Jump to content

Sex nur frisch gewaschen? Oder gern mal etwas müffelnd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur frisch gewaschen natürlich



dem muss man nichts hinzufügen


Geschrieben

Nur frisch gewaschen?
Aber dann ist es ja für die meisten die frisch gewaschen bevorzugen nicht möglich mal spontan sex zu haben. Weil frisch geduscht oder gewaschen stellt ja dann auch immer eine Planung voraus.
Wie ich schon geschrieben habe, wenn man abends oder morgens duscht, dann ist es doch kein Problem mittags oder nachmittags spontan sex zu haben.
Einen strengen penetranten Geruch konnte ich unter solchen Umständen jedenfalls noch nicht feststellen.
Im Gegenteil, dann finde ich ist ein natürlicher Geruch von Haut und Intimität.
Wenn es aber immer nach seife riecht und schmeckt- das finde ich dann irgendwann unnatürlich, da würde mir bald was fehlen.
Tägliche hygiene und ich finde es gibt keine Probleme. Und ja, nach 2-3 Tagen ohne, wäre für mich auch keine schöne Voraussetzung um sex zu haben.
Aber für mich kein Grund jemanden zu verurteilen oder ihm schlechtes vorzuwerfen.
Jeder wie er mag. Deshalb sind wir ja alle unterschiedlich!

LG,
Chris


Geschrieben

als ich im urlaub war hatten die überall brausen neben der toilette....
zum waschen.


Geschrieben

Also nein, das geht für uns gar nicht, nur frisch gereinigt.
Will allerdings nichts damit bewerten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand wirklich müffelt, nach Seife oder alten Zigaretten, dann will ich die Person nicht knutschen.

Aber frisch gewaschen ist auch nicht so spannend, der individuelle Eigengeruch wird dann gerne durch Chemie ersetzt und das stinkt dann gewaltig.

Viele vergessen auch dass Ernährung (manche Fette, Zigaretten, Schnapps, ...) eine große Rolle für den Hautgeruch spielen! Mit waschen alleine ist das dann nie getan, solche Leute müssen ihre Angewohnheiten dann leider mit Industriegerüchen überdecken.

Bei mir ist also eine gewisse Gepflegtheit nötig und ein passender Eigengeruch, dann paßt das und ist natürlich natürlich!

Andere Aspekte:
Bei einem Treffen mit Unbekannten tauche ich klarerweise frisch gereinigt auf.
Nach dem Sport mit Bekannten ist es geil sich in den frischen Schweiß des Anderen fallen zu lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber frisch gewaschen ist auch nicht so spannend, der individuelle Eigengeruch wird dann gerne durch Chemie ersetzt und das stinkt dann gewaltig.

Bei mir ist also eine gewisse Gepflegtheit nötig und ein passender Eigengeruch, dann paßt das und ist natürlich natürlich!



DANKE!

Ich wiederhole mich gerne noch einmal.
Eine tägliche Hygiene (Waschen/Duschen, täglich) ist eine sehr gute Voraussetzung für spontan Sex über den Tag. Zb Mittags oder Nachmittags
Da muss ich mich nicht vorher Waschen gehen. Und da stört es mich auch gar nicht wenn sie vorher am Tag ein oder zwei mal Pinkeln war, schließlich pinkelt sie ja nicht in de Hose! !!!

Und wenn Sie oder ich sich jedesmal vorher Waschen gehen würde! ? Na prost Mahlzeit.

Natürlich ist es schön abends schön zu duschen und dann tollen Sex zu haben, aber am Tag und vielleicht noch auf Arbeit-du warte ich will vorher schnell ins Kantinen Klo meine muschi waschen. .....na klar (roll eyes)


wasser riecht doch nicht



Ich weiß ja nicht, wenn man sich nur mit Wasser wäscht wird aber der Körper irgendwann riechen und zwar übel riechen.

Und wie oben beschrieben, täglich, von mir aus abends oder morgens.
Wer sich täglich wäscht, brauch den Sex am tag nicht fürchten.
Wenn meine Frauen jedesmal vorher immer und überall was zum waschen suchen würden/müssten, oder ich.... beim Spaziergang, im Wald, Wiese, Einkauf, Arbeit, Geburtstage..und jedesmal was zum Waschen suchen....das hält doch kein Mensch aus.
Ich habe noch keinen üblen Geruch gehabt oder feststellen können, und wir sind sehr gepflegte Menschen, trotz das wir nur einmal duschen am Tag und uns nicht vor jedem sex waschen.

