Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm finde nicht das wenn man mit mehren männern oder Frauen schon Sex hatte leicht zuhaben ist warum nicht wenn beide das selbe wollen ist das doch Ok! Und wenn beide dann noch richtig Spass haben noch besser! Allerdings sollten den dann alles direkt geklärt werden ob es nur Sex ist oder mehr den sonst wäre es dem jenigen unfair gegen über der vielleicht mehr empfindet 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde auch interessieren wie man das feststellt? 😁 Am Nachrichtenverlauf? Steht das irgendwo auf poppen.de? Oder ist auf dem Profil eine Statistik? Oder gibt's hören sagen? 

Ich hab mich hier auch schon getroffen ohne das irgendwas lief. Ich hab sogar meinen besten Freund hier kenngelernt und wurde sogar was angedichtet hier.😂 Ich bin schon so lange hier. Woher wollen andere das wissen ? Ich hab poppen.de als Dorf schon kennengelernt. Gerade im Chat ist das sehr interessant wie User die abblitzen ganz gern tratschen über andere User die sie gar nicht kennen, nicht mal Kontakt hatten. Können die hellsehen? Mag ich auch können, also das hellsehen😁. 

Hier gab es Mal einen Mann es hieß er hätte alle Frauen im Chat durch, genau das Gegenteil war es. Die Frauen waren einfach empört das er eben nicht mit Jeder. Da verkneife ich mir eher den Kontakt zu Leuten die nix besseres zu tun haben als über das Leben Anderer zu urteilen.

Kaum einer hat hier keine sexuellen Erfahrung von Uns. Ich denke wenn er also in meinem Fall der Mann nicht jede Woche eine Andere hatte ist es seine Sache. 

Wichtigist was ist wenn zwischen uns was wäre. Wenn hier einer nur nach ONS sucht soll er tun, ist nicht die Vorliebe von Jedem anderen aber es geht einen auch nichts an.

Erobern? Dann bin ich wohl eine Felswand 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je mehr Erfahrung eine Frau hat, desto besser ist auch der sex!!! und Treue ist sowieso scheiße!!! wofür gibt es eigentlich die Pille, wenn man es nicht ausnutzt???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mich würde auch interessieren wie man das feststellt?

Ein wenig Menschenkenntnis, beobachten, zuhören, lesen, im Chat beteiligen, -da bekommt man schon einiges mit, glaub mir

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AODirk37:

Je mehr Erfahrung eine Frau hat, desto besser ist auch der sex!!! und Treue ist sowieso scheiße!!! wofür gibt es eigentlich die Pille, wenn man es nicht ausnutzt???

Lass mich raten...Damit du kein Gummi benutzen musst? 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb AODirk37:

Je mehr Erfahrung eine Frau hat, desto besser ist auch der sex!!! und Treue ist sowieso scheiße!!! wofür gibt es eigentlich die Pille, wenn man es nicht ausnutzt???

Super Kommentar! Bin begeistert!   'ironie off'

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AODirk37:

wofür gibt es eigentlich die Pille, wenn man es nicht ausnutzt???

Ach, und was tut der Mann um nicht für 300 Kinder zahlen zu müssen??..... die Zahl ist eine Veranschaulichung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb maho12:

Ein wenig Menschenkenntnis, beobachten, zuhören, lesen im Chat beteiligen, -da bekommt man schon einiges mit, glaub mir

Du meinst Getratsche? 😁😁. Ich hab glaub ich eine gute Menschenkenntnis. Die ne grosse Klappe haben wollen sich nur wichtig machen. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt, interessiert mich der Moment und nicht was davor war oder danach kommt. Ich denke das es vollkommen legitim ist das sich eine Frau genauso hier austoben kann und sollte wie der oder die Männer es auch machen. Dadurch wird eine Frau nicht interessanter noch uninteressanter für mich. Mir kommt es darauf an, stimmt gerade die Chemie zwischen ihr und mir mehr nicht. Das einzige was mich stören würde, wenn sie während unserem date pausenlos davon sprechen würde was sie mit anderen Männern alles schon gemacht hat und wie gut die waren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maho12:

Ein wenig Menschenkenntnis, beobachten, zuhören, 

Echt, da bekommt man mit, wer sich mit jedem, vielen, manchen, garnicht trifft???.......ich will auch sone Menschenkenntnis, wo erwirbt man die?...( Im Chat lesen will ich nicht)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst Getratsche? 😁😁.ich hab glaub ich habe eine gute Menschenkenntnis. Die ne grosse Klappe haben wollen sich nur wichtig machen. 😁

Ne, kein Getratsche! Zwischen den Zeilen mal mitlesen, Postings der "angebetenen" lesen, da kann man schon einiges erfahren, wie jemand tickt....

