Jump to content

Dating Anzeigen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das so: Was mich nicht anspricht, kann für einen anderen total ansprechend wirken. Ich denke, in den meisten Fällen finden sich dann 2, die genau das gleiche wollen. Und solange die Spaß dabei haben,....
Geschrieben
Ich denke das ist ähnlich wie mit den "Schwanzbildern", da wird auch nicht hinterfragt wie "zielführend" das unaufgeforderte Versenden solcher "Kunstwerke" ist. Und manche dieser "Date-Anzeigen" werden halt nach dem gleichen Motto gestrickt, nämlich "die Hoffnung stirbt zuletzt."
Geschrieben
Viele Dategesuche finde ich überrzogen. Hab manchmal das Gefühl das doch einige in Sachen hemmungslos und verdaut übertreffen wollen. Geht für mich oft schon ins abstoßende. Wär ja mal interessant ob sich jemand auf ein kaffeedategesuch melden würde. 😀
Geschrieben
Na ja...wenn man paar proviele von Paare liest wird einem schon schlecht wie die seinen "Partner" beschreiben..wie..Ehe Stute..fick Hure..fick Stück...und so weiter..ao ist auch so ein Thema..da vergeht mir jede Lust am treffen..
Geschrieben
Darf ich mal dazwischen fragen, warum man diese Dates einstellt? Soll das mehr blind Date artig sein? Ansonsten kann man ja auch gut die passenden Leute direkt anschreiben. Mich schrecken Profile mit Dates meist ab, weil die Texte so wahllos wirken.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dine775:

Also wenn ich hier so manche Dating Anzeigen lese, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ich frage mich so manches mal, ob es wirklich zum Date kommt. 

ein beispiel wäre hilfreich und bezieht sich dein post auf anzeigen aller geschlechter und nur auf ein geschlecht?

ob eine von dir,ohne beispiel,erwähnte anzeige erfolgreich ist oder nicht,wird dir nur der inserent/verfasser beantworten können.

geht es dir um den inhalt,semantik oder länge/kürze der anzeigen?

aber wie alles im leben,wird es nach dem prinzip "try and error" ablaufen.erfolglose inserate werden solange modifiziert bis sie erfolg bringen,denn an einem erfolglosen konzept festzuhalten wäre nicht zielführend.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Dine775:

Jedem das seine. Ich bin einfach nur neugierig, ob es zu einem Date kommt.

Natürlich kommt es das.

Ich habe schon mehrfach Date-Anzeigen geschrieben, in dem ich nur eine nette Dame suche, mit der ich mein Hobby teilen kann, auf einem Ausflug mitkommen möchte:

Im Winter Sauna, im Sommer Boot fahren, Urlaubsbegleitung... und ein paar Freikarten fürs Tropical Islands (liegt vor meiner Haustür) bei Berlin habe ich auch noch da, die eingelöst werden wollen und ich manchmal, aber nicht immer Lust habe, allein hinzufahren.

Und mit fast allen Anzeigen hatte ich Erfolg.

Vielleicht lag es auch daran, weil ich zum Beispiel zur Sauna betont habe, dass ich dort keinen Sex will.....

Also die Herren sollten vielleicht nicht so schwanzgesteuerte Anzeigen schreiben.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Darf ich mal dazwischen fragen, warum man diese Dates einstellt? Soll das mehr blind Date artig sein? Ansonsten kann man ja auch gut die passenden Leute direkt anschreiben. Mich schrecken Profile mit Dates meist ab, weil die Texte so wahllos wirken.

Ich glaube, beim Schalten einer solchen Datinganzeige geht es eher um das „gesehen werden“. 

Ich habe solche Dates immer so verstanden, dass man mehr oder weniger spontan jemanden sucht, der gerade oder in Kürze Zeit für was auch immer hat. 

Ich kann mich aber auch irren...habe nie solch eine Anzeige erstellt. 

Geschrieben
Da hast du recht. es wird sich hier hinter dem Internet versteckt und das sind ihre Sex Träume. Habe viele Erfahrungen in Nord - Süd America, Süd Europa und Middle east, wo es wirklicht geht. Viel Zeit spart um Sex zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wedemaerker:

Ich glaube, beim Schalten einer solchen Datinganzeige geht es eher um das „gesehen werden“. 

