die leckeren dinge verzichten) das Gewicht bleibt wo es ist.

Schon gehört, jeder von uns bekommt ein Erbgut mit, eine gewisse Veranlagung, wie wir sind (diese kann auch gut eine odere mehrere Generationen überspringen - ist keine Ausrede)

ich wünsche mir, dass meine mit menschen etwas weniger vorurteile haben, wenn sie andere mitmenschen ansehen und nicht immer gleich denken "man is die dick man" oder "was ist das denn für nen dünner Spargel, bekommt der nicht genug zu essen" 

Geschrieben
Der Mewnsch hat sich, zumindest in den Industrieländer, vom Bewegungstier in eine Sitztier verwandelt, dazu kommt die ständige Verfügbarkeit von Essbarem, die Lebensmittelindustrie kippt überall kräftig Zucker rein, Zucker wohin man sieht, in lebensmitteln, in denen man das zu allerletzt erwartet, also, wie soll es anders ein ? Dazu kommt eine geänderte Sicht, eine Freundin von mir war in jungen Jahren Modell, Körperlänge 1,79 cm, Kleidergröße 38, was ich als schlank bezeichne, die heutigen Models haben Kleidergröße 34/36, mit 38 bezeichnet man sie als plus size, das ist genauso unnormal. Alles aus dem Ruder gelaufen.....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Verrücktes_Mädchen:

Ich fühle mich wohl ❤ auch mit 110 oder 120kg.. wenn ich das sage dann is es ooch so.. Und mich interessiert auch nicht ob der Mann eig auf schlanke Frauen steht. wenn man sich versteht die paar Std und der Sex gescheit is.. perfekt 👍 Nur weil manche komplexe mit sich haben und vllt noch nen unförmigen Körper mit sich rum schleppen 🙈 Ich kann mich nacksch zeigen.. ICH LIEBE MICH SO WIE ICH BIN ❤ ✌🏿

Wenns nur ums voegeln geht, dann machen einige Männer Kompromisse.....das findest immer Zuspruch. Ich bin doch kein Notnagel weil gerade einen dünne Frau nicht da ist 🙆.

Entschuldige, bei 1.65 m und 110 kg kann es bei dir auch nicht ganz sooo foermig sein.🤷

Nee, ich will Dich nicht angreifen aber ich kann es einfach nicht glauben daß man 100% damit zufrieden ist.🤷

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nun,dick ist eigendlich relativ.Jede Frau sieht sich eben anders.Selber diese Hungerhaken finden sich zu dich.Diese sind wohl nur unter den Füßen anscheinend dick.Aber jeder Mann hat da seine eigenen Vorstellungen von einer Frau.Mir persöhnlich sind mollige Frauen auch sehrviel lieber.Da ist wenigstens etwas drann.Die molligen Frauen haben auch wesendlich mehr Humor und sind wesendlich offener,in sexueller Hinsicht.Ist jedenfalls meine Erfahrung und Meinung.

Geschrieben

Mein Humor, meine Offenheit (egal in welchem Bereich), meine No-Go`s... die haben mit meinem Gewicht so gar nichts zu tun!

vor 4 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

diese Hungerhaken

Warum immer und immer wieder diese abwertenden Titulierungen? Hast du das nötig?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sweetlemon:

warum sich einige im falschen Licht sehen? Weil die Modeindustrie bzw die Medien uns mit ihrer Werbung vermitteln,dass alle Frauen ab Größe 42 fett sind.

...und solche Verallgemeinerungen gehen mal gar nicht: Frau die aufgrund ihrer Muskel'masse' (zB koerperliche Arbeit etc) eben in nichts unterhalb KF42 passt, ist ja niemals "fett"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EmEssE19:

Möchte gern mal was los werden,  ohne gleich beleidigend zu wirken. Was ist los mit unserer Jugend, ich sehe zusehends das die Jugend immer,  ich nenn es mal beim Wort,  Dicker wird. Ich bin selbst wahrlich kein Fan von dünn, ich mag den fraulichen Typ, wobei hier bei Frauen meist als Begriff "mollig" genannt wird. Ich finde einige Damen sehen sich im falschen Licht. Und manche im zu hellen Licht. Woran liegt das? Sicherlich liegt das alles im Auge des Betrachters. Nur warum machen sich einige Frauen deswegen so verrückt. 

 

Stimmt, einige sind etwas bis arg übergewichtige. ABER genau gibt es die andere Seite. Ich kenne keine Zahlen, meine Beobachtung sagt mir, es hält sich die Waage und die Mehrheit liegt dazwischen. 

Warum im falschen Licht? Weil du deine Vorstellung hast wann man mollig oder dick ist?

Es verleitet sich hier und da mal etwas zu flunkern. Aber es ist sich eine empfindungssache. Ich empfinde zB meinen Bauch zu dick - da lachen andere. 

Außerdem - ist es nicht egal ob dünn, mollig oder dick? Ist nicht der Mensch als solches wichtig? 

Ich dachte auch lange “schlank sollte sie sein“ und die interessantesten und sympathischsten Frauen waren es gar nicht. Man sollte sich nämlich nicht vom äußerlichen ablenken lassen. 

Und was die Angaben im Profil angeht - wie viele schreiben dort wie nett die doch sind und sind in Wirklichkeit ein A.....!!!

Geschrieben

Ich finde Vielfalt ist wirklich ein positiver Wert .

wenn alle Frauen 1.65 groß wären und einen BMI von 25 hätten wäre das sicherlich ein unglaublich seltsame Vorstellung....

Worauf viel zu wenig Augenmerk gelegt wird ist aber die Lebendigkeit eines Menschen.

Nicht umsonst ist die preiswerteste und effektivste Schönheitsoperationen fur eine Frau ein glückliches Lächeln.

Die Lebendigkeit eines Menschen macht so viel aus , für den Spaß den ich mit ihm erleben kann.

Wenn wir zusammen lachend "tanzen" können......

Denkst doch einfach mehr über die Freude nach , dir du verschenken kannst als über dem neuesten Make up Trend ...

....

Ansonsten... gesund essen vermehrt das Leben auch, und den Spass daran....

×
×
  • Neu erstellen...