Jump to content

Nymphomanie ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab ich keine Ahnung ich weiß nur ich liebe es jeden tag geil zu sein
Geschrieben
Lieber Dauergeil. Wenn du es nicht weisst, lies es nach. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baby-me:

@ Dauergeil747 du bist ein hervorragendes Beispiel! Ich danke dir das du die Klischees der Männer so deutlich wiederspiegelst. Es ist medizinisch einfach ein rein weiblicher Begriff. Den kann man nicht auf einen Mann beziehen. Genauso wenig wie ich sagen kann das ein Mann meine Mutter ist. Aber wenn du das nicht verstehen kannst.... wundern tut es mich nicht!

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen nympomane und krankhaft nympomane aber das kannst du eh nicht verstehen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann! Hier ist ja mal wieder Fremd-Männer-Schämen angesagt! 🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt...
Geschrieben
Nymphomanie ist nicht mehr geil. Sondern ein ernsthaftes Problem.
Geschrieben
Wo ziehst du die Grenze zwischen jeden Abend zwei Flaschen Bier trinken und Alkoholsucht? 🙄
Geschrieben

An @DAS_Vollweib , @SevenSinsXL , @Dauergeil747 und die anderen auch...

Mein Gott Kinners...könnt ihr nicht einmal...nur einmal bitte...euch nicht die Köppe gegenseitig einschlagen...oder was noch besser wäre...euch gegenseitig mal NICHT beleidigen 🤔😲 furchtbar sowas 😡

Muss man immer beleidigend werden ???? 

Zum Thema selbts kann ich nur sagen , das manche ( Frau als auch Mann ) dauernd geil sind , das aber absolut nix mit nymphoman zu tun hat. Sie meinen nur es zu sein.  Nymphoman ist meiner Ansicht nach eine sehr schlimme Krankheit und man kann froh sein , wenn man nicht nymphoman veranlagt ist.

Und ob man dazu nun nymphoman oder Satyriasis sagt , ist Schiss egal...der Sinn ist der selbe und jeder weiß was gemeint ist. Man sollte beim klugscheissen auch mal die Kirche im Dorf lassen ! 🤔

Habe fertig. Amen und frohe Ostertage euch allen 🐰

Geschrieben
Nymphoman ist eine Krankheit...denke, damit ist alles zu dem Thema gesagt, außer vielleicht, das du hin und wieder mit deinem Kopf denken solltest. Statt das Denken deinem Schwanz zu überlassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Puppina:

An @DAS_Vollweib , @SevenSinsXL , @Dauergeil747 und die anderen auch...

Mein Gott Kinners...könnt ihr nicht einmal...nur einmal bitte...euch nicht die Köppe gegenseitig einschlagen...oder was noch besser wäre...euch gegenseitig mal NICHT beleidigen 🤔😲 furchtbar sowas 😡

Wen habe ich denn beleidigt?

 

Falls Du den Beitrag zu Curves1974 meinst, also mit ihr habe ich eben ein Date ausgemacht, sie hat das richtig verstanden

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Man sollte beim klugscheissen auch mal die Kirche im Dorf lassen !

Du nennst es klugscheissen. Ich nenne es Sachen mit dem richtigen Namen zu benennen. Jemand, der Nymphomanie mit dauergeil gleichsetzt, hat nun mal keine Ahnung, und wer dazu noch unbelehrbar ist, muss sich schon mal das eine oder andere Wort gefallen lassen. Meine Meinung.

Geschrieben
'Ständig geil' = bemitleidenswert, 'nymphoman' = wirklich, wirklich nicht schön und man kann nur hoffen, dass die betroffene Person Hilfe bekommt (die ihr auch was nutzt).
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wen habe ich denn beleidigt?

 

Falls Du den Beitrag zu Curves1974 meinst, also mit ihr habe ich eben ein Date ausgemacht, sie hat das richtig verstanden

Top ihr 2. Viel Spaß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Top ihr 2. Viel Spaß 

Danke, werden wir bestimmt haben auch wenn wir uns nicht anfassen :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Danke, werden wir bestimmt haben auch wenn wir uns nicht anfassen :smiley:

Man kann auch ohne anfassen ein erfülltes Treffen haben :)

Geschrieben

Ganz einfach. Jemand, der nymphoman ist, ist krank und leidet darunter. 

Jemand, der „ständig geil“ ist, hat wohl einfach nichts zu tun, verkündet gerne seine „Dauergeilheit“ stolz bei Poppen oder eröffnet irgendwelche Wichsthreads. 

Bemitleidenswert ist beides. 

Geschrieben
Nymphomanie kann man ziemlich ausdehnen. Für manche ist es normal 3 mal am Tag Sex zu haben. Für andere ist es schon viel zu viel. Fakt ist: Wenn dein verlangen nach Sex dein leben bestimmt, hast du ein Problem. Ich bin froh weder eine nymphomane, noch eine dauergeile zu sein. Es gibt noch sehr viele Dinge die das Leben lebenswert machen.
Geschrieben

Geil sein ist ein schönes Gefühl, ich mag das sehr. Aber ich bin nicht dauernd geil und Sex ist wichtig, bestimmt aber nicht mein Leben.

Nymphomanie ist eine ernsthafte, psychische Erkrankung, die behandelt werden muss. Es ist ein Zwang und hat absolut gar nichts geiles an sich. Die betroffenen leiden sehr darunter.

Ich glaube auch nicht, dass es Männer gibt, die sich bewusst eine nymphomane Partnerin wünschen. Ich denke, wer diesen Wunsch hegt, hat lediglich die Begriffe verwechselt und sucht eine sexuell offene und aktive Frau. Das ist aber was ganz anderes und auch vollkommen akzeptabel.

Geschrieben
Nymphomanie ist ja ein Krankheitsbild,das man gut diagnostizieren kann. Dies ist ein zwanghaftes Verhalten,mit einer Menge an Abläufen. Ständig geil kann zwar auch krankhaft sein,das ist dann aber eher hormonell. Einfach mal Nymphomanie googeln,dann kommt man auch auf die Definition,und dann kann man das ja etwas abschätzen
Geschrieben

Krankheit vs Hormone

Da ich kein Attest habe, sind es bei mir meine Hormone und der Spaß an der Sache. 

Aber bei dem was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind einige Männer schon überfordert, wenn Frau mehr Ausdauer hat. Ich hab tatsächlich auch einen mal gefragt, wieso er bei seiner Ausdauer eine Nymphomanin möchte. Antwort: "ich stell es mir geil vor" was für ein Schlag in die Fresse muss das für Betroffene sein?  Und was will jemand mit einer durchschnittlichen Standkraft mit einem Menschen der dauernd könnte? Diese Fragen finde ich viel interessanter. 

Klar in der heutigen Zeit verschwimmen Begriffe und ihre Bedeutung ändert sich auch, aber wenn man von der Ursprungsbedeutung ausgeht, fasse ich mir an den Kopf bei manchen Aussagen (egal wo). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

Wir sind alle sehr geil , deswegen sind wir ja hier .

nö, ich bin sowas von ungeil wenn ich hier bin und ich werde von tag zu tag ungeiler wenn ich sowas lese :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

nö, ich bin sowas von ungeil wenn ich hier bin und ich werde von tag zu tag ungeiler wenn ich sowas lese :clapping:

Also, wir sind doch hier bei poppen und alle aus den selben Gründen hier, ein bischen mehr Geilheit bitte ^^

×
×
  • Neu erstellen...