Jump to content

Sex nur frisch gewaschen? Oder gern mal etwas müffelnd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halloooo

hallo 2 , 3 Tage nicht waschen und dann sex... kopfschüttel soll woll Witz sein bzw . wieder ne unsinnige Diskussion ... nee
liebe leute wir nutzen sogar Intimspray und Deo wir wollen angenehm riechen.... ungewaschene fotze und schwanz bääää das keine geschmacksfrage einfach nur bäää


Geschrieben (bearbeitet)

wer ungewaschen mag hat einen fetisch dafür oder ist ein schweinchen.
selbst wenn man arbeitet und direkt danach zum date geht kann man sich vorher waschen. es muss ja nicht immer nur die dusche sein.
wer läuft denn schon stinkend durch die gegend ? keiner der sich regelmässig wäscht. dann kann auch spontan sex sein. aber stinken muss wirklich nicht sein.

aber es gibt ja auch frauen die ungewaschen zum gynäkologen gehen... mehr als genug !
bei einem fetisch kann ich es ja noch verstehen, aber wer den nicht hat ist meiner meinung nach ein dreckspatz ^^
oder laufen manche auch mit belägen auf den zähnen durch die gegend ? dafür brauch man auch wasser. kein wasser zu haben ist eine ausrede fürs nicht waschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liebe leute wir nutzen sogar Intimspray und Deo wir wollen angenehm riechen....



Intimspray geht für mich GAR NICHT - gibt wohl kaum einen widerlicheren künstlichen Geruch

Ich muss auch nicht direkt vorm Sex unter die Dusche springen, 2-3 Tage ungewaschen empfinde ich jedoch als ekelhaft.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer eine kleine Packung Feuchttücher im Auto bzw. in der Handtasche, zu Hause wird in Ermangelung eines Bidets feuchtes Toilettenpapier genutzt - wenn man tagsüber nicht extrem geschwitzt hat, dann genügt auch die morgendliche Dusche (geht eh schneller als mich umständlich vor dem Waschbecken zu waschen).


Geschrieben

wenn keine zeit zum duschen ist, was ja auch mal vorkommen kann. dann gibts auch brausen die man an den wasserhahn stecken kann und man kann sich sogar auf der toilette abduschen.
man kann auch nur ein bein über den wannenrand stellen und sich dann waschen.
es gibt feuchttücher, feuchte pflegetücher, einmalwaschlappen und normale waschlappen. selbst direkt am waschbecken ist es möglich. die gibts überall.
das dauert alles keine 3 minuten.

wenn man wenigstens so ehrlich wäre und zugeben würde dass es einem gefällt, aber - keine möglichkeit - gibts nicht.
selbst mit einer flasche wasser wäre es möglich die man drüber leert.


Geschrieben

2-3 drei Tage nicht gewaschen, dieses Aroma macht mich an ihr genauso an, wie umgekehrt. wie haltet Ihr das bei Euren Intimitäten?


Für mich ein klares NO-GO! Frische muss bei uns definitiv sein. Das heißt nicht das wir 5 Min. vor dem Sex zwanghaft duschen. Aber 3 Tage nach der letzten Wäsche muss echt nicht sein. Die Frage stellt sich bei uns aber auch nicht. Wir machen beide viel Sport und duschen deshalb fast immer täglich.


Geschrieben

Jeden morgen duschen und du hast diesem Problem vorgebeugt! Bist immer sauber und kannst trotzdem spontan dein nümmerchen durchziehen!


Geschrieben

Ach Leute habt euch doch nicht so und probiert einfach Helen Memel Sex


Geschrieben

Also 2-3 Tage nicht duschen, das geht mal garnicht. Ich liebe es frisch geduscht. Der Schwanz schmeckt doch viel besser.


Geschrieben

Napoleon Bonaparte ließ seiner Josephine kurz vor seiner Rückkehr vom Feldzug mitteilen, sie möge sich bis zu seiner Ankunft nicht mehr waschen, da auch er auf abgestandene Gerüche stand. Na ja, er war halt Franzose...

Für uns gilt: bitte gepflegt und hygienisch!


Geschrieben

Vor einiger Zeit bin ich an eine Frau geraten.....als es zur Sache ging...sie stank wie die Scheisshaustür auf einem Fischkutter....ich bin noch nie abgehauen,aber hier war ich so schnell weg,nee ich glaub es immer noch nicht,mache sonst immer die Schnüffelprobe und bei ihr aus welchem Grund auch immer nicht,erst gemerkt als ich mit der Zunge rann wollte......ein Fetisch kann dass nicht mehr gewesen sein,sie war ganz einfach eine große Drecksau.


Geschrieben

...sie stank wie die Scheisshaustür auf einem Fischkutter....ich bin noch nie abgehauen,aber hier war ich so schnell weg...

Sehr elegant.
Dir ist aber schon klar, dass z.B. Antibiotika den Geruch auch stark veraendern - auf sehr negative Weise?!


Geschrieben




Entweder haben alle hier bei poppen.de den total langweiligsten und geplanten Sex im Leben oder ich weiß es nicht...lol

3 Tage nicht waschen/duschen geht aber auch nicht. Ich setze schon voraus, dass man sauber ist.



Das denke ich nicht, dass alle hier den, für Dich vielleicht, langweiligsten Sex haben bzw. ich denke Du weißt es nicht, aber ich dusche jeden Morgen, damit ist eine gewisse Grundsauberkeit vorhanden.
Und einen oder auch zwei Quickie werde ich deshalb nicht abschlagen! Trotzdem werde ich zwischen den Quickies mich im Genitalbereich mittels Feuchtüchern immer etwas säubern!


