Jump to content

Kräftige Frauen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollkommen richtig. Ich mag auch keine Hungerhaken bzw. habe ich nichts gegen dick im Allgemeinen. Aber niemand kann mir erzählern, dass sich eine 22 Jährige mit 1,65 cm un 110 kg wohl fühlt, wenn Sie zwei Stockwerke die Treppe hochläuft und kurz vorm Herzinfarkt steht. Schuld sind aber auch die Typen an der Geschichte. Ich habe langsam das Gefühl, dass sich Frauen einen Dreck darum scheren, einem Typen gefallen zu wollen und lassen sich deshalb mehr und mehr gehen. Und die meisten Typen nehmen bevor sie keine bekommen jede. Klar. Ist alles Geschmackssache, aber nun mal meine Vermutung. Aber die Frauen bekommen immer einen Typen dadurch egal wie Sie aussehen. Hat auch einfach schlicht mit Faulheit zu tun. Ich habe auch keinen Bock nach nem 9 Stunden-Scheißtag noch 2 Stunden pumpen zu gehen. Aber hey. Ihr alle macht es am Ende für eure Gesundheit. 25 Jahre und 110 kg IST NICHT normal! Wie ist es dann mit 40 oder 60? Wenn man überhaupt so alt wird. Habe auch Arbeitskollegen die sind 27 mit 150 kg und 29 mit 145. Ich höre den einen schon am Kniekrachen. Ist das normal? So es darf gehatet werden. ;D Aber es ist meine Meinung!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nimmermehr82:

So es darf gehatet werden

Ich würde so gerne ein Like Häkchen setzen aber ich kann es nicht, ich vermisse in deinem Text das Mitgefühl...

Kennst du die Vita warum deine Kollegen so dick sind hast du dich mit ihnen wirklich eins zu eins darüber unterhalten hast du gespürt wie es Tag für Tag mehr geworden ist.

Ich habe mittlerweile genügend Menschen kennengelernt die gesundheitliche Probleme aufgrund von Adipositas haben, sei es Diabetes  Gelenkprobleme.... ,.Es ist absurd das in den Bereich mir gefällt eine dicke Frau oder mir gefällt sie nicht zu diskutieren.

Wenn ich mit einem Menschen alt werden möchte dann bedeutet das nicht 55 oder 60 für mich....

Die Welt ist so irrsinnig bunt es gibt so viel zu erleben, dann nehme ich mir doch lieber Jopi Heesters zum Vorbild....

Und ohne, hauptsache gesund, wird das nix.

Also bitte ich alle, sich gegenseitig zu ermutigen , auf die Gesundheit zu achten auf das Körpergefühl auf die Lebendigkeit auf: ich will noch so viel erleben

........

Geschrieben
Vielfalt hin oder her. Ich finde es schlimm, dass so junge Menschen so dermaßen Übergewicht haben. Ich rede nicht von Ästhetik, sondern von Gesundheit. Für mich waren 80 kg körpergewicht schon zu viel. Ich will nicht wissen, wie es sich anfühlt weit über 100 kg drauf zu haben. Es gibt keine "Rund und Gesund".
Geschrieben

Also bei " uns " haben die Mädchen " Glanzbilder " getauscht und gar nicht Fußball gespielt . Die Jugend wird immer dicker weil die Erziehung durch die Eltern versagt .

Ich erwarte von einem Erwachsenen wiederum das er eigene Entscheidungen trifft , im Wissen um etwaige Konsequenzen .

Wie andere Leute , auch " Die Industrie " mich einsortieren ist mir da völlig latte . Ich bin , wenn ich zu dick bin es ganz simpel aus Mangel an Selbstdisziplin ,auch im Dunkeln .

Ich war allerdings auch völlig austrainiert noch nie schlank ,außer irgendwann als Zwerg so Vorschulalter .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NoNameXcc:

 Es gibt keine "Rund und Gesund".

Sagt wer? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmermehr82:

Ich habe langsam das Gefühl, dass sich Frauen einen Dreck darum scheren, einem Typen gefallen zu wollen und lassen sich deshalb mehr und mehr gehen. Und die meisten Typen nehmen bevor sie keine bekommen jede. Klar. Ist alles Geschmackssache, aber nun mal meine Vermutung. Aber die Frauen bekommen immer einen Typen dadurch egal wie Sie aussehen. Hat auch einfach schlicht mit Faulheit zu tun. 

