Jump to content

Was denn das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wechselstube:

Fakt ist, dass hier auf POPPEN mehr devote Frauen unterwegs sind als dominante ....

zumindest geben sich viele als 'devot' oder 'eher devot' aus. Weil ich's aber immer nicht so gut verstehe (s.o.) lese ich in vielen Profiltexte mehr sowas wie 'Auffangen beim Fallenlassen', 'starke Schulter zum Anlehnen', oder 'fick mich und treib mich dabei in den Wahnsinn!' Ist das schon devot?

dann gibt's noch die Lederabteilung, nicht mein Gebiet - sind's da wirklich soo viel mehr?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaffeedate:

Der Mann als dominant ist allgemein gefragt und gewünscht.

Weil ich keine Frauenprofile aufsuche, kann ich das weder mit ja noch mit nein bestätigen.

Für mich : entweder er passt als Mensch, dann bleibt er. Oder er passt nicht, dann wird er garnicht "angenommen". Die dominanten (oder auch devoten ) Neigungen des Mannes sind aber nicht das, was ich ( für mich ) bei einem Mann suche / brauche / will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

zumindest geben sich viele als 'devot' oder 'eher devot' aus. Weil ich's aber immer nicht so gut verstehe (s.o.) lese ich in vielen Profiltexte mehr sowas wie 'Auffangen beim Fallenlassen', 'starke Schulter zum Anlehnen', oder 'fick mich und treib mich dabei in den Wahnsinn!' Ist das schon devot?

dann gibt's noch die Lederabteilung, nicht mein Gebiet - sind's da wirklich soo viel mehr?

Und dann gibt es noch die "Lass mich von Männergruppen abficken" Gruppe  ....

Okay, solange sie ALLES nimmt, ist es eher devot - trifft sie die Auswahl (zumindest durch Einschränkungen), bist Du eher ihr Verkäufer auf dem Großmarkt.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Solche Kerle sollten sich dann eher eine dominante Partnerin suchen. Die Welt kann so einfach sein. Ich hab schon welche in die Wüste geschickt, weil es da nicht gepasst hat. Wie sagt man(n) doch so treffend: " Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles andere nichts..." Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben

Sex in der Beziehung wird überbewertet - solange man sich außerhalb der Beziehung ausleben kann ....

Geschrieben
Wenn mein Partner devot wäre.....müsste er seine Sexualität eben teilweise ohne mich ausleben. ....da gäbe es sicher eine Lösung. ...
Geschrieben

Wer seine (an sich gute) Partnerschaft an der Sexualität scheitern lässt - ist einfach nur ein Idiot.

Geschrieben

Dass die Eingangsfrage vielleicht etwas zu pauschal war, ist ja mittlerweile geklärt und mir fehlt da auch der Aspekt, auf Augenhöhe, dass gibt es ja schließlich auch noch. Schwierig wird es, wenn man etwas vorgibt, was man nicht ist. Dominanz und Devotion sind keine Dinge, die man lernen kann, man ist es oder eben nicht.

Eins ist aber klar, es hat den Anschein, dass sich heute schneller getrennt wird. Auch klar ist, dass jeder Mensch sich weiter entwickelt und wenn man nicht mit dem Partner redet, entwickelt sich eine Beziehung oft auch auseinander. Eine Beziehung besteht aus wesentlich mehr als nur Sex. Wenn die sexuellen Interessen sich im Laufe der Zeit unterschiedlich entwickeln, würde ich immer erst versuchen, mit der Partnerin darüber zu reden und eine, für beide Seiten, tragbare Lösung zu finden.

Erst, wenn das nicht gelingt, kann man immer noch über Trennung nachdenken. So sehe ich das jedenfalls.

Geschrieben
Der dominante Chef geht in seiner Freizeit zur Domina. Ich bezweifle das der jemals sich Damit auseinander gesetzt hat.wird ihn nicht wichtig erscheinen. Er macht einfach das was er für richtig hält.
Geschrieben

Ich glaube jeder braucht mal eine starke Schulter. Egal ob Mann oder Frau. Ich finde entscheidend ist, dass man in der richtigen Situation für den Partner da ist und ihn unterstützt. 

Auch wenn es manchmal ein Arschtritt sein muss. 

Geschrieben

Für mich stellt sich immer noch die Frage, was ist denn Dominant bzw. Devot? Und was ist wenn man es selber noch nicht weiß, sich noch finden muss. Jeder ist doch so wie es der Andere zulässt oder verlangt, oder gibt es klare Eigenschaften die einen dominant/devot machen?

Geschrieben

Hallo meine Lieben. Ich verstehe es nicht warum kriege ich hier kein Date

liegt es an mir oder woran ?

×
×
  • Neu erstellen...