Jump to content

Was denn das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

95 Prozent der Männer stehen unter dem Pantoffel und die anderen 5 Prozent merken es nicht 

Gibt's eine Seite wo die Sprüche stehen die Du so vom Stapel lässt? Die sind so platt aber es scheint bei Dir schon so zu sein.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Das soll heißen das viele mehr auf den Primitivling stehen statt auf den dominanten Mann, dass sagt mir zumindest meine Beobachtungsgabe.! Alphatier/Primitivlinge hab ich nicht mal in einem Satz benutzt.! Hab es anscheinend nur falsch formuliert! :P

Naja... Du hattest bei beiden geschrieben, dass sie bevorzugt werden... Daher hab ich das nur zusammen gefasst. 

Also Primitivlinge interessieren mich gar nicht. Aber geführt werden hat was. 

Geschrieben
Das merkt man doch schon beim Kennenlernen, da wird es erst gar nicht zu einer Beziehung kommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Egal vom Beuteschema.meins ist gar nicht hier. Meins muss mir vorm Auge stehen um zu sagen. Jo Jackpot,jagt beendet 😊

Hast du jedes einzelne Profil durch? 

Beuteschema, jagt....biste sicher das Du hier richtig bist ?😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big-bunny:

Also Primitivlinge interessieren mich gar nicht. Aber geführt werden hat was. 

Also es mal als Nerd auszudrücken dominante Männer sind Anführer also Männer die über dich führen/leiten/herrschen und nach einem Plan agieren und Primitivlinge sind Barbaren, Männer die dich einfach nur benutzen!^^  

morituritesalutant
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich gehe mal von mir aus. ich hatte um die 20 freundinnen.eine davon hatte komplett die Zügel in der Hand.19 bevorzugten die Führung.  Ich kenne auch Frauen mit denen ich mich unterhalte.alle bevorzugen das Alphatier. Daher mein Fehler mit allgemein. Dazu noch die gelesenen Profile und ich entschied mich zu dem Fehler hier allgemein zu schreiben

eigene erfahrungen und die angaben in den profilen sind nicht repräsentativ,deshalb und generell sind verallgemeinerungen nie sinnvoll und habe keine aussagekraft.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

95 Prozent der Männer stehen unter dem Pantoffel und die anderen 5 Prozent merken es nicht 

Auch wenn die Aussage völliger blödsinn ist - zumindest kommst du auf 100%

Geschrieben
Ein Pferd ist ja vorne hinten als höher !!!
Geschrieben

Zügel, Pantoffel, undominante Männer? Die Menschheit stirbt ganz sicher aus ;). Austauschen wird irgendwann nicht mehr ausreichen.

Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, als Menschen noch miteinander reden konnten.

Geschrieben
Schon wieder so eine nicht belegbare These des TE... Ich glaube, dir würde eine dominante Frau ganz gut stehen. Zum Thema: wenn Mann es nicht ist, wird er entsorgt, was denn sonst...
Geschrieben
Für mich zählt Charakter in erster Linie! Wenn Charakter süß ist, ist es nicht mehr so dramatisch.
Geschrieben

Vermutlich...so wie auch Frau schneller ausgetauscht wird als sie gucken kann :clapping:

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Vorlieben...thats life!

Geschrieben
@BS-Affair, ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ich mir die Mühe mache überhaupt deinen Nick zu schreiben. Du kleine Nullnummer Du 😊😂
Geschrieben
Zitat: Die Frage muss nicht auf mich bezogen werden! NEIN,die Frage stellst Du NUR für einen Bekannten,des Bruders Deines Arbeitskollegen
Geschrieben (bearbeitet)

ein mann kann vielleicht in der arbeit dominant sein oder dem nachbarn gegenüber usw.....

aber bei mir wird kein mann dominant sein.... kein einziger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit den Dom-Dev-Kram nichts anfangen. Sowenig, dass ich ertsmal nachlesen musste, was damit gemeint sein kann. Jetzt kann ich irgendwie noch weniger damit anfangen. Vielleicht verstehe ich's nicht richtig.

Mir geht's um Gleichberechtigung im Miteinander und sich auf Augenhöhe zu begegnen, das gilt beim Sex, wie hier auf P.de und im RL. Früher hieß das mal Respekt, bevor's verhiphopt wurde. Und das bedeutet für mich, dass ich meinem Gegenüber so begegne, wie ich es ebenfalls gerne hätte: und zwar weder, dass ich für sie entscheide, noch daß für mich entschieden wird.

Also eher Tango als Chacha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeichen und Setzung...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

aber bei mir wird kein mann dominant sein.... kein einziger.

wird oder "will"? .....falls letzeres der Fall sein sollte: ich will auch nicht! :jumping:

Geschrieben
Die Frage stellt sich aus Neugier. Ich entschuldige mich das ich menschlich neugierig bin,rolfi 😉. Trotzdem danke für deinen Kommentar
Geschrieben

@ NoXXL das finde ich gut, dass du das nicht willst, denn sonst müsste ich mir nur denken, was ich da mal wieder für einen clown vor mir habe. ich stehe absolut nicht auf diese männer, man muss schon der typ dazu sein und diese neigung haben, dass einem ein solcher mann gefällt.  

Geschrieben

Auch bei Winter - oder Sommerschlussverkauf kann mal ein exklusives Schnäppchen dabei sein, welches man nicht umtauscht und behält, bis es auseinander fällt

Geschrieben

Fakt ist, dass hier auf POPPEN mehr devote Frauen unterwegs sind als dominante ....

Geschrieben
@Wechselstube: und das ist auch gut so 😜
Geschrieben

Ne, eher nicht.

Es ist nie gut, wenn eine Ware knapp ist - das treibt stets den Preis nach oben ....

×
×
  • Neu erstellen...