Aber sonst geht's noch ?

Das Du nur Frauen kennenlernst die sich gehen lassen sollte Dir zu denken geben ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sagt wer? 🤔

Frag einen Arzt. Man kann nicht über 100 kg wiegen und keine Gesundheitlichen Einschränkungen haben. Sei es Cholesterin oder Bluthochdruck, nur um zwei zu nennen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber sonst geht's noch ?

Das Du nur Frauen kennenlernst die sich gehen lassen sollte Dir zu denken geben ...

Wer redet von mir? Es war eine hypothetische Vermutung. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Frag einen Arzt. Man kann nicht über 100 kg wiegen und keine Gesundheitlichen Einschränkungen haben. Sei es Cholesterin oder Bluthochdruck, nur um zwei zu nennen...

Sorry, so ein Blödsinn!! Ich bekomme gleich einen Anfall...

Ständig dieses "Dicke sind nur ungesund"...ja, das nehme ich persönlich...ich wiege ü100 und habe weder Bluthochdruck, noch einen hohen Cholesterinwert, oder Diabetes...nur um mit deinen Klischees aufzuräumen...

Geschrieben

@Nimmermehr82 bei dem ein oder anderen Teil deiner Aussage könnte ich zustimmen (starkes Übergewicht ist ungesund), Männer, aber es ist m.E. doch schon sehr allgemein verfasst.

Außerdem sollte das andere Extrem nicht vergessen werden wo sich Mädels fast zu Tode hungern um irgendwelchen Idealen zu entsprechen.

Die Kritik sollte eigentlich dann auch an uns Männer gehen - wer schreibt den Frauen mit schlecht rasiertem Damenbart, fettigen Haaren in Kittelschürze, zwischen Waschmittelfalschen und Bügelwäsche (Ähnlichkeiten mit hier angemeldeten Frauen sind rein zufällig)  ins Gästebuch "du siehst du toll und sexy aus"?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, so ein Blödsinn!! Ich bekomme gleich einen Anfall...

Ständig dieses "Dicke sind nur ungesund"...ja, das nehme ich persönlich...ich wiege ü100 und habe weder Bluthochdruck, noch einen hohen Cholesterinwert, oder Diabetes...nur um mit deinen Klischees aufzuräumen...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem wird dir dein Arzt sagen, dass dein Gewicht zu hoch ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Man kann nicht über 100 kg wiegen und keine Gesundheitlichen Einschränkungen haben

Bei welcher Körpergröße? Bei Muskelmasse und/oder Fettgewebe? .................................

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem wird dir dein Arzt sagen, dass dein Gewicht zu hoch ist. 

Dafür brauche ich keinen Arzt...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, so ein Blödsinn!! Ich bekomme gleich einen Anfall...

Ständig dieses "Dicke sind nur ungesund"...ja, das nehme ich persönlich...ich wiege ü100 und habe weder Bluthochdruck, noch einen hohen Cholesterinwert, oder Diabetes...nur um mit deinen Klischees aufzuräumen...

Naja, Bluthochdruck, Diabetes usw. sind ja alles Langzeitfolgen. Die hat man dann in der Regel auch nicht mit 20 oder 30 Jahren. Statistisch gesehen ist es natürlich so, dass hohes Übergewicht ein ungleich höheres Risiko birgen, diese Erkrankungen zu bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Naja, Bluthochdruck, Diabetes usw. sind ja alles Langzeitfolgen. Die hat man dann in der Regel auch nicht mit 20 oder 30 Jahren. Statistisch gesehen ist es natürlich so, dass hohes Übergewicht ein ungleich höheres Risiko birgen, diese Erkrankungen zu bekommen. 

Das ist mir bekannt....denoch habe ich beides nicht! 

Und sorry, aber schlank ist nicht automatisch fit und gesund...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Frag einen Arzt. Man kann nicht über 100 kg wiegen und keine Gesundheitlichen Einschränkungen haben. Sei es Cholesterin oder Bluthochdruck, nur um zwei zu nennen...

Aha. Mein Opa hatte 115 kg, erfreute sich bester Gesundheit bis zu seinem 98. Lebensjahr. Einzig, eine alte Schusswunde hat ihm zu schaffen gemacht. Er hatte sogar Sex bis ins hohe Alter (hat er mal zum besten gegeben) gelegentlich ein Glas Rotwein und geraucht hat er auch. Und nu? (um nur ein Bsp. zu nennen) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das ist mir bekannt....denoch habe ich beides nicht! 

