Jump to content

Blicke im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wie so den nicht gucken ist doch erlaubt oder ist das verboten! Auch wenn die meisten Frauen sagen das wäre nicht so aber wenn sie sich einen sexy bekini anziehen der ihre Figur Arsch und Brüste Beton! Wollen doch auch angeschaut werden
Geschrieben
Hallo. Also ich finde es nicht schlimm einer Frau nach zu schauen scheint ja in unserer Natur zu liegen.. Aber ich würde ihr nicht stundenlang nach gieren oder spannen. Sonst hätte ich das Gefühl die Frau mit meinen blicken ein zu engen Das sollte nicht so sein. Denke da sollte sich jeder Mann zusammen reißen können.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Keine Sorge, auch Frauen machen das.

Das kann sogar ich als Mann bestätigen, dass auch Frauen andere Leute beobachten und bestimmte Körperregionen manchmal sogar etwas genauer. ;) 

Wenn man alleine im Schwimmbad oder Sauna abhängt (mache ich im Winter fast wöchentlich), guckt man/frau ja nicht die ganze Zeit auf den Boden, sonst wird es ja langweilig. Also fällt auch mal der Blick auf die Leute, die mir am Whirlpool vorbeilaufen. Gebe zu, dass bei der einen oder anderen Frau der Blick etwas länger hängenbleibt, aber mit glotzen hat das noch lange nichts zu tun.

Allerdings fallen mir auch einige Herren auf (nein, ich bin nicht schwul. Profilbesuch/Anschreiben zwecklos), die nur deshalb auffallen, weil diese regelrecht sabbernd Frauen hinzerherglotzen, sogar noch sehr jungen, die womöglich noch Kinder sind.

Ich saß in der Sauna ganz oben, schräg vor mir saß ein alter Opa und gegenüber lag eine junge Frau mit ihren Füßen in seine Richtung und der Opa glotzte immer wieder zu ihr rüber. Wahrscheinlich hat er an seinem Ding unten rumgespielt, weswegen sein Blick zu der Frau sich mit dem zur Tür ständig wechselte, ob evtl noch jemand reinkommt.

Wie gesagt, ich saß ja eine Reihe oberhalb hinter ihm. Ich hätte ihm in den Rücken treten sollen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Natürlich nimmt man Menschen in seiner Umgebung wahr. Im Strassencafe schauen ja auch nicht alle betreten zu Boden. Und ja, im Schwimmbad oder am Strand nimmt man natürlich auch die Figur wahr. Aber es bestehen schon Unterschiede zwischen jemanden anzuschauen und jemanden anzuglotzen, wie ne Kuh auf der Weide, wenn's blitzt.

Geschrieben
Ich glaube Niemandem, das er nicht mal schaut. Sorry, aber nein! Natürlich schwenkt man Mal seinen Blick und hält evt auch Mal ein Sekunde. Daran finde ich absolut nichts schlimmes. Das ist völlig unabhängig von der Attraktivität. Manchmal schaut man weil jemand stark tätowiert ist, weil jemand auffällige Kleidung trägt oder eben doch nett auszusehen ist usw usw. Solange wie es kein starren ist völlig okay🤷.
vor 30 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das kann sogar ich als Mann bestätigen, dass auch Frauen andere Leute beobachten und bestimmte Körperregionen manchmal sogar etwas genauer.

Ist das denn so? Ich käme nie auf die Idee nem Kerl auf seine Badehose zu glotzen?!🤷

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Weder noch , ich bin da meist beschäftigt oder lese in den Pausen .

Du bist quasi mit Scheuklappen unterwegs? Sorry, nee du musst hier nun nicht so schreiben also ob Du nie Frauen ansiehst oder ähnliches. Das glaube ich Niemandem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ist das denn so? Ich käme nie auf die Idee nem Kerl auf seine Badehose zu glotzen?!🤷

Nein, natürlich nicht alle machen das. Gibt auch welche (Männlein wie Weiblein), die sich überhaupt nicht für ihre Umgebung interessieren.

Geschrieben
Na gucken ist doch erlaubt und fällt glaub ich nicht unter sexuelle Belästigung. Oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nein, natürlich nicht alle machen das. Gibt auch welche (Männlein wie Weiblein), die sich überhaupt nicht für ihre Umgebung interessieren.

...ich hab eher das Gefühl Männer hätten gern das Frauen mehr als einmal auf die Hose schauen....^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

...ich hab eher das Gefühl Männer hätten gern das Frauen mehr als einmal auf die Hose schauen....^^

Die gibts ganz sicher auch.

