Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Worauf basiert denn diese Behauptung nun schon wieder??? Oder ist diese Aussage nur wieder eine Zusammenfassung der eigenen bösartigen Sichtweise auf Männer???

diese aussage muss richtig sein .. "Es gibt wohl auch Herren " ist immer richtig ... denn das Gegenteil wäre "es gibt keine  Einzigen Herren" ...

Zitieren

@Mod: müssen solche Behauptungen echt von Euch tolleriert/ akzeptiert werden (also entsprechend Euren Handlungsvorgaben)??? 

ja müssen sie .. weil das Gegenteil nicht zu beweisen ist .. wenn es gelingt nur einen einzige Herren zu finden der "auf Nutten steht" ist die Aussage korrekt ...

Mathematisch könnte so ein Beweis durch "Reductio ad absurdum" problemlos durchgeführt werden...

 

aber vielleicht liegt es ja an was anderem ... wer Lesen kann ist immer im Vorteil ...

 

 

Geschrieben

Mein persönliches Fazit:

 

Wenn Frau und Mann das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, Männer sehen sich als tolle Kerle für das, was sie bei einer Frau missbilligen.

Mann ist wählerisch, wenn er nicht will, Frau frigide, zickig, ....

Mann ist toller Hengst und sie ne läufige Hündin (Nutte, Schlampe, Flittchen usw. usf.).

 

*Chipstüte und Rotwein rauskram* 

 

Weiter so!!! Da kommt keine Langeweile auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchauMichUm2017:

Wenn Frau und Mann das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, Männer sehen sich als tolle Kerle für das, was sie bei einer Frau missbilligen.

Mann ist wählerisch, wenn er nicht will, Frau frigide, zickig, ....

Mann ist toller Hengst und sie ne läufige Hündin (Nutte, Schlampe, Flittchen usw. usf.).

Eine für mich absolut korrekte Sichtweise der Dinge....wie sollte man es denn sonst sehen? :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

...

Meine Frage richtete sich tatsächlich an die hier tätigen ModeratoreInnen. Doch danke für deine herablassende Antwort.

Was bitte sind "Wanderlokale" im Kontext mit dieser Plattform und explizit mit der Fragestellung der TE? --> die Frage hingegen richtet sich tatsächlich an DICH. 

Wanderlokale im umgangssprachlichen Sinne sind mir hinreichend bekannt, darauf muss also kein Bezug genommen werden. Soviel zum Thema: wer lesen kann blablabla... Könnte seinen Text korrigieren... Blablabla...

Frohe Rest-Eiersuche @all! 😆😉😁 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Soviel zum Thema: wer lesen kann blablabla... 

Es heißt Wanderpokale.

Geschrieben
Am 1.4.2018 at 21:46, schrieb Joker139:

Es heißt Wanderpokale.

Eben. Ist mir bekannt. 

Vielleicht gelegentlich mehrere Seiten/Posts lesen, wenn etwas nicht gleich eindeutig klar ist. Der Begriff "Wanderlokal* stammte nicht von mir. Aber schon interessant, wie wir hier immer weiter vom eigentlichen Thema abkommen, weil scheinbar nur die letzten 2-3 Posts gelesen werden und dann DAZU was getextet werden muss- was zumeist nichts mit der Eingangsfrage/-these zu tun hat...

Schade...

Geschrieben

@mein-dejavue,

ich verstehe jetzt Deine Absicht hier nicht wirklich.

Möchtest du evtl. einen Thread zumachen lassen weil dir irgendwas dran nicht passt und Ihn solange zumüllen?

 

Wanderpokale sind Männer/Frauen die von einem zum anderen wandern und nur kurzzeitig am selben Ort bleiben.

Obwohl man nen Pokal ja eigentlich nur für eine "besondere" Leistung erhält, ob das hier auch zutrifft kann ja bezweifelt werden.

Denn wer gibt etwas Wertvolles/Gutes schon so einfach wieder her und geht sofort wieder auf die Suche nach was Neuem.

 

Aber ok, beim Thema Sex gibt's nix was es nicht gibt...

Da fällt diese "Bäumchen wechsel dich" Spielchen unter "sexuelle Freiheit", ist "modern", trifft den "Zeitgeist", ist  "entgegen der Prüderie" usw...bla bla bla...

 

Erwartest du jetzt im Ernst, dass jemand hier Nicks und eidesstattliche Erklärungen zum Besten gibt und "Beweise" liefert?

 

Manche Frauen und viele Männer geben es aber doch sehr offen zu, dass Sie auf "Abwechslung" beim Sex stehn was die Zahl ihrer Sexpartner betrifft.

Viele Frauen sagen es indirekt aufgrund ihrer großen Erfahrung mit Männern, oder Sie äußern es indirekt offen, dass Sie immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen, der Sie doch nur fickt und wieder fallen lässt.

Oder Sie schreiben, dass Sie endlich mal "ankommen" wollen etc.

 

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 06:55, schrieb DickeElfeBln:

....woran erkennt man, dass das Gegenüber sich mit jedem trifft?...ich hab das noch nie bei jemandem in der Stirn eingraviert gesehen

Gästebucheinträge hier sowie ein profiltext.. geben anhaltspunkte.

Wobei... ich kann mir vorstellen, dass manche auch mehrere profile haben

Geschrieben (bearbeitet)

Diese beschriebenen Wanderpokale, kenne ich auch.....zum Glück.....lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wenn es rein um sexuelle Kontakte geht, spielt es für mich keine Rolle, ob das nun 2 oder 20 waren. Bei 200 würde ich schon etwas staunen aber - Respekt!

Ich muss aber gestehen, dass mich Frauen mit der höheren Anzahl neugieriger machen. Das hat aber keinen Einfluss darauf, ob ich jemanden kennenlernen möchte. 

Etwas anderes wäre es für mich, wenn jemand alle 3 Monate einen neuen hat. Da ich eine längerfristige, emotionale Bindung suche, würde ich mich fragen, ob in 3 Monaten hier auch nicht das Ende vorprogrammiert ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 00:45, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das, verliert ihr das Interesse an einer Person, wenn ihr feststellt, dass diese schon durch einige Betten hier gegangen ist, sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat oder hatte, sich mit  "jedem" trifft ?

Wenn ich mitbekomme das mein Gegenüber jedes Frauen Profil anschreibt, in jedes Gästebuch kritzelt, Dauer online ist, dann verliere ich es definitiv.. Wenn ich merke das er kein wirkliches Interesse an mir hat, was man beim schreiben mitbekommt, definitiv, wenn er sich nur sporadisch meldet weil vielleicht nix "besseres" zur Verfügung steht.. Was man auch mitbekommt.. definitiv... ich finde rum gehure uninteressant auch wenn wir auf einem Erotik Portal sind :)

×
×
  • Neu erstellen...