Nochmal zum Getratsche: ich würde nie mit jemandem anderen über eine Person sprechen, die ich eventuell erobern will, da mach ich mir schon selbst die Mühe und will herausfinden, wie diese tickt.

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Echt, da bekommt man mit, wer sich mit jedem, vielen, manchen, garnicht trifft???.......ich will auch sone Menschenkenntnis, wo erwirbt man die?...( Im Chat lesen will ich nicht)

siehe meinen Vorpost

RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann wird das nix mit uns, du hast Zuviel GV. Oder nein ich habe Zuviel GV. 

Nein warte, da ich nicht weiß wieviele du hattest, und du nicht weißt, wieviele ich hatte, frage ich mich wer jetzt der Wanderpokal von uns beiden ist??😅

 

Geschrieben
Wieso Wanderpokal? Das ist althergebracht. Dreht sich hier nicht alles um das eine. Wollen und sind wir nicht hier um in fremde Betten zu schlüpfen ohne Rücksicht auf Häufigkeit. Zu haben ist man nur wenn man sich gefällt bzw. Bock aufeinander hat.
Geschrieben
Nur weil jemand hier angemeldet ist und sich evtl auch mit jemandem trifft, heißt das ja noch lange nicht, dass die Person leicht zu haben ist. Für mich wäre das jedenfalls kein KO Kriterium. Ich finde viel wichtiger ist es wie man in der Zukunft miteinander umgeht.
Geschrieben
Mache hier glauben angand der Freunsesliste und/oder der Mailstatistik irgendwas über das wirkliche Sexualverhalten herauslesen zu können...... Ich glaube wer mit wem, wo wann warum wieviel und wie oft geht wohl nur den/die Betreffende(n) selbst etwas an. Und vor allem....wer masst sich an darüber urteilen zu wollen!? Gedchlechterbezogen kann ich nur sagen gleiches Recht für alle, zwinker.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

 

siehe meinen Vorpost

Ich sag ja, ich hätte gerne eine Glaskugel, denn...........wenn ich als.......(du musst jetzt als Bleistift dienen) @Joker139 lese, wueste ich nicht, ob er viel oder wenig trifft, und ich wäre gespannt, ob man es bei mir erkennt, abgesehen davon, das mich keiner anbetet, wobei man mir ja gestern nachsagte, ich würde nur reden, aber ist das die Wahrheit??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Was bekommt man im Chat mit? Das dort geschäkert und geflirtet wird? Ist das gleich ein Indiz, dass man ein Wanderpokal ist? Oder doch eher ein Hinweis, dass es Menschen gibt, die Spaß am Leben und der Kommunikation haben und neugierig auf den Gegenüber ist, ohne gleich sexuelle Ambitionen zu haben?!

Sorry, aber gerade der Chat verleitet zu Mutmaßungen, die nicht richtig sein können. Und das Getratsche hinter den Kulissen ist bemerkenswert. Wie bei der stillen Post. Du plänkelst mit jemanden rum und 5 Ecken weiter bist Du schon schwanger. Dabei hat das Geplänkel vielleicht einen ganz simplen Hintergrund, weil es z.B. aus einem Chat und somit Wortaustausch/Wortabschlag eine Geschichte gibt und sich einfach mag bzw. die Art und Weise, was dort getextet wurde.

Ich finde es sehr vermessen daraus Rückschlüsse zu ziehen. Doch jeder wie er mag ;)

Es geht nicht um das plänkeln, wir sind ja alle erwachsen hier. Aber, für mich kann ich durchaus aus Posts oder im Chat herauslesen, wie jemand tickt und entscheide dann für mich, ob das interessant ist oder mich abstösst.

Da gehört auch durchaus Wortwahl dazu. Wenn jemand im Chat z.B. Vulgärsprache auf Strassennutten-Niveau benutzt, ist das für mich unpassend, jemand anderen zieht das vielleicht an...

