Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwar habe ich nicht alles gelesen, aber einige Dame scheinen sich angesprochen fühlen, denn nur so lässt sich diese Aufregung verstehen die ich von keinem Mann hier gelesen habe, denn auch die sind ja mit Wanderpokalen gemeint.

Ich mag keine Wanderpokale und wenn ich das "Gefühl" habe das die Frau hier schon durch einige Hände hier gegangen sind wird sie für mich uninteressant.

Wem egal ist was vorher war, Glückwunsch mir nicht, ich möchte keine Frau die in jedem Swingerclub bekannt ist und von allen Männern namentlich begrüßt wird.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 00:45, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das, verliert ihr das Interesse an einer Person, wenn ihr feststellt, dass diese schon durch einige Betten hier gegangen ist, sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat oder hatte, sich mit  "jedem" trifft ?

Oder ist es genau das Gegenteil, das dadurch gerade das Interesse an dieser Person steigt ?

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

es geht nicht um "leicht zu haben" sondern um Erfahrung ...

ich will keine Nachhilfe geben sondern genießen !

vor 7 Stunden, schrieb Rosbud:

Ich mag keine Wanderpokale und wenn ich das "Gefühl" habe das die Frau hier schon durch einige Hände hier gegangen sind wird sie für mich uninteressant.

so weit ich weiß wird um Wanderlokale hart gekämpft ... und jeder hinterlässt auch gerne eine Durftmarkt oder eine Gravur

Geschrieben

Ich habe mich ja selber auch schon des öfteren mit Männern getroffen. Warum sollte ich dem nächsten Mann das vorwerfen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

es geht nicht um "leicht zu haben" sondern um Erfahrung ...

ich will keine Nachhilfe geben sondern genießen !

so weit ich weiß wird um Wanderlokale hart gekämpft ... und jeder hinterlässt auch gerne eine Durftmarkt oder eine Gravur

Das war einer meiner Gedankengänge ob das mit Erfahrung, die man vermutet etwas zu tun hat.

Ich persönlich denke nicht das Masse Klasse macht.

Und das mit der Duftmarke und Gravur gibt mir doch zu denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Moon3333:

Gibt hier auch wohl Männer die im Grunde auf Nutten stehen!

Na, Hauptsache du bist keine...

vor 16 Stunden, schrieb giotto94:

Gibt hier auch wohl Frauen die sich im Grunde wie Welche verhalten...

Es gibt hier sicher Frauen, die ihrer Lust mit wechselnden Partnern nachgehen, wolltest du vermutlich sagen?

Finde diese abschätzigen, wertenden Aussagen nur zum smiley_9472e5.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

 

so weit ich weiß wird um Wanderlokale hart gekämpft ... und jeder hinterlässt auch gerne eine Durftmarkt oder eine Gravur

Ich behalte meine lieber und bin kein Hund der eine Duftmarke hinterlässt, oder jemand der Kerben für seine Selbstbestätigung braucht.

Geschrieben

@Bicolor,

vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Es gibt hier sicher Frauen, die ihrer Lust mit wechselnden Partnern nachgehen, wolltest du vermutlich sagen?

Das wollte ich absolut nicht sagen, aber es soll ja auch ausreichend Männer geben die das genauso praktizieren.

Wenn das dann ebenso locker und entspannt gesehen wird, passt ja Alles. Meins ist's nicht.

 

Wie Du zu Nutten stehst und wie Du Sie wertest ist alleine deine Sache. Wenn du Sie abschätzend bewertest...

Ich hab lediglich eine Feststellung gemacht, die persönliche Bewertung überlasse ich jedem Einzelnen.

 

Ich hab Frauen nie zum benutzen angesehen, brauchte keine Frau um Druck abzubaun oder um mich entsaften zu lassen und wenn ich ne schnelle Nummer möchte mache ich mir so ne asiatische Tütensuppe mit Instantnudeln etc.

 

Genauso wenig brauche und möchte ich Wanderpokale, ich muss einer Frau weder etwas eingravieren noch meinen "Duftstempel" aufdrücken.

Wenn Frau sowas braucht ist's aber auch ok, zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker und irgendwie findet jeder Topf seinen Deckel.

