Jump to content

Der Zauber von Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

uniformen trage ja nicht viele.... die meisten tragen ja dienstkleidung und keine uniform.

stehe nicht auf uniformen und auch nicht auf dienst-/und arbeitskleidung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bei mir löst das nix aus. Meine Ex waren Polizist & Feuerwehrmann, aber es schien bei einigen Frauen so zu sein. Warum, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Achtest Du denn dabei nicht auf das Gesicht z.b? Das würde, wenn überhaupt so Reaktionen bei mir hervorheben.😝

Doch, natürlich ... Zumal eine Sturmhaube auch extrem auf die Augen reduziert ... :smiley:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Och ... Nu mal keine Probleme erfinden ... ! Bedarfsweise überzeugt frau den Herrn halt davon, dass er ganz bestimmt (auch) auf CMNF steht. Und die Welt ist und bleibt in bester Ordnung.  :coffee_happy:

auch ne tolle option 😘😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...,endlich schreibt das Mal ein Mann.

Generell sagen wir Frauen ja gern wir wollen nicht auf Brüste, Haare, Arsch reduziert werden. Hier wird auf Uniform reduziert.

Als adäquates Gegenbeispiel geht hier natürlich auch nur Kleidung und nicht irgendwas aus dem Arsenal "körperliche Merkmale".

Und einer Frau kann (m.E.!)  nichts besseres passieren, als ein Mann mit einem/einer kompatiblen (!)  Fetisch/Vorliebe. Wann immer frau was will, zieht sie meinetwegen die Heels an und schon läuft die Sache wie geschmiert. Er happy. Sie happy. Alles gut.

Ist das tatsächlich (immer) oberflächlich? Oder aber vielleicht doch (auch) ein sich Einlassen auf den anderen (sich merken, woran der andere besonders große Freude hat).

Dass sich keiner total verbiegen sollte, auch klar. BTW … Nur wenig ist unattraktiver als ein Mann in Uniform, der sich damit null identifizieren kann und genau diese Unfreude an der Gesamtsituation ausstrahlt. Er muss ja auch keine anziehen. Niemand zwingt ihn. In nur wenigen Schlafzimmern herrscht genereller Uniformzwang.  :smiley:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 at 11:30, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag die Bundeswehruniformen auch, egal welche. Allerdings hat der Spaß sofort ein Ende, wenn obendrauf dieses komische rote oder grüne Käppi sitzt. Die Dinger finde ich höchst unsexy.

Das "Käppi" nennt sich Barett...und sollte schon schwarz sein ;)

Geschrieben

Zauber üben Uniformen für mich absolut nicht aus eindeutig genau das Gegenteil.

Seit meinem Grundwehrdienst hab ich jeglichen Respekt vor Uniformen verloren, hab nie mehr soviel unsympathische Menschen kennengelernt wie da.

Für mich sind sowas eher Hampelmänner und Frauen.

Und Frauen in Uniformen finde ich absolut als Stimmungskiller. Wenn ich dann auch noch ne Frau mit Schlips sehe...lach und würg...

 

Ganz allgemein ist Uniformität nix für mich, ich mag's eher abwechslungsreich und individuell.

Uniform bedeutet meistens Zwänge, auch wenn die Menschen eigentlich gar nicht wollen. Sowas dann auch noch nach aussen tragen müssen.

Da hab ich echt manchmal Mitleid.

 

Aber Stripper mag Frau ja auch sehr gern zur Belustigung in Uniform. 

Zumindest amüsante Vorstellung bei der nächsten Verkehrskontrolle von ner "Politesse":clapping:...

×
×
  • Neu erstellen...