Jump to content

Der Zauber von Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhu liebe Community 

Ich würde gerne hören wie es anderen Gleichgesinnten geht wenn sie jemand in Uniform sehen und bei welchen sie weiche Knie bekommen.

Mir geht es so bei Soldaten. Ohje Ohje im ernst. Ich bekomme einen trockenen Mund werde nervös und rot und denken ist dann auch nicht mehr drin. Es ist wie ein Schalter in mir der sich umlegt. 

Wem geht's noch so und warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt und erregt eher ein schlauer und symphatischer Mensch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uniformen? Oh je....Ich mag sie alle...Polizei,Feuerwehr und ja ganz besonders Soldaten...Ich finde das persönlich einfach total heiß... Gerade diesen Tarnfleck....oh Gott...Da setzt es echt aus...
Geschrieben
Der Zauber einer Soldatenuniform ging bei mir verloren, als ich mit Einem ne kurze Beziehung führte. Waren sogar 2... Kann Uniformen nichts abgewinnen. Lieber ein gut sitzender Anzug.
Geschrieben

Ich trage gerne und oft army Uniform, wegen meinem Hobby. Bei Interesse könnt ihr euch melden und ich mach ein paar Bilder für euch :)

Geschrieben
Bei mir löst das nix aus. Meine Ex waren Polizist & Feuerwehrmann, aber es schien bei einigen Frauen so zu sein. Warum, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Achtest Du denn dabei nicht auf das Gesicht z.b? Das würde, wenn überhaupt so Reaktionen bei mir hervorheben.😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb airsoft:

Ich trage gerne und oft army Uniform, wegen meinem Hobby. Bei Interesse könnt ihr euch melden und ich mach ein paar Bilder für euch :)

Ja, das werden wir sicher tun..ständig diese Angebote hier..

Sei mir nicht böse, aber ich schau mir dann lieber im Netz an...

Geschrieben
Sie sagt sie mag Uniformen Kommentar hier ich trage wegen meinem Hobby Uniform. ....ganz klar Thema verfehlt ich war selbst 12 Jahre Soldat und muss sagen wir sind Männer und Frauen wie alle anderen auch. Aber daher wohl das Sprichwort Kleider macht leute. Ein schlechter Liebhaber wird nicht besser in Uniform ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich der Mann selbst nicht anmacht, kann das auch keine Uniform retten...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Tulo42...Das war NICHT die Frage...

Wenn wir aber nicht kleinlich sind hat er ja Recht. DAS ist nur ein Uniform die der Jenige auszieht und dann evt Joggingbux an hat. Dann wäre der Reiz weg...?!?

Geschrieben
Welche Uniform magst du besonders? Tarn- oder Reguläruniform? Ausgehuniformen gibt es auch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wenn wir aber nicht kleinlich sind hat er ja Recht. DAS ist nur ein Uniform die der Jenige auszieht und dann evt Joggingbux an hat. Dann wäre der Reiz weg...?!?

Es ging aber darum, wer das auch toll findet und nicht was ihn generell an Menschen interessiert...

Bei mir persönlich ist es natürlich NICHT allein die Uniform. Alles andere sollte auch stimmen, aber allein nur zum auf der Straße schauen, ist es eben genau das. Wenn es um das kennenlernen geht, kann eine Uniform einen miesen Charakter auch nicht aufwerten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Es ging aber darum, wer das auch toll findet und nicht was ihn generell an Menschen interessiert...

Bei mir persönlich ist es natürlich NICHT allein die Uniform. Alles andere sollte auch stimmen, aber allein nur zum auf der Straße schauen, ist es eben genau das. Wenn es um das kennenlernen geht, kann eine Uniform einen miesen Charakter auch nicht aufwerten...

Du hättest auch sonst anders reagiert wenn du nicht auf drauf stehen würdet.

Er wollte eben mit sagen das ne Uniform keinen sympathischen Mensch macht 

 

*Glaube ich*.

Geschrieben

Ich mag die Bundeswehruniformen auch, egal welche. Allerdings hat der Spaß sofort ein Ende, wenn obendrauf dieses komische rote oder grüne Käppi sitzt. Die Dinger finde ich höchst unsexy.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du hättest auch sonst anders reagiert wenn du nicht auf drauf stehen würdet.

Er wollte eben mit sagen das ne Uniform keinen sympathischen Mensch macht 

 

*Glaube ich*.

Da hat er ja auch absolut Recht....Zu 100%...

Ich mag es eben, ja..Dazu stehe ich auch. Das heißt aber nicht, dass der Mensch mit egal ist...

 

Geschrieben
Ich glaube, dass das viel mit Kopfkino zu tun hat. Es scheint tatsächlich einige Frauen zu geben, die das Tragen von Uniformen/der Anblick von Uniformen an turnt. Komischerweise sind Frauen dann aber eher gehemmt..... warum auch immer. Möglicherweise hat das irgendwie etwas mit Autorität und Respekt zu tun. Schade eigentlich... denn wir sind auch nur Menschen
Geschrieben
Lächel, ich habe einen Faible für die Feuerwehr, natürlich macht das einen Menschen nicht aus, aber der Anblick gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, ich weiß, lach, nicht nachzuvollziehen, aber ich finde Feuerwehrmänner echt sexy ....
Geschrieben
@UniformerEr....Ich habe ziemlich intensiv mit den Menschen in der Uniform beschäftigt... Und das meine ich nicht sexuell...
Geschrieben
Wie es schon oft erwähnt wurde,macht eine Uniform nicht den Menschen aus. Der Charakter ist das,was uns ausmacht. Klar gibt's den Faktor,das eine Uniform extrem anziehend auf das Gegenüber ist,aber dennoch muss man auf menschlicher Ebene überzeugen. Hab's bisher noch nie erlebt,das eine Frau mich persönlich besser fand wegen meiner Uniform. Und zum Treffen trage ich diese ja zudem auch nicht
Geschrieben
Ich mag Polizeiuniformen. Wenn es dann auch noch ein sympathischer sexy Mann ist werde ich schwach 😉
Geschrieben
Was halten die Frauen von einer schönen Zimmermanskluft? :)
Geschrieben
Ich bin ehrenamtlich im THW tätig und mir fällt schon auf wie Frauen auf Uniformen stehen. So war es auch wo ich beim Bund war.
×
×
  • Neu erstellen...