Jump to content
Magic1312

Dreadlocks

Empfohlener Beitrag

Magic1312
Geschrieben

Hallo Frauen,

was haltet ihr von Filzhaaren bei Männern - abstoßend oder eher anziehend?

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nicht mein Ding, echt nicht....
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Stand heute vor mir im Kassenbereich, ich bin davon nicht begeistert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wem es steht, warum nicht
  • Gefällt mir 2
fuckthatchick
Geschrieben
Nein danke.
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Geht garnicht,sieht schmuddelig aus.Einfach unhygienisch!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Geht garnicht,sieht schmuddelig aus.Einfach unhygienisch!

darf man fragen weshalb dreadlock´s unhygienischer als normale haare sein sollen?

 

bearbeitet von 5ain1
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 5ain1:

darf man fragen weshalb dreadlock´s unhygienischer als normale haare sein sollen?

Berechtigte Frage, da Dreadlocks nicht gleich Dreadlocks sind. Es gibt verschiedene Arten der Entstehung.

Geschrieben
In Jamaica bestimmt ne tolle Sache Hier muss dat nit sein
  • Gefällt mir 1
p_ink_lady
Geschrieben
Ich mag es nicht
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Für mich hat es so gar nichts anziehendes, werde bei Männern noch bei Frauen
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Abstoßend, naja nee. Aber die "Jungs" die das tragen sind nicht mein Typ Mann.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll. Ich finde es überhaupt nicht schön
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Aber lieber Filzhaare als Filzläuse 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Nein, mochte ich noch nie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
egal ob beim Mann oder Frau ich mag es bei keinem. Aber nur rein optisch, weil es hat ja nichts mit Unhygiene zu tun, sondern die sind meistens sogar sehr gut gepflegt. es sieht halt einfach nicht aus
  • Gefällt mir 2
KimJones
Geschrieben
Nein Danke, sieht sehr unhygienisch aus...boah gruselig
  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben
Genauso abstoßend und widerlich wie bei Frauen.
DOG02
Geschrieben
Da muss ich der Spree-Perle zustimmen
mondkusss
Geschrieben

abstoßend, bis fast schon ekelerregend

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Nicht berauschend. ....lange Haare bei Männern gerne. ...aber dann bitte gepflegt. Keine langen Fusseln....
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Furchtbar. Ich weiß es ist nicht so (hoffentlich) aber ich sehe überall Läuse, Nissen und Flöhe 

 

  • Gefällt mir 4
TrashPanda7
Geschrieben
dreadlocks finde ich bei männern und frauen gleichermaßen unschön, um es mal harmlos auszudrücken... das ist für mich eines der größten optischen no-gos...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Super toll! Wenn keine Pilze drin Wohnen.
  • Gefällt mir 2
×