Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kaffeedate:

An welche stellen am Körper möchtet ihr absolut nicht gestreichelt, geküsst oder sogar berührt Werden? 

in den Achseln

Geschrieben

Ich glaub ich bin zu bescheuert dafür, irgendetwas davon so richtig zu hassen ^^

Ich find Eier massieren unangenehm, aber erträglich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

ernsthaft hat dir schon mal jemand in die Nase geleckt??? 🤣🤣🤣

 

Ja, einfach furchtbar:scream_cat:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Nasenlöcher sind auch keine erogenen Zonen

Bei mir auch nicht, da hat niemand drin rum zu popeln :confused:

Sonst fallen mir keine Stellen ein, an denen ich Berührungen, streicheln oder küssen nicht liebe.

Geschrieben
Ich hab nun auch mal drüber nachgedacht. Ich bin für jeden scheiß zu haben. Aber Ohren aus lecken. Ich verzichte gerne. Nächste mal gibt es ne schelle mit den Worten. Oh sorry Dachte du stehst auch drauf 😊😁
Geschrieben

Ich kann ja kaum fassen, für wie viele Leute die Füße tabu sind! Da sind doch die ganzen Reflexzonen und es kann sehr erotisch sein, da verwöhnt zu werden. Kenne Leute, für die eine Fußmassage das Höchste der Gefühle ist! Und Brustwarzen als tabu?? Erstaunlich - man lernt doch nie aus. 

Wenn ich Lust habe, werde ich überall gerne berührt. Ok; Nasenlöcher und Kaiserschnittnarbe sind tabu.

Geschrieben
Find ne Fussmassage auf sehr genial. Liegt wohl daran das die täglich mein Körper tragen und in Bewegung halten. Gerne auch mit den Mund massiert. Wäre mir egal. Verkehrt finde ich auch nicht wenn meine Narben massiert oder Genuss werden genauso wie küssen über Tattoos. Auch wenn meine Leberflecke Geküsst werden.auch ganz nett.
Geschrieben (bearbeitet)

in den ohren oder in die nasenlöcher mit der zunge

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es an jeder Stelle meines Körpers berührt, geküsst und gestreichelt zu werden. Es kommt nur darauf an, wie sinnlich man es macht😉 Gefühlsexplosion pur

Geschrieben
Geht gar nicht 2.0! Als neue Diskussion nicht akzeptiert! Was macht ihr wenn euer Partner es trotzdem Macht was ihr nicht mögt?
×
×
  • Neu erstellen...