Geschrieben

Körpergerüche auch aus dem Intimbereich, oder auch frischer Schweiß riechen für mich eher angenehm.
Aber 2-3 Tage, das wäre mir zuviel. Ich wasche mich jeden Morgen und an heißen Tagen auch zweimal täglich, abends nach dem Sport dusche ich sowieso.


Vor einiger Zeit bin ich an eine Frau geraten.....als es zur Sache ging...sie stank wie die Scheisshaustür auf einem Fischkutter....

Und das hast Du erst gerochen, als es zur Sache ging?


Geschrieben

Natürlich nöchte nur frisch und sauber ,möchte ja Sex mit " allen Sinnen " genießen .


Geschrieben

Körpergerüche auch aus dem Intimbereich, oder auch frischer Schweiß riechen für mich eher angenehm.
Aber 2-3 Tage, das wäre mir zuviel. Ich wasche mich jeden Morgen und an heißen Tagen auch zweimal täglich, abends nach dem Sport dusche ich sowieso.


Und das hast Du erst gerochen, als es zur Sache ging?




Leider!!!!!!


Geschrieben


liebe leute wir nutzen sogar Intimspray


das finde ich übrigens fast genauso eklig wie uraltschweiß


Geschrieben

mir riecht das nach Klospray... um's zu moegen, bin ich vermutlich zu spiessig.

Eine gewisse Menge Koerpergeruch finde ich uebrigens sehr ansprechend, wenn man normalerweise jeden Morgen duscht. Nachdem man zusammen Sport gemacht hat, kann frischer Schweiss ausgesprochen maennlich und aufregend sein, vor allem, wenn die ganzen Hormone vom Wettkampf noch aktiv sind.


Geschrieben

warum ist es beim quickie egal und beim nicht quickie nicht ?




Naja,beim Quickie steck ich ihr auch nicht unbedingt die Zunge unten rein, sondern machs auf die Schnelle ganz klassisch. Oft auch an Orten wo einfach nur ein Quickie drin ist. Aber wie gesagt,alles innerhalb 24 Std. Beim ausgiebigen Liebesakt wiederum ist ein frischer Intimbereich für beide Seiten einfach angenehmer. Warum muss ich wohl nicht näher erklären, oder?


Geschrieben

@esgibtreis:
wenn du nur die genitalien an sich nicht wäscht, also nicht die vorhautzurückziehst und die schamlippen nicht mit den fingern spreizt und reinigst. so brauchst du keine wassrdichten slips.
mir ging es bei meiner frage nur um den genitalgeruch an sich , nicht um den schritt- oder analschweiß.
wie mir scheint, sind wir doch etwas absonderlich,und auch mir geht es so, das ich frisch gewaschen oder nur leicht riechend langweilig finde.
ich danke euch für eure zahlreichen und sachlichen kommentare. ich hatte mehr angewiederte und boshafte antworten erwartet.


Geschrieben

naja - 2-3 Tage....wäre dann wohl bei den meisten Leuten die ich so kenn bissl viel.
Bei mir selber auch!


Ich steh ja durchaus drauf, wenn man Sex auch mal riechen und schmecken kann - also dieses jederzeit saubergebürstete, abgeseifte, mit Intimspray entfremdete Plastik-Körper-Ding...ist nicht wirklich meins.


Aber so weit meine Erfahrung geht, ist so ein Genital - männlich wie weiblich - nach spätestens 24 Stunden schon ziemlich reif - grad wenn dann noch Schweißbildung ect dazu kommt.

Da hat sicher Schleimhautflora, Körpertypus, Alter ect. noch was mit zu tun, aber zumindest täglich mit Wasser waschen sollte Männlein wie Weiblein sich schon.
Finde ich....


Geschrieben

Ich finde den Geruch meines Partners, wenn ich ihn begehre, in fast jeder Situation geil.


Geschrieben

Leider!!!!!!



Wie grausam
...vielleicht stimmt was mit Deiner Nase nicht


Geschrieben

Vor einiger Zeit bin ich an eine Frau geraten.....als es zur Sache ging...sie stank wie die Scheisshaustür auf einem Fischkutter

Vielleicht hatte sie deinen Nicknamen im Kopf und dachte, sie tut dir nen Gefallen...


Geschrieben

3tage nicht duschen, wr nur mit gibsfuß.halt beschwerlich den fuß einpacken und nicht belasten dürfen. war auch nur kurze zeit


Geschrieben

Vor einiger Zeit bin ich an eine Frau geraten.....als es zur Sache ging...sie stank wie die Scheisshaustür auf einem Fischkutter....ich bin noch nie abgehauen,aber hier war ich so schnell weg,nee ich glaub es immer noch nicht,mache sonst immer die Schnüffelprobe und bei ihr aus welchem Grund auch immer nicht,erst gemerkt als ich mit der Zunge rann wollte......ein Fetisch kann dass nicht mehr gewesen sein,sie war ganz einfach eine große Drecksau.




Ahahahah......top !


×
×
  • Neu erstellen...