Jump to content

Bi-Männer als Ausschlusskriterium


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Nimm es einfach hin, Geschmäcker sind verschieden. Für viele ist eben die Vorstellung nicht wirklich erotisch, das ein Mann mit einem anderen intim wird 😉 ich möchte mit soneinem Mann auch nicht intim werden, klares k.o. Kriterium ☺️ So ist das Leben

wow da sieht man wieder die toleranz   ...selber aber bi neugierig.... respekt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Harz-Paar:

achso habe ja vergessen nur bi männer übertragen krankheiten..... wie konnte mir das auch entgehen

Zitat: Aktualisierung am 7.8.2017: Die Bundesärztekammer hat neue Richtlinien vorgelegt. Demnach dürfen schwule und bisexuelle Männer Blut spenden, wenn sie ein Jahr lang keinen Sex mit einem Mann hatten.

Hmn. Fakt ist das ein bisexueller Mann der Gefahr unterläuft auch sexuellen Kontakt zu Schwulen zu haben. Bewußt wie unbewußt. Sicherlich spielt die Grundeinstellung zu SaferSex eine übergeordnete Rolle. Denoch sehe ich dadurch bei BiPersonen das Risiko wesentlich höher als bei Hetros. Und dabei schließe ich Frauen nicht aus. Vll. wäre es in dieser ganzen Diskussion auch mal hilfreich zu definieren wer was als Bi bezeichnet. Ein Mann der beim MMF keine Berührungsängste hat ist für mich noch lange nicht Bi. Eben so wenig ein Mann der sich aufgrund sexuellem Trieb zwischendurch mal die Nudel aus Bequemlichkeit oder Geiz von einem anderen M bearbeiten lässt. Ich habe keine Vorurteiele gegen Bi's oder Gleichgeschlechtliche Liebe. Mir sollte aber erlaubt sein dies selbst ab zu lehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

„@ Harz“ es geht um bi Männer... 😉 hast wirklich gut aufgepasst 😂 soll jeder seinen Neigungen nachgehen, aber ich will nun mal auch keine bi Männer in meinem Bett und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Geschmäcker eben, jeder mag es anders

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Limoges:

Zitat: Aktualisierung am 7.8.2017: Die Bundesärztekammer hat neue Richtlinien vorgelegt. Demnach dürfen schwule und bisexuelle Männer Blut spenden, wenn sie ein Jahr lang keinen Sex mit einem Mann hatten.

und das bedeutet zwangsweise  das bi männer und schwule zwangsweise irgendwelche  übertragbaren krankheiten haben

 

Gerade eben, schrieb Liebespaar_Thüringen:

@ Harz 4 es geht um bi Männer.

oh jetzt gehen uns die argumente aus und wir werden beleidigend

Geschrieben (bearbeitet)

So wenn ich das mal nun Zusammenfassen darf, warum manche Bi-Männer kategorisch ausgeschlossen werden

  • Angst vor übertragbaren Krankheiten
  • Vorstellung, dass dieser etwas in seinen hintern steckt oder lassen steckt, törnt ab
  • Unmoralisch, bzw. unnatürlich
  • Unmännlich
  • "Ficken alles und jeden"
  • Nicht zu vergessen von einer Aussage, die Angst davor hat, was er sich hinten etwas reinsteckt, sobald sie sich umdreht.

Hab ich etwas vergessen?

Nun meine Meinung dazu:

  • Ja, statistisch gesehen ist das wohl so, dass diese mit höherer Wahrscheinlichkeit HIV etc. haben. Angesichts deswegen wo wir uns aber hier befinden sollte man sich fragen, ob hier nicht genauso viele Heteros durch die Welt ficken und entsprechend auch eine genauso hohe Ansteckungsgefahr besteht. (However: Leute verhütet!)
  • Das Argument kann ich noch am meisten nachvollziehen, da jeder wohl Gedanken kennt, die man als abtörnend findet.
  • Unmoralisch, unnatürlich... das muss jeder selbst wissen, wie er/sie das sieht.
  • "Fick alles und jeden." : Vielleicht sollte man mal seine Blicke schweifen lassen.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Güte...nicht jeder muss das gleiche geil finden. Ich schaue zwar gern zu bei 2 Männern. Möchte aber nicht mit einbezogen werden. Generell find ich Bi-Männer reizvoller.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

@ Harz 4 es geht um bi Männer... 😉 hast wirklich gut aufgepasst 😂 soll jeder seinen Neigungen nachgehen, aber ich will nun mal auch keine bi Männer in meinem Bett und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Geschmäcker eben, jeder mag es anders

und ich fürchte ich muß dich enttäuschen .... ich schätze mal mir geht es wirtschaftlich um ein vielfaches besser als dir

Geschrieben (bearbeitet)

