Jump to content

Bi-Männer als Ausschlusskriterium


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht können mir das mal ein paar Leute hier erklären, warum Bi-Männern oft kategorisch ausgeschlossen werden?

 

Mir sind nur so klischeehafte Argumente wie 

- Sie sind nicht dominant genug.

- Angst vor Ansteckungsgefahr mit HIV

eingefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wäre echt interessant
Geschrieben
Viele Frauen mögen das halt nicht das Mann auch mal seinen Prengel in nem Männer Arsch hat...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nikonious:

Vielleicht können mir das mal ein paar Leute hier erklären, warum Bi-Männern oft kategorisch ausgeschlossen werden?

 

Von wem werden sie ausgeschlossen?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Von wem werden sie ausgeschlossen?

gute Frage... vielleicht von anderen bi-Männern?

Geschrieben
Du solltest erklären wen du mit ein paar Leute meinst. Frauen? Paare? Gangbang Partys? Paare und Frauen, wahrscheinlich wenn sie einfach nicht auf Bi Männer stehen. Gaaar nicht so schwer. Einfach akzeptieren.
Geschrieben
Einen Grund kannst Du im Beitrag von homeless lesen. Oder zig andere hier im Forum. Ich mag mich als Frau nicht damit befassen müssen, wen oder was sich mein Kerl in den Hintern schiebt, sobald ich mich umdrehe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht schon wieder das Thema 🙄

Stell Dich nicht so an......es geht um was ganz ganz anderes wie in den 4532167 Threads davor^^

Geschrieben
Darf ich vorstellen, Bart: Nikonious. Nikonious: Bart.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Viele Frauen mögen das halt nicht das Mann auch mal seinen Prengel in nem Männer Arsch hat...

So wie es Schwule gibt die nicht auf anal stehen, so wird es auch Bi und Heteros geben die anal a/p ablehnen.

Um es mal ganz nüchtern zu betrachten, ob nun ein weiblicher oder männlicher Darm, Scheiße kommt bei beiden raus. Muss also an etwas anderem liegen.

Geschrieben
weil viele schwule männer, bi-männer nicht als vollwertig betrachten. die diskriminieren direkt bi männer. und weil hetero-kerle, angst haben du willst nur an ihre frau ran.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb more_more_more:

Einen Grund kannst Du im Beitrag von homeless lesen. Oder zig andere hier im Forum. Ich mag mich als Frau nicht damit befassen müssen, wen oder was sich mein Kerl in den Hintern schiebt, sobald ich mich umdrehe.

Klischee lässt grüßen.

Geschrieben
Zitieren

Du solltest erklären wen du mit ein paar Leute meinst. Frauen? Paare? Gangbang Partys? Paare und Frauen, wahrscheinlich wenn sie einfach nicht auf Bi Männer stehen. Gaaar nicht so schwer. Einfach akzeptieren.

Oft gelesen auf Paar und Frauenseiten.

 

Zitieren

 Ich mag mich als Frau nicht damit befassen müssen, wen oder was sich mein Kerl in den Hintern schiebt, sobald ich mich umdrehe.

Hört sich nach einer skurrilen Situation an, aber oder spielt sich das eher in deinem Kopf ab? Schließlich fragen sich ja Männer auch nicht, was du dir da reinsteckst wenn sie sich mal umdrehen, zumindest ich nicht :-D

Geschrieben
Viele Frauen haben Probleme Wenn der Mann bi ist. Nicht alle keine Frage. Aber viele Männer wollen vor ihre Frau nicht gefickt werden . Du bekommst mehr Anschluss in bestimmten Kneipen oder Gaststätten wo hält bi lesben oder gay verkehren . Bei poppen .de habe ich noch kein Paar getroffen die ein mmf wünschen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Klischee lässt grüßen.

Wo ist das ein Klischee? Es ist eine Antwort auf seine Frage. Schade, daß sie Dir nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Klischee lässt grüßen.

Is doch kein Klischee!? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nikonious:

Oft gelesen auf Paar und Frauenseiten.

 

Hört sich nach einer skurrilen Situation an, aber oder spielt sich das eher in deinem Kopf ab? Schließlich fragen sich ja Männer auch nicht, was du dir da reinsteckst wenn sie sich mal umdrehen, zumindest ich nicht :-D

Es geht hier um Bi-Kerle, schon vergessen. Mir kommt keiner ins Haus - und aus! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Raumduft:

und weil hetero-kerle, angst haben du willst nur an ihre frau ran.

Wird das jetzt kuriose Antworten to Go.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir geht es umgekehrt so...oft werde ich abgewiesen weil ich nicht Bi bin
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raumduft:

weil viele schwule männer, bi-männer nicht als vollwertig betrachten. die diskriminieren direkt bi männer. und weil hetero-kerle, angst haben du willst nur an ihre frau ran.

DIE Begründung hab ich noch nie gelesen^^

Was ist denn nicht vollwertig an ihnen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht schon wieder das Thema 🙄

Einfach weiterscrollen ...ganz einfach ! Im übrigen finde Ich es immer lustig wie ihr alt eingesessenen Forumtanten euch noch für eure merkwürdigen Beiträge gegenseitig die Likes umherwerft :-D 

Geschrieben
Für mich sind Bi Männer auch ein völliges K.o Kriterium weil ich weiß das es eine Vielzahl der Männer nur darum geht abgemolkene zu werden Siehe auch Parkplatztreffs. Meine Gesundheit ist mir heilig und ich bin eh hetero also eh einen Haken dran
×
×
  • Neu erstellen...