Jump to content

Kontakte trotz Rollstuhl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

ich wollte fragen, ob es in dieser Community viele Leute mit Behinderung gibt? Wie waren eure Erfahrungen? Haben sich neue Kontakte ergeben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab hier einen kennengelernt mit behinderung, smalltalk. mehr kann ich dazu nicht sagen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Precious23
Geschrieben

Ich benötige zwar keinen Rolli, aber halt eine kleine Behinderung und habe hier auch einige Kontakte. . Aber bevor es zum Treffen kommt, sage ich es expliziert noch einmal und in meinem Profil steht es auch... für diejenigen, die lesen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum soll es die hier nicht geben.
Ich kenne jetzt keine/en.
Vielleicht melden die sich noch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Sind wir nicht alle mehr oder minder irgendwo "behindert" ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind wir nicht alle mehr oder minder irgendwo "behindert" ?




BRÜLLER !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wir schon ein solches Thema haben und der TE sich schon wieder verabschiedet hat, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×