Jump to content
donmicha

Sexspielzeuge für Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man sexspielzeuge für Männer mit ins Liebesleben einbeziehen? 

Welche Spielzeuge wären dann ok, und welche ein absolutes no go?

Venus8881
Geschrieben
Find ich schon. Wobei eine Taschenmuschi vielleicht nicht ganz so reizvoll ist....aber man kann sehr gut auch mal einen Plug oder sonstiges einsetzen.
Geschrieben
Ich finde das man dies ruhig machen sollte ...welche es genau sein sollen ...darpber sollte man vorher ruhig drüber sprechen
Geschrieben
Warum nicht? Wems gefällt... was für ne frage....
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wobei wenn ich mit einer Frau zu Gange bin brauche ich kein Spielzeug. Habe Forscherdrang
Paar_38xxx
Geschrieben
Logo, warum denn bitte nicht? So'ne Gurke oder ein Plug ist doch eine tolle Abwechslung ;-)
Sebastian67458
Geschrieben
Warum nicht?
Geschrieben
Kannst du machen wie du lustig bist und am besten klärst du das mit der jeweiligen Sexpartnerin. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Olaf1967
Geschrieben
Na klar kann man! Z.B.einen Strapon!
Rampart1
Geschrieben
Das müsstest du doch eigentlich fürndich selber entscheiden was du probieren möchtest und was ein no Go ist.
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb donmicha:

Sollte man sexspielzeuge für Männer mit ins Liebesleben einbeziehen? 

Welche Spielzeuge wären dann ok, und welche ein absolutes no go?

und wenn ich und andere sagen "ne sollte man nicht" lässt Du es dann bleiben?

 

Die einen mögens, die anderen nicht, das musst Du doch mit Deiner Partenrin entscheiden. 

Ossenbruegger
Geschrieben
Gut das wir drüber gesprochen haben😴
Geschrieben

Ich bin ehrlich. Mich reizt Sexspielzeug für Männer überhaupt nicht. Da macht es wenig Sinn es mit einzubeziehen. 

Geschrieben
Das tollste Spielzeug ist doch die Frau ....
Fuchs86925
Geschrieben

eraubt ist was gefällt, ein plug ist nicht schlecht oder noch geiler ein strapon

mann0279
Geschrieben
Brauche ich nicht
MDettmold81
Geschrieben
Wenn Spielzeug vorhanden ist,dann wird man es sich dich wohl angeschafft haben,um es mit einzubeziehen,oder etwa nicht?! Versteh jetzt nicht ganz die Frage
Nic-77
Geschrieben
Eigentlich ganz einfach zu beantworten: wenn es dem Mann gefällt, dann kann man Spielzeug mit einbeziehen. Was dann für denjenigen okay ist oder auch nicht, erfragt man dann
valens-fidus
Geschrieben
Mir reicht die Lady. Gibt genug damit anzufangen. Von mir aus auch 2. 😏😁
binMann123
Geschrieben

Warum unbedingt Sexspielzeug.

Eine Modelleisenbahn auf der Bettkante, kann auch Abwechslung bringen.

ricony2000
Geschrieben
Model Eisenbahn, Briefmarken Sammlung......
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Warum unbedingt Sexspielzeug.

Eine Modelleisenbahn auf der Bettkante, kann auch Abwechslung bringen.

...wer das hat möge sich bitte bei mir melden!😊

Subausbildung
Geschrieben
Ist das nicht albern? Gummipuppe und Frau. ...
×