Und sorry, aber schlank ist nicht automatisch fit und gesund...

Das hat auch niemand behauptet. Hab früher eine Ausbildung in der Apotheke gemacht. Ich weiß was für Medikamente so manch Übergewichtiger bekommen hat.

vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Bei welcher Körpergröße? Bei Muskelmasse und/oder Fettgewebe? .................................

Ich bin hier von einer "Fettleibigkeit" und einer Durchschnittsgröße von 1,60- 1,65 m ausgegangen. 

Das ein trainierter Körper schwerer ist, weiß sogar ich 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

dass hohes Übergewicht ein ungleich höheres Risiko birgen, diese Erkrankungen zu bekommen. 

Kann sein, muss nicht. Gibt genug Normalgewichtige, die sich Blutdrucktabletten einwerfen müssen oder die ne Fettleber und solche Späße haben. Hab ich gleich 2 Kolleginnen von und die sind alles andere, nur nicht übergewichtig. Oder mein Schwiegersohn.....ein ganz zarter, hat Bluthochdruck vom feinsten. 

Geschrieben

ihr werdet bei diesen diskussionen NIEMALS auf einen nenner kommen.....es wird immer frauen oder männer mit viel übergewicht geben die sagen sie fühlen sich wohl so wie sie sind......ob das stimmt muss jeder für sich selber entscheiden und ehrlich zu sich selber sein....zu niemand anderem sonst..... und es wird immer sehr schlanke leute geben, die  eben keine gewichtsprobleme haben...... aber diese ewigen diskussionen darüber sind nervig.....ich mag mich nicht so wie ich bin und deshalb unternehme ich etwas.....kann übrigens jeder.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Kann sein, muss nicht. Gibt genug Normalgewichtige, die sich Blutdrucktabletten einwerfen müssen oder die ne Fettleber und solche Späße haben. Hab ich gleich 2 Kolleginnen von und die sind alles andere, nur nicht übergewichtig. Oder mein Schwiegersohn.....ein ganz zarter, hat Bluthochdruck vom feinsten. 

Es geht nicht um Einzelbeispiele, sondern um statistische Werte und selbstverständlich gibt es grundsätzlich einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und bestimmten gehäuft auftretenden Krankheiten... Es gibt Raucher, die werden uralt, es gibt Dicke, die bis ins hohe Alter keinerlei Beschwerden haben, aber der Statistik entsprechen sie dennoch nicht... Und nein, nicht jede Statistik ist gefälscht :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigbadmob:

Warum die Jugend immer dicker wird ist einfach! Weil sie viel zu viele Medien haben! Handy Playstation usw! Und viel zu wenig raus gehen! Wenn ich da an meine Kindheit denke ich war jeden Tag draußen! Aber ich mag den Typ Frau auch mehr mit rundungen 

Hey verrücktes Mädchen meld doch vielleicht mal bei mir wenn du magst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verrücktes_Mädchen:

 Und mich interessiert auch nicht ob der Mann eig auf schlanke Frauen steht. 

Mich, würde das schon interessieren. Bin ja nicht 2.Wahl.

Geschrieben

und komisch dass (meiner meinung nach) immer nur übergewichtige (das ist wohl das richtige wort) frauen persönlich angeggriffen fühlen wenn es ums gewicht geht....männer scheinen das lockerer zu sehen.....

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bei molligen Frauen ist es eben so das sie es einfach haben,so zu sein,was nichts schlimmes ist.Entweder hat man es von vornerein in den Genen,oder es das Leben ist ungerecht gewesen.Aber das hat mit krank zu sein nichts zu tun.Es hat aber auch damit zu tun,das man sich was einbildet,was nicht da ist.Aber das liegt auch an der eigenen Umgebung und Bekannten,die einen beeinflussen.Die Menschheit ist im algemeinen,sehr beeinflusbar.Und wer ein schlechtes Bild von molligen Frauen hat,dem ist Leider nicht zu helfen.Man sollte immer erst den Menschen sehn,was er für einen Charackter hat und wie die Jenige ihr Leben sieht und nicht die Meinung der Anderen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bigpaula:

und komisch dass (meiner meinung nach) immer nur übergewichtige (das ist wohl das richtige wort) frauen persönlich angeggriffen fühlen wenn es ums gewicht geht.

Ich nicht. 😜 

×
×
  • Neu erstellen...