Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Geht raus, und haut euch auf die Fresse, wie richtige Kerle :$

:jumping: sehr geile Idee

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen "sexuell sehr aktive Menschen" ist doch nun wirklich nix zu sagen - egal ob Mann oder Frau.

Daher sind wir beide sehr gern Wanderpokale - noch lieber aber daten wir mit Wanderpokalen.

Denn die wissen wenigstens, was sie wollen. Sex, Sex, und Sex  ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist doch Blödsinn, Fremdwörter gehören auch zu unserer Sprache, wie kommt man nur auf solche Behauptungen.

Wieso sollte ich ein Fremdwort umschreiben, wenn ich das mit einem (Fremd)Wort ausdrücken kann, was ich sagen möchte.

Dann musst du mal nachschauen,  was das Wort bedeutet ...und dann bringe es mal in Einklang mit seinen Satz...wo er geschrieben hat....dann bin ich mal gespannt ,ob Du dann immer noch überzeugt bist....

Fremdwörter zu benutzen ist in Ordnung....wenn man weiß,  was sie bedeuten...ich musste nachschauen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Dann musst du mal nachschauen,  was das Wort bedeutet ...und dann bringe es mal in Einklang mit seinen Satz...wo er geschrieben hat....dann bin ich mal gespannt ,ob Du dann immer noch überzeugt bist....

Fremdwörter zu benutzen ist in Ordnung....wenn man weiß,  was sie bedeuten...ich musste nachschauen..

Das hat aber nichts mit Deiner Aussage zu tun, wenn man Fremdworte nutzt dass es ein Zeichen der Unsicherheit ist.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Das hat aber nichts mit Deiner Aussage zu tun, wenn man Fremdworte nutzt dass es ein Zeichen der Unsicherheit ist.

Hau ihm auf die Fresse, Vollweib  :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maho12:

Hau ihm auf die Fresse, Vollweib  :smiley:

Nein, ich bin ein  :princess:

und wenn doch, dann wärst auch Du dran. :P

 

Habt euch lieb, ich geh mal was schaffe B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Nein, ich bin ein  :princess:

....das sind manchmal die schlimmsten...... :P

 

 

Frohes schaffen

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder ist es genau das Gegenteil, das dadurch gerade das Interesse an dieser Person steigt ?

Neugier und Interesse  ist dann schon da.

Geschrieben

Wir sind hier im Internet - in der virtuellen Welt - und jetzt taucht hier ein Thema aus dem realen Leben auf.

Hier wird stundenlang darüber diskutiert und gejammert, dass keine Kontakte (und seien sie auch nur per Mail) zustande kommen und sollte dann jemand doch antworten, dann wird aus der Anzahl der Mails auf den Charakter geschlossen. Nein! Jemanden, der viel schreibt wollt Ihr dann doch nicht! Und wer im Chat kesse Antworten gibt ist Euch dann für eine persönlichere Bekanntschaft auch nicht gut genug.

Was wollt Ihr dann? --> 35 jährige Jungfrau mit Erfahrung???

Dies ist eine Plattform mit überwiegend sexuellem Hintergrund und diese Freizügigkeit ist wohl für die meisten hier Angemeldeten der Hauptgrund hier zu sein.

Geschrieben
man sollte durch getissele nicht zuviel rein interpretieren, das sagte schon konfuzius, ° ein ei wird auch nur mit wasser gekocht ° :-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das hat aber nichts mit Deiner Aussage zu tun, wenn man Fremdworte nutzt dass es ein Zeichen der Unsicherheit ist.

Das denkst Du...dann sag uns doch mal alle, was dieses Wort bedeutet..das aus dem lateinischen kommt und setze das mit seinen Satz zusammen Baby...was kommt dann raus...Blödsinn 😂😂

Geschrieben
Ich lese mir immer die Gästebucheinträge durch selbstverständlich hat jeder seine Erfahrung und auch vorleben aber wenn dann mehrere unterschiedliche Personen die Vorzüge meines vermeintlichen dates hervorheben z.b. Superstecher geiler Schwanz für vieles offen und dies Männer Frauen oder auch Paare schreiben habe ich schon das Gefühl dass der jeden und alles hier trifft und auch sofort ins Bettchen hüpft und irgendwie nur eine von hundert möchte ich natürlich auch nicht sein aber das ist ja nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

Wenn ich eine Frau kennen lerne, ist das kein Thema über das man sich unterhält und interessiert mich auch nicht so.

Eine Frau, die meint direkt erzählen zu müssen mit wem sie es schon alles hatte (selbst wenn sie keinen Namen nenne), ist aber auch nicht der Typ Frau der mich interessiert.

"was so erzählt wird" - da bin ich wiederum sehr kritisch - da hätte ich wohl schon Sex mit Frauen gehabt die man mir hätte auf den Bauch binden können und es wäre nichts passiert (mit Gerüchten aus dem Chat könnte ich ein ganzes Buch schreiben)

Ich höre da lieber auf mein Bauchgefühl und habe wohl auch keine so schlechte Menschenkenntnis.

Andererseits habe ich das Gefühl (kann mich da aber auch arg täuschen) - Männer die wählerisch sind (ohne dabei arrogant zu sein) und nicht mit jeder ins Bett steigen, scheinen interessanter zu sein als die, die sich gerne mit ihren Erfolgen brüsten. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Zum Thema: Quotenficker mag ich nicht. Aber wer weiß das vorher schon, ob jemand z.B. am Date-Tag schon durch x Betten flaniert ist bzw flanieren wird 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das, verliert ihr das Interesse an einer Person, wenn ihr feststellt, dass diese schon durch einige Betten hier gegangen ist,

 

Ja, jedenfalls das sexuelle Interesse.

 

Geschrieben

Grundsätzlich , weder noch ,

wobei " Wahlosigkeit " durchaus ein Indiz für Probleme sein kann . 

Geschrieben

Was ist eigentlich festestellen, bzw wie?

Die Person fragen ? 

Geschrieben
Das passiert hier nicht. Und wenn doch dann wohnt die Person Quasi am Arsch der Welt und da fahr ich nicht hin.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue schon ein bisschen, ob sein Sexualverhalten zu meinem passt.  Aber eher in andere Richtungen. Wer auf Parkplatz und schnelle Tagesfreizeit-Nummern steht, ist raus. Oder in  AO-Clubs anzutreffen ist.  Und auch ein bisschen auf die Kontakte, so einsehbar. Wer von 20-60 alles drin hat, sich diese Menschen dann auf ihrem Profil wiederum als massive Flachbirnen präsentieren .. Nee, Danke ;)

 

Die Anzahl selbst interessiert mich nicht wirklich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr habt echt Probleme. Slutshaming auf einer sex seite?! Ich fick wen ich will egal ob hier oder offline. Wenn damit jemand ein Problem hat ist das nicht meins
Geschrieben
Ich mag Sexpartner die wissen was sie wollen, wann sie es wollen und wie sie es wollen. Das heist Sexpartner mit Erfahrung und einer gewissen "Tabuarmut .-)". Das zu finden bei jemandem der nie über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut hat ist glaube ich nicht möglich. Also ein ganz klares ja zu Mitgliedern die hier ihre Sexualität ausleben :-)
×
×
  • Neu erstellen...