Jump to content

Bi-Männer als Ausschlusskriterium


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm... Ich habe nichts dagegen, zumal ich mir MMF spannender vorstelle als FFM. Zumindest wenn die Männer keine Berührungsängste haben 😁
Geschrieben

Kommt bei mir immer auf den Mann selbst und seine Lebenseinstellung an.

Mit Vertrauen und gewissen Absprachen kann es auch ein Bi-Mann sein. Das manche Männer auch Männer mögen kann ich ihnen nicht verdenken 😉, Grund zur Eifersucht wäre dumm (ich bin kein Mann und kann nur geben, was Frau zu bieten hat) und wenn es sonst passt, lass ich mich von seiner Bisexualität nicht abschrecken.

Geschrieben

Schon sehr interessant, wie viele boshafte, diskriminierende und dumme Kommentare, auf eine ganz normale Frage eines Users kommen....

Würde eine "Bi-Frau" ein ähnliches Thema bzgl. Bi-Frauen bringen, rutscht man auf der Schleimspur aus.....

Geschrieben
Hier ist mittlerweile gefühlt jeder 2. Mann bi... Dazu kommt noch, dass geschätzt 5 von 7 nicht dazu stehen. Mich macht ein Mann, der auch auf Kerle steht und mit ihnen Sex hat, halt einfach nicht an. Zusätzlich habe ich bei vielen den Eindruck, dass es einfach nur drum geht, mal wieder zu vögeln...und Hauptsache es wird einer weggesteckt egal in wen. Und ist es halt nicht die, dann ist es eben der.
Geschrieben

Ganz ehrlich.

Ich wollte nur mal die Meinungen hören, warum ihr so denkt, und keinen Streit vom Ast brechen.

D.h. welche Erfahrungen die Menschen gemacht haben, oder wovor sie Angst haben, dass sie Bi Männer ausschließen.

@furnish Hmm... an sowas hatte ich gedacht, dass man als Bi-Mann dann als noch Notgeiler dargestellt wird und einfach alles nimmt was geht. Aus meiner Erfahrung oder zum Glück kenne ich nur einige Bi-Männer bei denen es eher andersherum ist und zwar dass sie ziemlich wählerisch sind. Aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen und Gedanken. Deswegen auch dieser Beitrag.

Geschrieben
Als erstes würde mir in den Sinn kommen; das diese Mitglieder eben eindach nicht auf Bi - Månner stehen, geauso wie Frau/Mann halt nicht jede Vorliebe der anderen teilt. Dies ist doch deren Wunsch, und auch Angelegenheit. Wo ist denn das Problem?
Geschrieben
Mein Gott , wo liegt das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DevWixer:

Als erstes würde mir in den Sinn kommen; das diese Mitglieder eben eindach nicht auf Bi - Månner stehen, geauso wie Frau/Mann halt nicht jede Vorliebe der anderen teilt. Dies ist doch deren Wunsch, und auch Angelegenheit. Wo ist denn das Problem?

Als Bi-Mann möchte man ja nun auch nicht mit einer Frau seine Männerfantasien ausleben. Also mit Männerfantasien meine ich hier die Gedanken, die man mit einem Mann gerne hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klarstellung "Männerfantasien"
Geschrieben
deswegen sind ja viele so schlau, und geben hetero an, und treiben es trotzdem tabulos mit kerlen^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nikonious:

Als Bi-Mann möchte man ja nun auch nicht mit einer Frau seine Männerfantasien ausleben.

Eigentlich schade. Gerade das fände ich mal ganz spannend mitzuerleben. Dabei sein ohne mitmachen zu müssen/wollen/können 😏

Geschrieben
Entweder man(n) ist bi oder nicht. Ich bin es nicht und werde es auch nicht egal wie oft und lange auf mich eingeredet wird.
Geschrieben (bearbeitet)

@Nikonious

Lass dich vom Geblubber über diese ,,pöhsen Allesficker" nicht ins Boxhorn jagen. Diese Leute (Männchen wie Weibchen) sind leider überall gleich am Start. Die werden ihre Gründe so auf die Kacke zu hauen schon haben... 😁

In einer zwischenmenschlichen Beziehung, kann Bisexualität vielfältige Reize haben und zeigt unter anderem das Mass an gegenseitiger Toleranz.

Töpfchen finden Deckelchen!

Ich verbringe meine Zeit lieber mit einem Bi-Mann (mit Sex oder platonisch), als sie damit zu verschwenden, mit Bi-Gegnern/innen nochmal zu diskutieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

@Nikonious

Lass dich vom Geblubber über diese ,,pöhsen Allesficker" nicht ins Boxhorn jagen. Diese Leute (Männchen wie Weibchen) sind leider überall gleich am Start. Die werden ihre Gründe so auf die Kacke zu hauen schon haben... 😁

In einer zwischenmenschlichen Beziehung, kann Bisexualität vielfältige Reize haben und zeigt unter anderem das Mass an gegenseitiger Tolleranz.

Töpfchen finden Deckelchen!

Ich verbringe meine Zeit lieber mit einem Bi-Mann (mit Sex oder platonisch), als sie damit zu verschwenden, mit Bi-Gegnern/innen nochmal zu diskutieren.

Wo genau ist hier die Toleranz?

Erstaunlich ist das man sich rechtfertigen muss wenn man nicht drauf steht.