Nur bin ich nach wie vor fest der Ansicht, dass nicht die Menge der wechselnden Partner entscheidend für "guten Sex"  ist, sondern eher das Gegenteil.

 

 

Geschrieben

Die Frage ist doch eher warum muss man aus Spaß am Sex immer so eine ( du bist ne Schlampe du ne Männliche Hurre ) machen?! Im gege Teil man sollte sicher veantwortungfoll damit umgehen aber für mich ist eine Frau noch lange nicht minderwerd wenn sie wechselnde Partner hätte....Im Gegenteil zeigt es ja das sie aufgeschlossen ist und ein Stück weit  genießt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Das wollte ich absolut nicht sagen...

 

@giotto94

du bleibst lieber bei der Aussage, dass es hier Frauen gibt, die sich wie Nutten verhalten? Allein das Wort "Nutten" ist eine Beleidigung! Diese Bezeichnung ist es schon für die Damen mit dem Eurozeichen und ist es für die Frauen, die hier lediglich ihren gelegentlichen Spaß suchen erst Recht!

DU bist derjenige, der durch diese Benutzung von diesen Titeln andere herabsetzt!

Ich stehe zu Prostituierten oder anderen gewerbsmäßigen Anbietern von Sex gar nicht! Ich verhalte mich aber neutral, weil es mich in keinster Weise tangiert. Mindestens sind mein Verhalten und meine verbalen Äußerungen nicht von Verachtung geprägt.

Hab viel Spaß und guten Appetit beim verspeisen deiner sonntäglichen Tütensuppe!

 

Ich bin an dieser Stelle raus aus diesem saublöden Fred, der eigentlich auch kaum zu etwas anderem führen kann, als andere Menschen zu verunglimpfen.


 

Geschrieben
Es ist nicht der Gedanke; "Sie ist leicht zu haben", welcher diese Frau interessant machte für mich, sondern ich dachte eher ;" Dieses verdorbene kleine Miststück ist bestimmt genauso versaut wie ich, das will ich wissen"
Geschrieben

Ich finde es völlig normal sich beim intensiven Kennenlernen ,

das ja durchaus auch in einer Beziehung noch stattfindet ,

sich über das gegenseitige Vorleben auszutauschen ,

darin enthalten ist eben auch das sexuelle Vorleben .

In wie weit sich daraus dann " Diskussionbedarf " entwickelt liegt für mich ausschließlich daran ,

ob es durch das Vorleben eine Beeinträchtigung entstanden ist , was durchaus sein kann ,

aber nicht muß .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2018 at 00:45, schrieb Kismet60:

Oder ist es genau das Gegenteil, das dadurch gerade das Interesse an dieser Person steigt ?

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

Der begriff wanderpokal ist mir vertraut aus jugendzeit!Wirklich verstanden habe ich den nie,grade untereinander ("männer"gespräche) wurde sehr verächtlich über die mädel gesprochen!Wohin gegen anders rum von der hats drauf bewundernt gesprochen wurde!:confused:

Die mädels die ich dann näher kennen lernen durfte waren ganz normale mädels,so dachten alle dann ich hätte mein erstes mal auch hinter mir!:$

Letztlich habe ich das so stehen lassen,passte damals so ganz gut!:confused:

Gibt so dinge die bleiben,verstehen tue ich das heute nicht!Viele männer haben so gesehen eine ganz eigene denke!:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie oft hier Themen ausgegraben und Meinungen kund getan werden, von denen ich dachte, schon die Existenz dieser Seite sei ein Zeichen dafür, dass sie überwunden sind. 

Geschrieben

Hätte ich nix dagegen. Bin ja selbst kein unbeschriebenes Blatt.

Allerdings nur wenn der Wanderpokal vor hat, sich mal einen festen Platz im Regal zu sichern. 

