Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage. Poppt ihr alle nur Abends? Ich mag lieber morgens, mittags, nachmittags :hearts_around::hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Geschrieben

Abends gerne im Kerzenschein, nur tagsüber brauchts keine Kerzen  9_99_9

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 00:50, schrieb 96angel:

...es lebe dieVerallgemeinerung.

...Festagsbeleuchtung brauch ich genauso wenig wie auf Krampf durch Kerzen erzeugte Romantikatmosphäre, ...gedimmtes o.indirektes Licht reicht vollkommen. Wenn die Kerzen ohnehin schon an sein sollten auch gut.

...was gar nicht geht is diese LED- RGB Pseudopuffbeleuchtung ...da vergeht mir alles.

ich finde es gerade in der led beleuchtung schön, man kann es dimmen farbe ändern usw

Geschrieben

Ja Kerzenlicht liebe ich😊ist schön Romantisch..Gedimmtes Licht ist auch schön..Männer mögen natürlich Romantik😊

Geschrieben

Gern bei Kerzenschein, oder mit dem Mondlicht im Zimmer. Außerdem gibt es wunderschöne Stehlampen mit einer Art Verschleierung drum rum, auch das macht wunderschön gedämpftes Licht. 

Festbeleuchtung muss ich nicht unbedingt haben, ich empfinde das als störend

Geschrieben

Hallo, bin neu hier. Teste mal mit ne Antwort :coffee_happy: ich werde blind unter gutem Duft meine Geliebte wärend dessen, aber für den Start finde ich Romantik angebracht.

 

Geschrieben

gerne schummrig und gedimmt. Grelles Licht muss sicher nicht sein...Sonnenschein ist aber was sehr schönes .

Bei Kerzen stört halt die Vorbereitungszeit (wenn es wirklich romantisch viele sind) und auf ein "Stopp mal, ich glaub die Kerze sengt da was an" beim sex habe ich auch keine Lust...

Geschrieben

Keine Frage... Ich seh auch gerne was dabei, aber eben auch nur mit passendem warmen Licht (Tageslicht mal ausgenommen).

Grelle Beleuchtung/OP-Beleuchtung ist mir dann auch zu unromantisch...

Wobei ich aber darüber hinaus auch durchaus den Reiz des Nichts-Sehens geniessen kann, wenn alles dann nur über das Fühlen funktioniert...

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 00:07, schrieb Happiny:

Lieber was sehen bei grellem Licht, bei Kerzenschein oder lieber doch im Dunkeln?

Aus meiner bescheidenen Sicht ist das keine Frage, die irgendetwas mit romantischer Veranlagung zu tun hat.

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird "romantisch" ja für "reich an Gefühlen" oder einem "Reichtum an Gefühlen förderlich" verwendet.

Helles oder schwaches Licht oder absolute Dunkelheit, alles hat für mich einen Reiz und kann eine Stimmung fördern, die reich an Gefühlen ist. Ich lege mich ja beim Essen auch nicht auf 'ne Wildschweinkeule fest.

Wenn mich z.B. eine tolle Wissenschaftlerin lüstern in ihr grell mit Neonlicht ausgeleuchtetes Labor ziehen würde, hätte ich "reichhaltige Gefühle".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Aus meiner bescheidenen Sicht ist das keine Frage, die irgendetwas mit romantischer Veranlagung zu tun hat.

Das hast Du Recht. Ich erklärte es auch irgendwo im Thread, dass ich einfach keine bessere Wortwahl gefunden hatte.

Also bitte nicht darauf festlegen *lächel*

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Friesin:

Gegenfrage. Poppt ihr alle nur Abends? Ich mag lieber morgens, mittags, nachmittags :hearts_around::hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Das ist auch so meins,am liebsten gleich Früh.

×
×
  • Neu erstellen...