 

Soweit ich es gelesen hab geht es nicht um platonisch. Dann müsste ich meinen Bekanntenkreis nämlich schnell ausradieren mit Einigen die Schwul, bi ect sind. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Bi- oder Homo- oder Heterosexuell... Das absolute K.O.-Kriterium wäre für mich das Kürzel AO! 

...und jeder/ jede, der/die es ungeschützt und absolut hemmungslos mit allen dahergelaufenen Typen der Gattung Mensch treiben, wie es z.B. in zahlreichen Datinganzeigen und Profilen zu lesen ist und das hat absolut nix mit der geschlechtlichen Ausrichtung zu tun! Meine Meinung!

Das Problem liegt darin, daß viele eben nur noch in Extremen und Schubladen denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst ist es jedem seine eigene Entscheidung. Ich stehe halt nicht auf Männer. Damit grenze ich niemanden aus, denn hier geht nunmal in erster Linie um sexuelle Kontakte und nicht so sehr um normale Kontakte.

Wenn es also darum geht, mit einem Bi Mann mal was zu unternehmen, hätte ich gar kein Problem damit, nur sexuell will ich halt nichts von Männern. Deshalb habe ich hier einen Filter auf Männer. 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Mir ging ausdrücklich um die Leute die den Mund zu voll nehmen und Bi-Männer als Allesficker oder sonst abwertend titulieren. Du musst wissen warum du dich persönlich angesprochen fühlst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

Mir ging ausdrücklich um die Leute die den Mund zu voll nehmen und Bi-Männer als Allesficker oder sonst abwertend titulieren. Du musst wissen warum du dich persönlich angesprochen fühlst...

liest man mal quer bei  bei poppen .de bringen bi Männer sehr oft genau das was hier so steht rüber. Leider darf Mann sich dann nicht wundern . Er kann persönlich es dann nur für sich anderes darstellen.

Es ging um sexuelle Dinge nicht um ein Bier trinken zu gehen . DAS solltest Du trennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nikonious:

Mir sind nur so klischeehafte Argumente wie 

- Angst vor Ansteckungsgefahr mit HIV

eingefallen.

Wenn das für Dich nur Klischee ist...Mir reicht diese eine Grund mehr als genug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Limoges:

Wenn das für Dich nur Klischee ist...Mir reicht diese eine Grund mehr als genug.

Du unterstellst das Männer untereinander nur AO Sex betreiben und Heteros immer nur geschützten Verkehr. Da bist du aber auf dem Holzweg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Limoges:

Wenn das für Dich nur Klischee ist...Mir reicht diese eine Grund mehr als genug.

achso habe ja vergessen nur bi männer übertragen krankheiten..... wie konnte mir das auch entgehen

Geschrieben

Die Profile bei Poppen kenne ich und es gibt auch Männer die nicht Bi sind und ein solches Verhalten an den Tag legen. Es gibt auch ganz stille Wasser die treiben was keiner von ihnen denkt...

Ich trinke lieber ein Bier ohne Sex und lass solche abwertenden Bemerkungen bleiben! @Weibsbild1979

Es nicht zu mögen ist ein Ding, Leute die anders gestrickt sind abzuwerten, ist ein anderes und oft hilft es zumindest eine Zeit lang die Leute die hier (in dem Fall Bi-Männer) gerne mit Worten in den Dreck treten, den Wind schon gleich aus den Segeln zu nehmen.

Geschrieben

Mit bestimmten Leuten sollte man sich einfach nicht beschäftigen. Es wird sie nicht interessieren @Myraja

 

Soweit stimme ich Dir zu...

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm es einfach hin, Geschmäcker sind verschieden. Für viele ist eben die Vorstellung nicht wirklich erotisch, das ein Mann mit einem anderen intim wird 😉 ich möchte mit so einem Mann auch nicht intim werden, klares k.o. Kriterium ☺️ So ist das Leben

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du unterstellst das Männer untereinander nur AO Sex betreiben und Heteros immer nur geschützten Verkehr. Da bist du aber auf dem Holzweg.

Zitat: Aktualisierung am 7.8.2017: Die Bundesärztekammer hat neue Richtlinien vorgelegt. Demnach dürfen schwule und bisexuelle Männer Blut spenden, wenn sie ein Jahr lang keinen Sex mit einem Mann hatten.

Hmn. Fakt ist das ein bisexueller Mann der Gefahr unterläuft auch sexuellen Kontakt zu Schwulen zu haben. Bewußt wie unbewußt. Sicherlich spielt die Grundeinstellung zu SaferSex eine übergeordnete Rolle. Denoch sehe ich dadurch bei BiPersonen das Risiko wesentlich höher als bei Hetros. Und dabei schließe ich Frauen nicht aus. Vll. wäre es in dieser ganzen Diskussion auch mal hilfreich zu definieren wer was als Bi bezeichnet. Ein Mann der beim MMF keine Berührungsängste hat ist für mich noch lange nicht Bi. Eben so wenig ein Mann der sich aufgrund sexuellem Trieb zwischendurch mal die Nudel aus Bequemlichkeit oder Geiz von einem anderen M bearbeiten lässt. Ich habe keine Vorurteiele gegen Bi's oder Gleichgeschlechtliche Liebe. Mir sollte aber erlaubt sein dies selbst ab zu lehnen.

Geschrieben
Und ich hab immer gedacht,das die Bi Typen es hier einfacher haben. Na,gut das ich Hetero bin
×
×
  • Neu erstellen...