Für son kleinen Zwischenfick bin ich mir zu schade 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er53sie35:

Der begriff wanderpokal ist mir vertraut aus jugendzeit!Wirklich verstanden habe ich den nie,grade untereinander ("männer"gespräche) wurde sehr verächtlich über die mädel gesprochen!Wohin gegen anders rum von der hats drauf bewundernt gesprochen wurde!:confused:

ja .. ein Zeichen von Unreife = gegenteilig von Erfahrung !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2018 at 11:13, schrieb Rosbud:

Zwar habe ich nicht alles gelesen, aber einige Dame scheinen sich angesprochen fühlen ...
.....

und wie viele hattest du schon ?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb winternick:

und wie viele hattest du schon ?

Ich sehe das ähnlich wie Rosbud.

Und ich muss Hundescheisse nicht gegessen haben um zu wissen,  dass es scheisse schmeckt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

und wie viele hattest du schon ?

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das hier erzählen, oder es gerade dir erzählen würde.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich gönne sie den anderen damen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den "kleinen Disput" entfernt - tragt sowas bitte außerhalb des Forums aus.

Danke und schöne Ostertage ... :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe den "kleinen Disput" entfernt - tragt sowas bitte außerhalb des Forums aus.

Danke und schöne Ostertage ... :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team
 

Danke Carmen tut mir leid das es dazu kam.

Ich finde es langsam schwierig, eine in meinen Augen einfache Frage hier zu stellen.

Da wird sich über Begriffe wie Wanderpokal gestritten oder was leicht zu haben sein soll, oder woher man das wissen will.

Dabei wollte ich nur wissen ob wenn jemand für SICH dieses Gefühl hat, das die andere Person das ist, er das eher positiv oder negativ empfindet.

Ich nie einer Person unterstellt das zu sein.

Bald muß man jedes Wort in Anführungsstriche setzen und am besten noch rechtliche Hinweise geben um ein Thema zu eröffnen.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Bald muß man jedes Wort in Anführungsstriche setzen und am besten noch rechtliche Hinweise geben um ein Thema zu eröffnen.

Oder einfach den Verlauf so gelassen wie möglich hinnehmen und eine alternative Entwicklung "ertragen". ;)
Leider entwickelt sich eine Diskussion oft in eine Richtung, die man als TE weder beabsichtigt noch gewünscht hat.
Aber das lässt sich auch mit noch sovielen Hinweisen/Anmerkungen zu Beginn nicht vollständig verhindern - dazu ist das Forum hier einfach zu "bunt" und die Beteiligung zu vielfältig (und das ist auch gut so und durchaus erwünscht). :rainbow:

Nicht erwünscht sind allerdings persönliche Auseinandersetzungen, Angriffe und Streitigkeiten.
Jeder kann hier seine (gerne auch kontroverse) Meinung einbringen. Aber immer so sachlich und neutral wie möglich - ohne andere persönlich anzugreifen oder anderweitig "ausfallend" zu werden.

Dann greifen wir ein. Falls wir sowas nicht zeitnah mitbekommen, bitte solche Beiträge melden.

Sorry für das offTopic ... vielleicht hilft es aber ein wenig, um die Diskussion wieder in die von Dir gewünschte Richtung zu bewegen. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 03:16, schrieb Moon3333:

Gibt hier auch wohl Männer die im Grunde auf Nutten stehen!

Worauf basiert denn diese Behauptung nun schon wieder??? Oder ist diese Aussage nur wieder eine Zusammenfassung der eigenen bösartigen Sichtweise auf Männer???

@Mod: müssen solche Behauptungen echt von Euch tolleriert/ akzeptiert werden (also entsprechend Euren Handlungsvorgaben)??? 

Wenn ja, ist es gut, dass ich kein Mod bin...

 

Geschrieben

@mein-dejavue,

Diese Behauptung basiert auf Tatsachen denk ich mal.

Oder glaubst Du die Männer hier drin sind was Außergewöhnliches? (Selbes gilt ja auch für Frauen- Wie ich es bereits geschrieben habe. Es gibt hier drin wohl auch Frauen die sich im Grunde wie Nutten verhalten).

Ist ja auch nix Besonderes, ständig wechselnde Sexpartner um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

 

Was schreist du jetzt bei so einer Behauptung nach nem Mod?

Ist so als würde man schreiben, es gibt wohl Männer die im Grunde auf Fleisch stehen...

×
×
  • Neu erstellen...