Geschrieben
Befreundet / verlinkt zu sein bedeutet ja nicht das man mit jedem/jeder im Bett war. In erster Linie bedeutet das ja das man andere kennt. So wie im echten Leben auch. Wer hier die unbekannte Schönheit sucht ist glaube ich völlig falsch hier. Es geht doch um ein Miteinander oder sehe ich das falsch? ich finde es gut wenn meine Bekannten/Freunde /Verlinkte Profile andere User kennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 und ich wäre gespannt, ob man es bei mir erkennt, abgesehen davon, das mich keiner anbetet, wobei man mir ja gestern nachsagte, ich würde nur reden, aber ist das die Wahrheit??

Für mich spielt das keine Rolle, ob Du häufig, wenig oder gar nicht datest, da Du für mich, -alleine der Entfernung wegen-, nicht interessant bist.

Wäre das anders, würde ich mich darum bemühen, mehr über Dich zu erfahren bzw. Dich näher kennen zu lernen.

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@maho12

Das *ticken* sagt doch nicht aus, mit wievielen derjenige voegelt

Da haste Recht. :D

Geschrieben
Ja ja, die Wanderpokale, Landmatratzen, Listenabhaker, Souvenierjäger, sind immer wieder ein Gesprächsthema wert. Sie brüsten sich, welch Anzahl männlicher Körper ihren warmen Schoss beglückten, wo überall das männliche Selbstbestätigungsorgan für Glück und Freude gesorgt hat. Und voller Bewunderung schauten wir zu ihnen auf. Welch Helden der betörenden Freude. Das, was in der Jugend noch als heldenhaft angehimmelt wurde, hat im gesetzteren Alter einen anderen Stellenwert. Denn im Grunde sind diese Wechselficker ganz arme Schweine. Oh, nicht das ich das moralisieren will. Mich persönlich stört es nicht und nein, es macht mich nicht an. Denn nicht jede vermeintliche „Duracell“ (sie läuft und läuft und läuft), hält was sie verspricht. Sie hüpfen von Schoß zu Schoß , von Riemen zu Riemen und suchen dabei nicht nur den heftigen Atem, das Hecheln, den Kick, die kurzzeitige Befriedigung, die Bestätigung des Marktwerts. Sie suchen den ultimativen Kick, den Orgasmus und damit meine ich nich irgendwelche ominösen Monsterwellen innerhalb des weiblichen Körpers oder die hervorragende Spritzfontäne, des Dauerständers mit Vielspritzergarantie, sondern das, was auch den Geist und die Seele erreicht. Diesem Ziel werden Leiber zum "Fraß“ vorgeworfen und das Vorliebenkataster ins unendliche erweitert. Verächtlich werden auf Dinge wie "Küssen", "Streicheln" und "Blümchensex" geschaut und mit einem Arschkorken im Hirn wird es immer weiter und heftiger gefordert. Doch Entschleunigung ist das Zauberwort! Entschleunigung und die innere Einstellung "Qualität geht vor Quantität“ oder um es noch klarer zu formulieren, Klasse statt Masse, sollte einem als Begleiter zur Seite stehen. Man sollte aber auch nicht immer den Zusammenhang zwischen ONS und der häufigen Kopulation ziehen. Aus so manch einem gedachten ONS ist, ist eine innerliche Verbindung geworden. Man darf nur nicht jammern, kratzen, heulen, wenn es wirklich nur bei dem „einen Mal“ bleibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maho12:

Menschenkenntnis

Menschenkenntnis sollte bei jedem Menschen anwendbar sein, aber danke für dein Post von vor wenigen Minuten, es zeigt mir auf, das auch du keine Glaskugel besitz und es nur Gerede ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Menschenkenntnis sollte bei jedem Menschen anwendbar sein, aber danke für dein Post von vor wenigen Minuten, es zeigt mir auf, das auch du keine Glaskugel besitz und es nur Gerede ist.

Nein, ich habe keine Glaskugel, ich versuche durch "zulesen", kombinieren und abwägen mir ein Urteil zu bilden, dies ist dann Grundlage meiner Entscheidung, wie ich weiter vorgehe

×
×
  • Neu erstellen...