Jump to content

glory hole


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mit Frauen wird schwierig...

Glaube ich auch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass viele Frauen auf sowas stehen. 

Geschrieben
Steck den Schwanz für den Anfang mal in ein Astloch im Baum mit viel Glory kannst du da rechnen.
Geschrieben
Vorsicht da sind immer Männer hinter den Löchern...☺☺☺
Geschrieben
Ob Mann oder Frau dein Lümmel im Mund. Wie willst das merken?😉
Geschrieben
nur frauen......lächel.....das wird wohl etwas schwierig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Angst, schwul zu sein/zu werden?

Und auch heute zeichnen wir das niveauloseste Kommentar aus. Herzlichen Glückwunsch SevenSinsXL.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunnyHH87:

Und auch heute zeichnen wir das niveauloseste Kommentar aus. Herzlichen Glückwunsch SevenSinsXL.

Wer ist denn WIR? Sprichst du im Majestätsplural von dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Wer ist denn WIR? Sprichst du im Majestätsplural von dir?

Ja, was dagegen?

Geschrieben

Ich kann nicht wirklich mitreden oder sagen wo es wie am besten ist...Ich kann mir nur denken , dort eine Frau anzutreffen wirklich wie ein 6er im Lotto ist. 

Ich geh jetzt nur mal von mir aus... ick fände das sowas von eklig , dort jeden x-beliebigen Schniedel der dort durch das Loch kommt , zu blasen....da schüttelt es mich direkt 😲🤤 weiß ich ob der gegenüber geduscht ist , wie gepflegt , krank ist oder sonst was.....das geht gar nicht....:scream:

ABER wie gesagt , das ist MEINE Meinung...eure kann gerne eine andere sein ! Jeder wie er mag !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Ja, was dagegen?

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Das Thema könnten wir gern in der nächsten RTL II Doku besprechen, lust auf ein Interview?

Geschrieben
Nimm dir ein Foto mit von einer Frau die dir gefällt und Steck rein den Lümmel. Mund ist Mund. Siehst eh nicht wer da wirklich hockt und auf schnieppel wartet. Berichte mal wenn es gemacht hast wie es war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunnyHH87:

Das Thema könnten wir gern in der nächsten RTL II Doku besprechen, lust auf ein Interview?

Oh, arbeitest du da? Darf ich dabei meinen Alu-Hut aufsetzen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Oh, arbeitest du da? Darf ich dabei meinen Alu-Hut aufsetzen?

Nö, aber ich würd dich da anmelden, dachte passt zu dir. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devblasdiener:

ich denke dass ein mann am besten weiss, wie man einen schwanz bläst, spreche da aus erfahrung

Bis jetzt waren alle Frauen gut genug um mich vor einer Erweiterung des Horizontes abzuhalten!

Geschrieben
Das mit nur Frauen wird schwierig werden. Ohne spezielles Event oder ähnliches,wird die Chance eher gering sein,jenseits des GH eine Frau vorzufinden. Meist werden da wirklich Typen sein,die da Spaß dran haben
Geschrieben

Jetzt verstehe ich das erst, ich Tönsel   smilie_denk_26.gif    ....als ich gestern meinen neuen Dyson-Staubsauger nach Hause trug, dachte ich wirklich die Alte spinnt doch total. smilie_denk_46.gif

Da rief mir nämlich eine Frau hinterher und äußerte lautstark, 'die mit Sack saugen besser!'. - Die kam bestimmt gerade von so einem glorreichen Loch und konnte es selbst kaum fassen! smilie_denk_50.gif

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Da rief mir nämlich eine Frau hinterher und äußerte lautstark, 'die mit Sack saugen besser!'. - Die kam bestimmt gerade von so einem glorreichen Loch und konnte es selbst kaum fassen! smilie_denk_50.gif

Sie hat sich also einen blasen lassen, von nem Kerl? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib ► ...sei mal ehrlich, hast du da nicht eine kleine Denkblockade  :coffee_happy:  ...gäbe es wirklich nur die von dir geschilderte Situation ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@DAS_Vollweib ► ...sei mal ehrlich, hast du da nicht eine kleine Denkblockade  :coffee_happy:  ...gäbe es wirklich nur die von dir geschilderte Situation ;)

ich peile es gerade nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib ►Vielleicht hat diese Dame ja gerade das "Glory-Hole-Blas-Battle" beim diesjährigen "Darkroom-Deep-Throad-Contest", gegen einen Sackträger verloren, obwohl sie auch Mitglied ist :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ich peile es gerade nicht

Es gibt nicht nur Männer ohne Sack (auch Frauen genannt) sondern auch Staubsauger. Dyson sind meines Wissens immer mit ohne Sack, im Fachgeschäft Staubsaugerbeutel genannt!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@DAS_Vollweib ► Vielleicht hatte diese Dame ja auch gerade das "Glory-Hole-Blas-Battle" beim diesjährigen "Darkroom-Deep-Throad-Contest", gegen einen Sackträger verloren, obwohl sie auch Mitglied ist:jumping:

Ich hatte wohl dch keinen Denkfehler :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

@Selen662 wo hast Du eigentlich Deinen reichhaltigen Wortschatz her? Bei Dir liest man entweder "Opfer oder behindert" 

 

vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Es gibt nicht nur Männer ohne Sack (auch Frauen genannt) sondern auch Staubsauger. Dyson sind meines Wissens immer ohne Sack, im Fachgeschäft Staubsaugerbeutel genannt!

Es ging um die Frau, nicht um den Staubsauger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das kann jetzt nen Denkfehler sein und gehört nicht ganz zum Thema, aber wenn man keine bi Ader hat dann finde ich den Aspekt das ein Mann eben auch könnte nicht unwichtig.

Dann sollte man Gloryholes meiden. Erstens haben die ihren Ursprung im schwulen Underground, und zweitens ist deren Prinzip, daß man eben nicht sieht/weiß, wer bläst.

 

×
×
  • Neu erstellen...