@Harz sag mal was geht denn mit dir 🤣 du bist bi, ist doch o.k., sollst du auch, nur weit von mir weg bitte 🤣 du bist der erste bi Mann der nicht lesen kann und am Thema vorbei schreibt, aber ist o.k., bin raus 😉 P.S. Ich habe einen schwulen Freund, bevor du die Rassistenkeuke ausfährst 😉

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harz-Paar:

und das bedeutet zwangsweise  das bi männer und schwule zwangsweise irgendwelche  übertragbaren krankheiten haben

 

Ähm. Begriffsstutzig? Es ist Med. ERWIESEN und UNUMSTRITTEN das Homosexuelle (überwiegend Männer) ein erhöhtes HIV RISIKO bzw. durch das damit verbundene Verhalten (Szene), ein erhöhtes Ansteckungsrisiko besteht. Ich rede NICHT von zwangsweise. Unterlass einfach Relativierungen und Pauschalisierung sondern orientiere und informiere Dich bitte über Ansteckungsgefahr und Risiko. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Harz 4 sag mal was geht denn mit dir 🤣 du bist bi, ist doch o.k., sollst du auch, nur weit von mir weg bitte 🤣 du bist der erste bi Mann der nicht lesen kann und am Thema vorbei schreibt, aber ist o.k., bin raus 😉 P.S. Ich habe einen schwulen Freund, bevor du die Rassistenkeuke ausfährst 😉

alleine deine bezeichnung Harz 4 für uns sagt eh schon alles über dich

morituritesalutant
Geschrieben

wurde dieses oder ein arg ähnliches thema nicht bereits letzte woche mindestens zweimal thematisiert?

auch diesmal muss ich mich entschuldigen,dass ich mich nicht zurückhalten konnte auch diesmal unnötigerweise etwas zu schreiben,aber zum thema kann ich leider auch nichts mehr neues schreiben,als das was ich bereits gefühlt mindestens 20mal geschrieben habe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Harz-Paar:

und das bedeutet zwangsweise  das bi männer und schwule zwangsweise irgendwelche  übertragbaren krankheiten haben

Nein es bedeutet aus medizinisch erwiesener Sicht das bei dieser Gruppe ein ERHÖHTES RISIKO herscht. Aber das dringt iwie nicht in Dein Bewußtsein. Du versteifst Dich hier lieber auf Pauschalisierungen und kommst mit der Diskriminierungskeule.

Geschrieben
Aus vorurteilbehaftete Dummheit!
Geschrieben
Aus Dummheit, Ignoranz und Angst vor neuem.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nikonious:

So wenn ich das mal nun Zusammenfassen darf, warum manche Bi-Männer kategorisch ausgeschlossen werden

  • Angst vor übertragbaren Krankheiten
  • Vorstellung, dass dieser etwas in seinen hintern steckt oder lassen steckt, törnt ab
  • Unmoralisch, bzw. unnatürlich
  • Unmännlich
  • "Ficken alles und jeden"
  • Nicht zu vergessen von einer Aussage, die Angst davor hat, was er sich hinten etwas reinsteckt, sobald sie sich umdreht.

Hab ich etwas vergessen?

Nun meine Meinung dazu:

  • Ja, statistisch gesehen ist das wohl so, dass diese mit höherer Wahrscheinlichkeit HIV etc. haben. Angesichts deswegen wo wir uns aber hier befinden sollte man sich fragen, ob hier nicht genauso viele Heteros durch die Welt ficken und entsprechend auch eine genauso hohe Ansteckungsgefahr besteht. (However: Leute verhütet!)
  • Das Argument kann ich noch am meisten nachvollziehen, da jeder wohl Gedanken kennt, die man als abtörnend findet.
  • Unmoralisch, unnatürlich... das muss jeder selbst wissen, wie er/sie das sieht.
  • "Fick alles und jeden." : Vielleicht sollte man mal seine Blicke schweifen lassen.

Für mich kommt auch ein Mann mit ständig wechselnden Partnerinnen als Sexpartner nicht in Frage. Und das auch wenn er nicht bi ist und trotz Kondom! 

Geschrieben

Ich schließe bi-Männer für mich auch ganz offen aus. Bisexualität entspricht nicht meinen sexuellen Vorlieben, ebensowenig wie Sex mit einer Frau. Ich schließe also auch Frauen aus meiner Suche aus. Und ich denke, das darf ich ganz ohne Rechtfertigung. 

 

Genau wie diverse Praktiken nicht in meine Vorliebenliste passen. Ich will Spaß haben und mich amüsieren und nicht testen, wie weit ich meine Abneigungs-, Ekel- oder Schmerzgrenzen verschieben kann. Das hat für mich persönlich nichts mit Sex zu tun. Es ist aber allen anderen Menshen unbenommen, was sie wie für sich selbst entscheiden. Weil mich das im Grunde nichts angeht, genau wie umgekehrt. 