Und Du möchtest mit Deinem Beitrag wohl sagen, dass ich auch dazu gehöre? Nein ganz bestimmt nicht. Wenn es so wäre, dann hätte ich nämlich auch so dämliche Spiegel-Selfies, nur mit Unterhose bekleidet (oder Schwanzfotos) in meiner Galerie im Profil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rostockermagsnass:

Egal ob alt oder jung, rund oder schlank.

Geht das allen Männern so?

Das amchen Frauen doch nicht anders.

Dazu muss ich noch nicht mal im Schwimmbad sein, ich schaue mir selbst die Menschen an wenn ich irfgendwo im Strassencafe sitze

Das ist ein natürliches Verhalten

Geschrieben

Ich finde es normal - geht eine Türe auf, man schaut; kommt jemand auf einen zu, man schaut - warum nicht auch im Schwimmbad  

Ich schaue, aber starre nicht.

Natürlich schaut ich auch bei einer länger und bei einer anderen kürzer hin. Manche registrieren es, andere nicht. 

Wer nicht abgeschaut werden möchte sollte besser zuhause bleiben. 

Geschrieben
Ja- es geht mir auch so. Noch mehr mag ich es allerdings umgekehrt. Besonders wenn die Damen ganz unscheinbar wirken, ich aber weiß „Sie inspiziert mich gerade“. Irgendwas macht mich daran an. Im Endeffekt isses wohl das was wir alke wollen... >begehrt werden<
Geschrieben

eine häufig diskutierte Sache, was zuerst...Gesicht, Po, Brust... Frauen haben häufig auch recht schnell raus, ob du Links- oder Rechtsträger bist. ;)

Geschrieben
Machen sich Einige soviel Gedanken dazu ob sie nun angeschaut werden? Habt ihr nix besseres zu tun ? 🤷
Geschrieben
Natürlich schau ich auch mal Frauen hinterher aber was Du hier beschreibst ist ja schon armseelig, wenn sich im Kopf nichts anderes mehr abspielt ist das schon sehr traurig weil das natürlich die Chancen zumindest bei den Frauen die Denken und Interessen haben sehr einschränkt..... Meiner Erfahrung nach können diese Damen nicht viel anfangen mit Typen wo nur noch eine Gehirnwindung in Betrieb ist, sorry aber daran solltest Du arbeiten
Geschrieben
Mal die Blicke schweifen lassen, glaub ich, ist völlig normal. Aber starren und glotzen nicht. Unglaublich
Geschrieben
Ich kämpfe auch damit meine Umgebung Auszublenden. Ich Glotze nicht! Ich nehme meine Umgebung wahr.
Geschrieben
Klar schau ich, halt nicht offensichtlich !! Frauen sind halt einfach schön anzusehen und die Architektur, naja, da muss es mir schon richtig langweilig sein 😁
Geschrieben
Ich bin ne Frau... Aber ich gucke im Schwimmbad oder am Strand auch viel. Bin da wohl eher Mann.. Eher optische Reize als taktile. Und dann denkt man sich nunmal hin und wieder : grrr du geile Sau!
Geschrieben
Lieber TE, dann besuche doch einfach mal die Therme in Ludwigsfelde, da sind alle nackt. Dort wirst du feststellen das nicht nur Männer nach Frauen gucken sondern auch Frauen Richtung Männer. Nur machen Frauen das nicht ganz so offensichtlich wie Männer. Achso, Männer gucken auch Männer und Frauen auch Frauen an. Also alles ganz normal 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

... Und dann denkt man sich nunmal hin und wieder : grrr du geile Sau!

Ganz ehrlich ? Ich glaube du denkst genau diese Worte...

Das habe ich noch nie, ja evt wow attraktiv ob nun Mann oder Frau aber mehr auch nicht. 

Stimmt jetzt was mit mir nicht ?😂😋

Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt bestimmt auch welche, die sich für den Bademeister interessieren .... grins
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Lieber TE, dann besuche doch einfach mal die Therme in Ludwigsfelde, da sind alle nackt.

Wie bitte?

Ich war zwar noch nie drin (wollte ich aber schon immer mal. Jetzt erst recht als Alternative, weil das SpreeweltenBad Lübbenau ab nächste Woche dauerhaft geschlossen hat).

Aber ich wusste nicht, dass die Therme Ludwigsfelde eine reine FKK-Therme ist. 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Wie bitte?

Ich war zwar noch nie drin (wollte ich aber schon immer mal. Jetzt erst recht als Alternative, weil das SpreeweltenBad Lübbenau ab nächste Woche dauerhaft geschlossen hat).

Aber ich wusste nicht, dass die Therme Ludwigsfelde eine reine FKK-Therme ist. 😳

Mittwochs und Sonntag ist gemischt, ansonsten nur FKK. Es ist eine Saunatherme, da liegt es nahe das alle nackt sind :$

×
×
  • Neu erstellen...