Jump to content

glory hole


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne diesen Tisch ausprobieren ... Melk Tisch oder Glory Hole Tisch ? Der gedanke turnt mich zur zeit sehr an. Nur wo gibts sowas ?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devblasdiener:

ich denke dass ein mann am besten weiss, wie man einen schwanz bläst, spreche da aus erfahrung

 

vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer wissen aber auch angeblich wie man Frauen verwöhnt obwohl sie  keine sind?! Die Logik ist manchmal zum verzweifeln hier.:confused:

den gedanken hatte ich auch:joy:

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Er schreibt noch extra dazu "von Frauen" wieso versucht ihr ihn nun von etwas anderem zu überzeugen?

Weil wie wir hier ja mittlerweile gelernt haben jeder bisexuell ist. Manche muss man halt einfach etwas in diese Richtung stoßen.

Geschrieben
Also ich hatte in den letzten Monaten schon drei mal das Glück....!!! Paar nebenan, sie hat geblasen!
Geschrieben

@manuel71 Ich finde hier gibt es ganz ganz viele dumme Fragen aber was ist denn an der Frage dumm, wo es GloryHole gibt? Erkläre mir Dummerchen das bitte

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magnifica:

die frage war...

und nicht

" soll ich männer blasen lassen "

 @TE wüsste nicht wo es das gibt. vielleicht lässt sich das ja selbst privat organisieren.

 

Coole Idee. Daran daran dachte ich auch ;-) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Die Antworten sind teilweise aber auch nicht besser... 

Ach Menno! 

Diese Themen sind schon 100 mal wiederaufgelegt worden. Das ist einfach nur nervig! Mir scheint, einige Mitglieder haben entweder nur Langweilige oder brauchen ihre verdammten Punkte und müssen dann solch ein Mist posten! 

Hallelujah! 

Noch ein paar Tage, dann bin ich hier raus...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fluidum_:

Noch schlimmer. Ich wüsste nicht was dich oder uns seine evtlén  Ängste angehen.

Huiuiui.....so angepisst? Warum? Er muß meine Frage ja nicht beantworten und es geht mich auch wirklich nichts an, da hast du Recht. Aber es interessiert mich halt, warum jemand so etwas Spezielles, fast Unmachbares anfragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manuel71:

Noch ein paar Tage, dann bin ich hier raus...

schonmal " tschüss " falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen. falls du vorher noch was ausfindig machen kannst, wo nur frauen am glory hole sind, sei bitte so lieb und lass es uns wissen.

Geschrieben

Das EGO in Berlin hat u.a. ein GH mit durchgehender Glasfläche. Dann müsstest du nach soetwas suchen. Oder du nimmst dir ein Stück Pappe, schneidest ein Loch rein und lässt die Liebste deiner Wahl blasen. Nur ist das für viele eben nicht der Reiz an der Sache und das muss wie immer, auch nicht jeder verstehen. Mitunter ist es gerade der Kick - egal auf welcher Seite des GH - eben nicht zu wissen, wer sich da befindet. Letztlich wirst du einen weiblichen Mund nicht von einem männlichen unterscheiden können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb manuel71:

Mir scheint, einige Mitglieder haben entweder nur Langweilige oder brauchen ihre verdammten Punkte und müssen dann solch ein Mist posten! 

Hallelujah! 

Noch ein paar Tage, dann bin ich hier raus...

Aber solange nochmal ordentlich rumstänkern, was? Warum gehst du nicht gleich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb manuel71:

Hallelujah! 

Noch ein paar Tage, dann bin ich hier raus...

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf übermorgen:smiley:

aber das ist ja typisch deutsch...ich hab dafür bezahlt und jetzt bleibe ich auch bis zum schluß, obwohl ich es :poop: finde...auch ne art von geiz....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aber solange nochmal ordentlich rumstänkern, was? Warum gehst du nicht gleich?

Was geht dich das an? 

Geschrieben

Wegen der Pauken und Trompeten, denke ich

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Letztlich wirst du einen weiblichen Mund nicht von einem männlichen unterscheiden können.

beim derzeit grauenvollen männlichen rauschebarttrend vielleicht schon:confounded:

Geschrieben
nö... :-) bin für... schau mir in die Augen "Kleine" oder "Kleines" oder "Kleiner"... je nachdem halt... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb manuel71:

Was geht dich das an? 

Ich lese und schreibe hier. Darum geht es mich so viel an, wie alle anderen, die hier lesen und schreiben.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christian70:

aber mur von Frauen und wo gibt es so was?

Um auf "der sicheren" Seite zu sein würde es sicher Sinn machen in Begleitung einer Frau in ein Glory Hole zu gehen.

 

Liest man einige Kommentare, könnte man eine ganz andere Frage des TE vermuten ;) 

Geschrieben

Ich bin Mann durch und durch aber an ne G H völlig Wurst wer da bläst geil muss es sein in den Mund spritzen und wie gesagt man sieht es nicht der Rest egal also immer wieder grins

Geschrieben
@Christian wo gibt es so was? --> Ist eine Frage dessen,was Du bereit bist, für diese Diensleistung zu bezahlen, dann kommen viell. auch greifbare Facts oder bist Du so naiv zu, glauben dass es dies für lau gibt?? 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Huiuiui.....so angepisst? Warum? Er muß meine Frage ja nicht beantworten und es geht mich auch wirklich nichts an, da hast du Recht. Aber es interessiert mich halt, warum jemand so etwas Spezielles, fast Unmachbares anfragt.

Sorry, ohne nun den "weiblichen Moralapostel" zu spielen aber,  etwas mehr Niveau innerhalb Ihrer Formulierungen/FRAGEN täte Ihnen wirklich nicht schlecht. 

Schönen Abend noch.
 

 

Geschrieben

Kinders.... entspannt euch....Augen zu & .... nein nein, keine Glorie

Ich habe gerade mal gesucht, geleopunktorged, weil ich wissen wollte wieso glory hole eigentlich glory heisst....kennt man ja so von glory glory hallelujah und so....

steht da doch glatt unter glory hole:

  • glory hole - Rumpelkammer
  • glory hole - Aufwärmloch
  • glory hole - Warmhalteofen

:)

Echt erstaunlich die Negierung oder Ausblendung dessen was da am anderen Ende sein könnte. Das ist mehr als fahrlässig und unverantwortlich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb manuel71:

Ach Menno! 

Diese Themen sind schon 100 mal wiederaufgelegt worden. Das ist einfach nur nervig! Mir scheint, einige Mitglieder haben entweder nur Langweilige oder brauchen ihre verdammten Punkte und müssen dann solch ein Mist posten! 

Hallelujah! 

Noch ein paar Tage, dann bin ich hier raus...

Es "kommen" Menschen und gehen Menschen. Meinst Du, nur weil hunderte Themen schon mehrfach beredet worden sind, wissen gleich auch die anderen 3 Millionen darüber Bescheid ? Etwas mehr Toleranz bitte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fluidum_:

etwas mehr Niveau innerhalb Ihrer Formulierungen/FRAGEN täte Ihnen wirklich nicht schlecht. 

Soll ich etwa wirklich Nasehoch spielen und mich über alle anderen hier im Forum erheben? Nö, keine Lust.

×
×
  • Neu erstellen...