Ich habe solche Dates immer so verstanden, dass man mehr oder weniger spontan jemanden sucht, der gerade oder in Kürze Zeit für was auch immer hat. 

Ich kann mich aber auch irren...habe nie solch eine Anzeige erstellt. 

Anzeigen für "bin von X-y in Z und suche sexuelle bespaßung" erschließen sich mir noch. Aber alles andere finde ich immer eher unvorteilhaft für das Profil (zumal dort meist was langfristiges gesucht wird).  Aber vll bin ich da auch einfach spießig 😂

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
Geschrieben
Dieses Forum ist ein bunter Reigen der verschiedensten Vorstellungen. Und was dem Einen nicht gefällt ist das Größte für den anderen. Ich denke jeder, der will, findet sein Date.
Geschrieben
Guten Tag Dine775, wenn das Niveau dann auf der anderen Seite ebenso niedrig ist, dann passt es doch schon wieder. Gruss Rolf
Geschrieben

.....bei meinen Anzeigen gibt es immer eine Schar mutiger, die, je näher der Termin rückt, alle versterben, jedoch kann ich mich über "Erfolg" nicht beklagen

Geschrieben
Viele Singel sind ab 19Uhr ohne Haustürschlüssel oder wieder verheiratet.😉😂👮
Geschrieben
Manche Datinganzeigen sind der Grund dafür das ich erst gar keins einsetze 😉
Geschrieben
Au man- ich Hirsch muss natürlich diese blöden Anzeigen aktivieren und schon nach nur drei Minuten mag ich mir die Augen mit Seife auswaschen: einsamer Hobbyreiter/unklompiziert/I bims/Dart-Abend in Damenwäsche/Devoter Bi-Sklave zur Besteigung frei. Ich denke, dass sich die Ersteller damit wirklich den letzten Rest Wahrscheinlichkeit hier wen zu treffen, damit pulverisieren.
Geschrieben

Was ich nicht verstehe, wenn ich mich doch mal einem Treffen zugesagt habe, dann freue ich mich doch und sage es nicht ab.... Was soll denn der Quatsch?

Neee... also wenn, dann nehme ich es auch war. Stehe halt zu meinem Wort....

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ZumPopper:

Hab ich auch schon festgestellt.Wenn man dann ,ja ich denke mit Sicherheit ,einige findet ,die auch so gerne Kopfschütteln ,dann könnt man ja glatt mal ein Kopfschüttel Gruppen Date Treffen organisieren ;)

Vorher machen wir aber erst das lang schon anstehende Wo-setz-ich-verdammt-nochmal-die Interpunktions-Seminar mit.

vor 57 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich wanke immer zwischen lachen und gruseln. bei den meisten steht zwischen den Zeilen, dass sie einfach nur jemanden suchen, der willig ist und atmet....

Atmen wird vollkommen überbewertet...

Geschrieben
Nein kommt es nicht, nicht mal zu Anfrage ;) aber ich wohn auch auf den Plattenland 🤓
Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein wer freundlich ist wird ausgelacht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kussmund71:

Du meine Güte.... Hier regt sich jeder über Fakes auf und dass viele vorgeben was zu sein, was sie gar nicht sind und dann reagier ich auf nen Kerl hier und es ist wieder nicht recht. 

Wenn du es nicht wissen willst... Ich schon und manch andere vielleicht auch 

Lass uns das am besten wie schon erwähnt per „PN“ klären und fertig reden. 

Hier ist wirklich nicht der richtige Platz dafür! 

 

Vorallem weil es hier um eingestellte Dates geht und nicht um Erstkontakt bei „PN“. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ulkige ist auch, das viele schreiben  "wollen uns heute treffen..." ok, nur warum schreiben sie kein Datum rein? Unten steht dann .... aktualisiert vor 3 Wochen... grummel...

 

Geschrieben
Die Datinganzeigen der Frauen sind aber auch nicht viel besser.
Geschrieben
Ich hab nicht alle Anzeigen gemeint. Sicherlich sind auch wirklich gute und überlegte dabei. Aber manche betteln in solchen Anzeigen regelrecht um kostenlosen Sex.
Geschrieben
Ist das hier ein Zitat Thread? Schön wir Ihr Euch alle gegenseitig auseinander pflügt
×
×
  • Neu erstellen...