Jump to content

Sex nur frisch gewaschen? Oder gern mal etwas müffelnd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen echt manche Frauen auf schweißige Schwänze mit Pissrückständen? Ist ja widerlich.


Geschrieben

Frisch gewaschene Schwänze und Muschis schmecken,beim blasen und lecken,einfach besser!Möchte keinen Schwanz blasen und keine Muschi lecken,die nach Pisse und Schweiß stinken!Dusche und wasche meinen Schanz auch immer vorher!


Geschrieben

Was ja impliziert, daß jedes Geschlechtsteil, welches nicht kurz vorher frisch gewaschen wurde, nach Pipi und Schweiß stinkt!
Manchmal frage ich mich, wie solche Menschen über das Thema Hygiene im Allgemeinen denken.


Geschrieben (bearbeitet)

Dusche und wasche meinen Schwanz auch immer vorher!



Viel Aufwand , um den Schwanz sauber zu bekommen ...

... bleibt zu hoffen, das der Rest nicht vergessen wird


Schau in sein Auto und Du weißt,wie es in seiner Unterhose aussieht!




bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Ist doch egal! Hauptsache der Pillermann ist frisch geduscht und gewaschen!


Geschrieben

Ist doch egal! Hauptsache der Pillermann ist frisch geduscht und gewaschen!



ja,vor allem wenn das nest drum herum auch so gut nach duschgel schmeckt,gelle...lach


Geschrieben

Scheiß Koppkino

Mal ehrlich: Ich frag mich warum man *nicht frisch gewaschen* mit *nach Pipi und Schweiß stinkend* gleichsetzt?


Geschrieben

weil nach heutiger sicht der gesellschaft der schwanz nach banani und die pussy nach kokos schmecken muss.

den normalen anregenden eigenduft der genitalien mag heute anscheinend keiner mehr.
wenn ich sehe das nach dem ficken gleich aufgesprungen wird um sich zu duschen wenn man weiss das man zusammen aufwacht,krieg ich das kotzen


Geschrieben

Oh oh Ihr mit Euren schwänzen und fotzen gerüche ... wird Er den ganz vergessen der gute alte käsefuss ... wenn Ihr schon so intensiv über gerüche diskutiert bitte nicht vergessen käsefuss käse maucken .... im übrigen kann und soll das mit der intim Hygiene es jeder so machen wie er oder sie es mag ... wichtig ist das das in der Partnerschaft abgestimmt ist es gibt halt empfindliche nasen und weniger empfindliche Riechkolben ....wir ich und marina sind etwas empfindlich ohne es zu übertreiben .... ganz frisch geduscht muss gar nicht sein aber 2 Tage nicht duschen nee nee bä pfui deiwel naja das Thema schon unterhaltsam wo man manchmal auch den kopfschütteln kann aber das Thema geginnt zu langweilen


Geschrieben

ganz frisch geduscht muss gar nicht sein aber 2 Tage nicht duschen nee nee bä pfui deiwel



.......eben


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das thema scheint ausreichend beantwortet, von mir aus kanns gelöscht werden, wie mache ich das, lieber admin?


Geschrieben

...eine Möse riecht und schmeckt definitiv besser, wenn sie nicht frisch gewaschen ist.



Das halte ich aber für ein Gerücht. Du kannst ja mal eine Umfrage starten... Selten so ein Mist gelesen. Frisch gewaschen ist doch immer noch am besten!


Geschrieben


den normalen anregenden eigenduft der genitalien mag heute anscheinend keiner mehr.
wenn ich sehe das nach dem ficken gleich aufgesprungen wird um sich zu duschen wenn man weiss das man zusammen aufwacht,krieg ich das kotzen



Das kann auch eine unbewußte Übersprungshandlung sein... Frau will sich nach der heißen Nacht wieder in einen "jungfräulichen Zustand" zurückversetzen. etwas so, wie sich arabische Mädchen das Jungferhäutchen wieder zunähmen lassen...

Ansonsten bist du nur im falschen Jahrhundert geboren. ich hätte dir auch nen heißen Tipp gegeben, leider komme ich nicht durch den Nachrichtenfilter.


Der gepflegte Assi von heute ist ein Hipster



Ich dachte eher der ungepflegte Assi...?


Geschrieben

@kalle
ich bin da voll bei dir. Gerade die Genitalien sollte man nach dem Sex auf jeden Fall waschen. Es ist schon schön nach langem Sex Arm in Arm ein zu schlafen. Aber wenn man dann frühs getrocknete Körpersäfte an bzw. in den Genitalien hat. Nicht so schön.


Geschrieben

@vp

dann gibts gleich was zu knabbern und man kann sich das frühstück sparen....
natürlich nur die die drauf stehen


Geschrieben

Ich mag es, seinen ganz eigenen Duft zu riechen.

Aber auch bei mir gibt es eine Grenze.
Tagelang ungeduscht wäre auch mir zuviel.



Ich steh auch auf Pheromone!

Wann die letzte Dusche gewesen sein sollte, hängt von vielen Faktoren ab; Sport, Essen und Trinken, die aktuelle Wetterlage, Medikamente (z.B. Pille) und auch die Kleidung haben Einfluß auf den Duft der Frauen.


