Jump to content

Bi-Männer als Ausschlusskriterium


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirwollenAbenteuer:

o einen Blödsinn haben wir schon lang nicht mehr gelesen... wer ohne fickt ist selber schuld, das hat doch nichts mit bi, schwul oder sonst was sein zu tun...

was hat das mit Blödsinn zu tun? klar hat jeder selbst schuld der ohne..hete, schwul, bi etc.. darf ich trotzdem nicht meine Meinung kundtun, dass es in gewissen Szenen eben verstärkt si ist???? und das ist ja nicht nur meine persönliche Einschätzung...es ist LEIDER auch Fakt...

Geschrieben (bearbeitet)

Oweia! Ohne Gummi wurde und wird wirklich in jeder Szene gefickt und auch bei szeneunabhängigen Leuten kommt das vor.

Was ist mit den vielen Ehefrauen die nach Jahren des Glücks feststellen mussten, das ihr ,,braver Mann" nebenher noch ein paar Kids mit ner andren Frau gezeugt hat? Als eines von vielen Beispielen, bei denen es nicht gleich mit dem Virus geendet hat. Und was ist mit den vielen sehr stillen AO-Fickern? Die sind mir viel unheimlicher, als Bi-Männer die daraus keinen Hehl machen.

Aber Leute das ist eigentlich auch nicht das Thema hier...

Für mich ist die Einstellung eines Mannes zuerst sehr wichtig , dann frag ich vielleicht schon nicht weiter nach.

Sexueller Reiz hat ein Mann für mich oder nicht. Was wenig damit zu tun hat, ob er bi ist oder hetero. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich kommt auch ein Mann mit ständig wechselnden Partnerinnen als Sexpartner nicht in Frage. Und das auch wenn er nicht bi ist und trotz Kondom! 

Genauso sehe ich das auch bei Frauen. Echt kein Bedarf mir da vielleicht was wegzuholen.

Geschrieben
Mich erschreckt bei all den Kommentaren dieser "OMG" verklemmte Grund - Tenor... wenn jemand spontan Sex hat..mit irgendwem... Dann ist es halt so.. Ob mit oder ohne Gummi..
Geschrieben
Mir gefällt ganz besonders die sensible und gefühlvolle Art von Bi-Männern, Bi-Männer sind daher für mich ganz besonders interessant 😍. Außerdem weiß ich was 'Toleranz' bedeutet 👍😃👄 ... *how, ich habe gesprochen* 🙃
Geschrieben
Bei uns werden Solo hetero Männer ausgeschlossen
Geschrieben
Wir mögen Männer die hetero sind nicht . Solo hetero ist ein nö go für uns
Geschrieben
Mögen auch lieber bi Männer. Hetero s schreiben immer aber das die bi Männer von meinen po bloß weg bleiben. 😂 solche sind gleich No Go. Wie wenn man als bi mann ne hirnlose arsch fick Maschine wäre. Einfach nur dumm. Haben gute Erfahrungen mit bi Männern sind sanfter, respektvoller. 😊
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebenslustig78:

Mich erschreckt bei all den Kommentaren dieser "OMG" verklemmte Grund - Tenor... wenn jemand spontan Sex hat..mit irgendwem... Dann ist es halt so.. Ob mit oder ohne Gummi..

DAS erschreck Dich? Ohne Gummi?

Das lässt mich den Kopf schütteln! 

Geschrieben

@Nikonious

..steht bei mir im Profil 

und

 ich erkläre es nicht, wem es nicht passt, die Frau rechts oder links neben mir ist auch zu haben

 

×
×
  • Neu erstellen...