Jump to content

Sex nur frisch gewaschen? Oder gern mal etwas müffelnd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, er war halt Franzose...


Als Halbfranzösin verbuche ich das jetzt mal als "dummen Klischeespruch". In internationalen Umfragen werden stets die Deutschen mit diesem Vorurteil behaftet. Von daher......... einfach mal die Klappe halten


Geschrieben

Es soll ja jeder machen wie er will. Aber allein der Gedanke ist für mich schon extrem widerlich.


Geschrieben

ein penis 2-3 tage nicht gewaschen? nein danke ich habe keinen Bock auf einen Mund voller Smegma, das ist eklig!


Es liegt nicht an der Duschfrequenz, ob sich Smegma bildet, sondern an der Intelligenz des Mannes.

Wenn man nach dem Pinkeln, Sex oder Selbstbefriedigung den Penis richtig reinigt, passiert sowas gar nicht. Richtig reinigen heisst, einfach nach jedem Urinieren den Penis richtig trocknen. Dazu reicht ein Blatt Klopapier und dass die Vorhaut, falls vorhanden,auch zurückgeschoben wird und die Eichel getrocknet.
Das Dauert wirklich nur 5 oder 10 Sekunden extra und so bildet sich selbst dann kein Smegma, wenn man einen Monat nicht duscht.

Viele Männer sind sogar so dumm und waschen ihren Penis beim duschen nicht richtig, so dass oft die sauberen Viel-Duscher die ekligsten Penisse haben.


Geschrieben

Wenn ich mal nen Tag nicht dusche ist das die Ausnahme, eigentlich sollte jeden Tag duschen drin sein...


Geschrieben

Also ich kann die beiden sehr gut verstehen.
Ich liebe es auch wenn meine Partnerin ungewaschen ist.
Und natürlich küsse ich sie dann auch überall,
egal ob Füsse, Intimbereich oder unter den Achseln.
So hat jeder seinen Fetisch.
Jeder so wie er mag.
Lg
Luca


Geschrieben

Da die Erziehung bei mir gefruchtet hat kenn ich "Nillekäs" nur von Erzählungen. Es gibt auch Frauen mit Hygienedefiziten. Sind Halbfranzösinnen jetzt halb schmutzig?


Geschrieben

Die Überschrift impliziert ja, daß jeder der nicht grad frisch gewaschen ist etwas müffelt.

Wenn ich jetzt jedes mal vor dem Sex erst duschen soll/muß, dann bleibt die Spontanität auf der Strecke.
Und wenn man morgens geduscht hat, dann stinkt man mittags nicht automatisch wie ein Aal.


Geschrieben


liebe leute wir nutzen sogar Intimspray



Sprüht das mal auf die Hand und leckt es ab......

An Intimspraybesprühte Genitalien ginge ich nicht dran.Ich knatter gerne mit Menschen die nach Mensch riechen und nicht mit Parfümerien.

Wenn sich jemand tagelang nicht wäscht, sehe ich das auch so, dazu muss ich meine Nase an keinen Dödel halten.

Wer sich täglich duscht oder badet ist auch allzeit bereit für Quickies.


Geschrieben

wenn ich mir vorstelle an einer 3 tage ungewaschenen dose zu lecken oder zu riechen, bin ich satt.
nach dem motto:du kannst mir mal im morgengrauen den blumenkohl von der nille kauen....neeeee


Geschrieben

Ich mag es, seinen ganz eigenen Duft zu riechen.

Aber auch bei mir gibt es eine Grenze.
Tagelang ungeduscht wäre auch mir zuviel.


Geschrieben

Das geht mir ähnlich..ich mag es nicht, wenn ein Mann fast ausschliesslich nach Deo und/oder Parfum riecht.
Ich muss ihn gerne riechen, das heisst nicht unbedingt, dass er frisch geduscht sein muss.
Eine regelmässige Körperhygiene setze ich aber vorraus!


Geschrieben

Müffelnd geht garnicht - absolutes NoGo

Mit stark parfümierten Duschgel geduscht - NoGo
Stark einparfümiert - NoGo

Normal geduscht mit möglichst neutralen Duschgel - Super

Wir mögen den natürlichen, frischen Duft der Anderen.


Geschrieben


Normal geduscht mit möglichst neutralen Duschgel - Super


Neutral muss nicht mal sein. Was mich eher die Nase rümpfen lässt, wenn ZU VIELE Düfte verwendet werden.


Daher nehme ich nur für Haare und Haut mein Shampoo.


Geschrieben

Eine Dusche hat noch keinem geschadet
Frisch geduscht ist mir bedeutend lieber. Es geht doch nichts über den schönen Duft von Parfum einer tollen Lady.


Geschrieben

@Nick435; Doch es gibt was besseres als Parfümdüfte. Der Duft von Haut, von einer feucht glitzernden Muschi von luftigem Haupthaar....
Natürliche Düfte sind schön. Natürlich nicht die, die auftreten, wenn man nach dem Sport oder schwitzigen Arbeit nach Hause kommt, oder auch sonst ungepflegt ist.


Geschrieben

Immer nur frisch gewaschen !
Spätestens dann, wenn jemand untertags auf der Toilette war, ist die morgendliche Dusche, zumindest im Intimbereich, hinfällig geworden.

( Torfstecher und Kaviarliebhaber mögen es vielleicht anders sehen. - Ich nicht. )


Geschrieben

Schau in sein Auto und Du weißt,wie es in seiner Unterhose aussieht!


Geschrieben

Nee jetzt is klar: Nachts ist es kälter als draußen!


Geschrieben

ihr seit aber auch empfindlich,lach.

frueher als die frauen noch aus den höhlen gezerrt wurden,wurden sie auch einfach genommen ohne sie vorher in den fluss zu schmeissen oder die zaehne zu überkronen...bruellerken


Geschrieben

Boh...
allein schon der Threadtitel, lässt mich erschaudern...


Geschrieben

Schau in sein Auto und Du weißt,wie es in seiner Unterhose aussieht!




Klingt total logisch. Und was machen die, die Fahrrad fahren oder ÖV nehmen ?


Geschrieben

Ich finde, denn Schwanz sollte man sich schon waschen, aber eine Möse riecht und schmeckt definitiv besser, wenn sie nicht frisch gewaschen ist.


×
×
  • Neu erstellen...