Geschrieben

Bei diesem Thema geht es vorwiegend um Bio-Kompatibilität. Gerüche können anregend oder abstoßend sein. Ich selbst habe schon Partnerinnen erlebt, die 1 Stunde nach der Dusche "nicht anregend" rochen und wiederum auch Frauen erlebt, denen ich am liebsten ein Duschverbot erteilt hätte, weil sie mich mit ihrem intensiven Eigengeruch um den Verstand gebracht haben.

Das gilt aber nur für Männer. Eine interessante Studie bei der T-Shirts die eine Nacht getragen wurden vom gegenteiligen Geschlecht beurteilt wurden hat gezeigt, das 10 von 10 Männern den Geruch von ganz bestimmten Frauen attraktiv fanden. Diese senden wahrscheinlich Signale der Fruchtbarkeit aus.

Bei den Frauen hingegen war es egal um welchen Mann es sich dabei handelte. Alle rochen "schlecht", es sei denn die Frau hatte einen Einsprung, dann waren alle Gerüche attraktiv....

UnheilbarGEIL


Geschrieben

man kann sich auch mit einer unparfümierten waschlotion waschen oder duschen. aber 2-3 tage nicht waschen???? pisse und schweiss hat nichts mit körpergerüchen zu tun.

jetzt fehlt nur noch ein kommentar von einem beschnittenen, der behauptet, er wäre nach dieser zeit noch hygienischen am schwanz als einer mit vorhaut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

danke unheilbar GEIL, sehr interessanter beitrag, wie ich finde.


Geschrieben

Ich selbst habe schon Partnerinnen erlebt, die 1 Stunde nach der Dusche "nicht anregend" rochen und wiederum auch Frauen erlebt,



Ich bin der Meinung, dass der Geruch auch von Bakterienstämmen abhängt, die man sich bei sexuellen Kontakten oder womöglich auch auf öffentlichen Toiletten einhandelt!

Die Haut eines Menschen ist ja nicht steril. Auch nach dem Waschen nicht.Bakterien zersetzen den Schweiß und das machen die üblen Gerüche aus.
Am Besten gedeihen Bakterien eben in feuchtwarmen Klima. In der Achselhöhle und auch im Intimbereich herrschen wunderbare Verhältnisse für die kleinen Biester.
Die lassen sich auch nicht so einfach wegwaschen.

Persönlich mag ich es auch lieber frisch gewaschen. Ich mag auch Männer, die tolle Rasierwässer oder Parfum benutzt. Da gibt es welche, die machen mich völligst kirre!


Geschrieben

Am Besten gedeihen Bakterien eben in feuchtwarmen Klima. In der Achselhöhle und auch im Intimbereich herrschen wunderbare Verhältnisse für die kleinen Biester.
Die lassen sich auch nicht so einfach wegwaschen.

Persönlich mag ich es auch lieber frisch gewaschen. Ich mag auch Männer, die tolle Rasierwässer oder Parfum benutzt. Da gibt es welche, die machen mich völligst kirre!



So schön der Gedanke auch ist eine Frau kirre zu machen, in mein Intimbereich kommt kein Rasierwasser, neeee.

Ansonsten ist es wirklich abhängig wonach sie riecht, ist doch schön morgens neben der Frau aufzuwachen und die Nacht noch an ihr zu riechen ... da werde ich ganz kirre.


Geschrieben

(...)
Persönlich mag ich es auch lieber frisch gewaschen. Ich mag auch Männer, die tolle Rasierwässer oder Parfum benutzt. Da gibt es welche, die machen mich völligst kirre!


Geht mir auch so. Wenn es sich um Jemanden handeln soll, den ich nicht jede Nacht im Bett habe

Allerdings kann ich mir, mit dem "meinem" so eine Situation :

mitten in der Nacht wach geworden und Lust auf Sex ?
was mache ich jetzt ? unter die Dusche ?
soll ich meinen Partner auch dahin schicken ?

überhaupt nicht vorstellen
Duschen wird vom schlafenegehen erledigt


Geschrieben

Hi.
Allgemein mag ich es schon vorher geduscht, schon wegen anal sex was bei uns einfach dazu gehört.
Aber es geht auch ohne, wenn wir auf Arbeit, nach dem mittag, Lust haben. Wenn es normal und nicht nach seife duftet, einfach pur, auch wenn ich weiß sie war schon ein oder zwei mal pinkeln ;-). Stört mich gar nicht.
Aber 2-3 Tage ungeduscht ist nichts für mich.


Geschrieben

Am besten gleich zusammen unter der Dusche und es da treiben.Schön von hinten.
Oder sie sitzt in der Badewanne auf mir und reitet.
Aber an die Frage...natürlich sauber!


Geschrieben

Also ich denke das frisch gewaschen immer besser ist, auf Grund der Hygiene, und es macht einfach mehr Spaß wenn man oral Sex hat, oder analspiele macht. ein strenger penetranter Geruch ist denke ich doch für die meisten abschreckend.


×
×
  • Neu erstellen...