Jump to content

Windeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi gibt es jemanden der auf Windeln steht würde mich mal interessieren wie ihr damit umgeht und wie und auf welche Weise ihr sie benutzt

  • Gefällt mir 1
Milf1975
Geschrieben
ich mache sie meine Tochter um 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ne...Ich kann dir nicht helfen....Ich könnte auch gar nicht damit umgehen wenn mein Partner welche tragen würde. Ich finde es .....also nur meine Meinung...Ich finde es pervers.Würde mich sehr anekeln. Aber wem es Spass macht und dabei abgeht....jeder wie er mag
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt, stellt sich nur die Frage ob man ihn als Mann ernst nehmen kann. Ich hätte Probleme damit.🤣
  • Gefällt mir 2
IchSucheNichtMehr
Geschrieben
geht mir wohl wie den meisten Mädels. Windeln sind schon bei Babys nicht der hit^^ bei nem Erwachsenen der das freiwillig trägt wäre für mich jeglicher sexueller Reiz abgetötet
  • Gefällt mir 2
Salzgitteraner36
Geschrieben
Bei Inkontinenz wären sie angebracht, ansonsten muss man sie nicht freiwillig tragen...
  • Gefällt mir 2
William85
Geschrieben
"und wie und auf welche Weise ihr sie benutzt?" Ich trag se uf em Kop (an Fasching, wenn ich sonst nix mehr mitkrieg).
William85
Geschrieben
@mondkuss Also bitte, eine etwas delikatere Sprache wäre hier eindeutig angebracht.^^
Geschrieben
Bei Babys und Inkontinenten finde ich es vorteilhaft
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
DrMad. Sie hat wahrscheinlich Dinge auf die sie steht. Aber man muss keinen Fetisch haben. Erst recht nicht wenn man hier sieht, dass viele ihre Fetische erst auf Drogen ausleben können, weil sie selber wissen wie krank das ist
p_ink_lady
Geschrieben
Für mich käme ein Mann, der das ausleben will nicht in frage.
mondkusss
Geschrieben

@William85 meine sprache überlasse gefälligst mir, capito?

William85
Geschrieben

Die Ernsthaftigkeit meiner Aussage wage ich zu bezweifeln, capito?

fremdehaut1971
Geschrieben
Ohhh Mann, Sachen gibt es, unglaublich. Mir tun Menschen leid, die Windeln aus medizinischen Gründen tragen müssen.
  • Gefällt mir 3
William85
Geschrieben
Mit anderen Worten, "warum denn so ernst?"
kobra68
Geschrieben
Haben wir es hier mit Babys zutun😂, oder ist das ein Aprilscherz 😂😂
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Jeder wie er/ sie mag. Mein Fetisch ist es nicht und es wäre auch nichts ( gesundheitliche Gründe außen vor)  mit dem ich umgehen könnte.

Geschrieben
Wird immer besser hier 🙄
×