Gut wenn man nur noch Sex zu Hause abends im bett hat, ja, dann kann man vorher duschen. Aber hey, würde uns echt zu langweilig werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowohl als auch. Ich persönlich rieche mich gerne, genital sowie sonst auch. Bei Frau nicht immer. Habe da schon die Begegnung der Dritten Art gemacht. Ich hinter ihr - sie doggy. Der Geruch der mir da in die Nase drang brachte alles zum Einsturz - erinnerte fatal an Fäulnis - keine Ahnung warum. Ansonsten bin ich ein Geruchsmensch. Ich muss über all den Shampoos, Wässerchen und Deos den "Menschen" riechen können. Halte diesen teilweisen Sauberkeitswahn - 2 x täglich duschen mit Mittelchen und Wässerchen für jedwede Körperregion für fatal - sind doch nicht alle Straßenbauarbeiter im Hochsommer, die das bräuchten.


Geschrieben

2-3 Tage ????
Oh mein Gott , alleine bei dem Gedanken daran fängt es schon an mich zu jucken und zu zwicken , das geht meiner Meinung nach über haupt nicht !!!
Ich sehe das so --- Menschen die TÄGLICH eine gründliche Körperpflege betreiben riechen auch nicht so schnell unangenehm wie diese Zeitgenossen die sich Morgens und Abends bisschen Lauwarmes Wasser ins Gesicht spritzen und mit der Zahnbürste einmal im Hauruck über die Kauleiste fahren .
Zudem sollte halt wenigstens Jegliche art von Unterwäsche mindestens Täglich gegen frische getauscht werden (Socken Strümpfe U-Husen T-Shits U- Hemden )
Also für mich beginnt der Tag mit einer ausgiebigen Dusche , dann rasieren und Zähnchen schruppen , und abends gehe ich offt noch mal Duschen , je nach dem was tags über angesagt war .
Da ich Beruflich den ganzen Tag mit Menschen zu tun habe, stelle ich leider täglich fest das es SEHR VIELE Leute gibt welche meiner meinung nach ein echtes Hygiene Problem haben -- 1. Mundgeruch 2. Fettige Haare
3. Schweißgeruch 4. nach Kaltem Zigarettenrauch --- und ja bei machen kommt alles zusammen ( WÜRG ) und das Bei Männlein und Weiblein.
Also ich finde es einfach nur Ekelig und verstehe auch nicht wieso so viele Menschen auf Irgend eine art müffeln oder gar stinken , und sorry nach 2-3 Tagen ohne Duschen Stinkt jeder Erwachsene nun mal wüsste nicht was daran irgend wie Erotisch oder Sexy sein sollte .
Wer sich täglich Pflegt braucht auch kein Parfüm oder Deo .
Na ja aber jedem das seine, nur finde ich es hat eine Zumutung wenn andere diese Stinkmorchel ertragen müssen !


Geschrieben

Muffelnd muss ja nicht sein, aber der Duschwahn den manche hier verbreiten brauch ich auch nicht. 2x Am tag duschen, nee bestimmt nicht, klar wenn man nach dem Duschen noch mal etwas extrem schweißtreibendes gemacht hat kann man sicher noch mal duschen, aber bitte nicht immer.
Wenn man dann mal nicht frisch geduscht Lust aufeinander hat, na dann , ich putze doch auch nicht vor jedem Kuss erst die Zähne.
Wenn man zueinander Passt kann man sich im Normalfall auch gut Riechen, wenn man sich nur nach dem Duschen riechen kann, dann könnte es sein das man nicht gut zusammen passt oder einfach nur einem Waschzwang unterliegt.
Aber wie auch immer, das was den beteiligten gefällt ist gut und richtig für die.
Eine gewisse Grund Hygiene setze ich einfach mal voraus.


Geschrieben

Ich bevorzuge eine Muschi die nach Muschi riecht und nicht nach Dove.
Nur frisch gewaschener Sex? Wo bleibt denn das ***ische?
Klar einmal am Tag sollte man schon duschen, aber muss das immer vor dem Sex sein?
Wenn ich nach einem ausgedehnten Wine & Dine mich mit meiner Partnerin vergnüge, erwarte ich, dass sie ihren eigenen Geschmack hat und keine Chemiekeule.

Als Geruchsmensch weiss ich, dass es viele rafinierte Düfte gibt, aber die kommen in der Regel nicht aus dem billigen Duschmittel eines Harddiscounters.


Geschrieben

Vielen Dank meinen beiden Vorpostern.
Dachte langsam schon das ich un normal bin weil ich sex auch mag ohne unmittelbar vorher gewaschen zu sein.
Einmal am Tag duschen reicht meiner Meinung nach auch, klar außer man hat wirklich nochmal heftig geschwitzt.


Geschrieben

Nagut, nach 3h joggen muss es ja nicht sein.

Vor einem Date würde ich mich aber auch grundsätzlich noch mal frisch machen ;-) Einfach um mich wohler zu fühlen. Dann ists auch leichter sich fallen zu machen.

Aber beim Mann fänd ich jetzt halb so schlimm, solange die Grundhygiene stimmt


×
×
  • Neu erstellen...