Geschrieben
Angenommen - da ist eine Hete... Für die sind schwule und lesbische ausgeschlossen... Für die sind Bis (m/w) ausgeschlossen... Was daran ist klischeehaft...?
Geschrieben
Hier werden nicht nur bi Männer ausgeschlossen, sondern vor allem gebundene Männer. Falls mal nicht, gibts "nein danke" antworten oder alle möglichen ausreden. Vergiss es einfach.
Geschrieben
Mir ist es grundsätzlich scheißegal.. Nur ich kann diese widerliche gemache.. Wie zb Was schiebe ich mir die ganze in den arsch. Ich finde bi absolut widerluch. Bin da ganz erlich. Ich finde auch diese Anschreiben eklig. Was läuft da falsch. Und wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und der Rest interessiert mich nicht. LG vince
Geschrieben
Ich habe bei Bitypen immer das Bild im Kopf wie der Kandidat an nem Pimmel nuckelt. Aus, Ende, Filmriss. Pack ich in 100 Jahren nicht an. Zumal halte ich zwei geile Typen was safer Sex angeht immer für ne kipplige Sache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nikonious:

So wenn ich das mal nun Zusammenfassen darf, warum manche Bi-Männer kategorisch ausgeschlossen werden

  • Angst vor übertragbaren Krankheiten
  • Vorstellung, dass dieser etwas in seinen hintern steckt oder lassen steckt, törnt ab
  • Unmoralisch, bzw. unnatürlich
  • Unmännlich
  • "Ficken alles und jeden"
  • Nicht zu vergessen von einer Aussage, die Angst davor hat, was er sich hinten etwas reinsteckt, sobald sie sich umdreht.

Hab ich etwas vergessen?

Nun meine Meinung dazu:

  • Ja, statistisch gesehen ist das wohl so, dass diese mit höherer Wahrscheinlichkeit HIV etc. haben. Angesichts deswegen wo wir uns aber hier befinden sollte man sich fragen, ob hier nicht genauso viele Heteros durch die Welt ficken und entsprechend auch eine genauso hohe Ansteckungsgefahr besteht. (However: Leute verhütet!)
  • Das Argument kann ich noch am meisten nachvollziehen, da jeder wohl Gedanken kennt, die man als abtörnend findet.
  • Unmoralisch, unnatürlich... das muss jeder selbst wissen, wie er/sie das sieht.
  • "Fick alles und jeden." : Vielleicht sollte man mal seine Blicke schweifen lassen.

 

Geschrieben
Ist es bi wenn sich Mann vom Mann befriedigen lässt ohne das der lassende den befriediger auch befriedigt ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ups.. Ja aber mal echt mal.. ohne es verurteilen zu wollen, aber du weisst schon, dass ja Analverkehr eine Krankheit fast eins zu eins überträgt? Du weisst schon, dass SCHWULE, die ich in keinster Weise für ihre Neigung verurteile, aber dafür verurteile sich jedem und jedem niemanden mal eben blank durch ficken zu lassen.. Spermakontainer und co lassen hier grüssen...alleine als Nicknamen. Ich bin echt ein offener Mensch.. ich mag Schwule, Bi Typen.. war aud der CSD einfach so... weils lustig ist. Nachtrag...als Mensch..nicht von der sexuellen Orientierung her....Und dann wollte ich mal puschen gehen.. vor der Toilette 340 Meter Schlange, also ab in den Park.. seitdem gehe ich da nicht mehr hin.. an JEDEM Baun Arschfickerei, Blasen...keine Ahnung.. Blank..und komme mir bitte nicht mit der Antwort Einzelfall oder Ausnahmen.. alleine hier im Forum und Profiltexten sind die Spermareste für die allgemeine Müllabfuhr sehr präsent...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ups.. Ja aber mal echt mal.. ohne es verurteilen zu wollen, aber du weisst schon, dass ja Analverkehr eine Krankheit fast eins zu eins überträgt? Du weisst schon, dass SCHWULE, die ich in keinster Weise für ihre Neigung verurteile, aber dafür verurteile sich jedem und jedem niemanden mal eben blank durch ficken zu lassen.. Spermakontainer und co lassen hier grüssen...alleine als Nicknamen. Ich bin echt ein offener Mensch.. ich mag Schwule, Bi Typen.. war aud der CSD einfach so... weils lustig ist. Nachtrag...als Mensch..nicht von der sexuellen Orientierung her....Und dann wollte ich mal puschen gehen.. vor der Toilette 340 Meter Schlange, also ab in den Park.. seitdem gehe ich da nicht mehr hin.. an JEDEM Baun Arschfickerei, Blasen...keine Ahnung.. Blank..und komme mir bitte nicht mit der Antwort Einzelfall oder Ausnahmen.. alleine hier im Forum und Profiltexten sind die Spermareste für die allgemeine Müllabfuhr sehr präsent...

So einen Blödsinn haben wir schon lang nicht mehr gelesen... wer ohne fickt ist selber schuld, das hat doch nichts mit bi, schwul oder sonst was sein zu tun...

×
×
  • Neu erstellen...