Jump to content

Dating Anzeigen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht mir auch so. Manchmal fange ich für mich an zu lachen, dann denke ups.. beim nächsten vieleicht mit grossen Augen öhm wie jetzt....und manchmal sogar gnadenloses entsetzen das jemand sowas schreibt Aber ich befürchte die Resonanz ist da, denn sonst würde man das doch wohl nicht machen ?!?!
Geschrieben
Sollen wir dir beim fragen helfen oder was willst du uns sagen
Geschrieben
Das Frage ich mich da auch oft 😂
Geschrieben

Ich frage mich das nicht, ist mir doch egal ob die Dates haben oder nicht B|

Geschrieben
2x alles seinen Weg gegangen wie es sollte. 30x Fake und verarsche.
Geschrieben
Gut dass wir alle kognitiv unterschiedlich sind.....
Geschrieben
geht mir auch oft so bei sinnfreien beiträgen! 😄
Geschrieben
Inwiefern? Sind die Anzeigen zu plump, zu einfältig, zu vulgär, zu versaut, zu anspruchsvoll?
Geschrieben

aber gehhhh, die meisten hier wollen doch blos Bilder gucken und ein wenig wild für´s Kopfkino schreiben!!

Gaaaaaaaanz wenige Herren suchen wirklich real und Paare, die wirklich Paare sind und auch beide aktive Swinger sind

haben wir bis jetzt hier noch nicht kennen gelernt!

Geschrieben
Naja Dine. Vielleicht irgendwelche wertvolle Tipps für eine gute Anzeige?
Geschrieben
Hab ich auch schon festgestellt.Wenn man dann ,ja ich denke mit Sicherheit ,einige findet ,die auch so gerne Kopfschütteln ,dann könnt man ja glatt mal ein Kopfschüttel Gruppen Date Treffen organisieren ;)
Geschrieben
Vllt bekommen‘s das versprochene Calippo ned und san sauer (Achtung Bayern) ICH spiel gern mit solchen Andeutungen 😉
Geschrieben
Ich muss sagen hier gibt viele die die sich überhaupt nicht Trauen. Nicht mal für ein kaffe Date was soll ich noch sagen die ziehen sich die Bilder von Usern rein und legen Hand an mehr nicht
Geschrieben
Es gibt keine Eine Anzeige die auf Jeden passt
Geschrieben
Leider nicht.. zumindest nicht mit dir 😅
Geschrieben
Jedem das seine. Ich bin einfach nur neugierig, ob es zu einem Date kommt.
Geschrieben
Wen man hier nur Unterhaltung sucht ist das falsche Stelle wie die Seite sagt poppen.de man sollte sich mehr trauen als tippen
Geschrieben
Geh mal davon aus, das hier viele Leute einfach nur ihr Spiel treiben, um sich an innerlich an den Reaktionen einen zu rubbeln...Einfach nicht alles für voll nehmen. 😎
  • Neu erstellen...