Jump to content
beastybug

negativ und unzufrieden

Empfohlener Beitrag

beastybug
Geschrieben

Negativ und unzufrieden sind so einige Kommentare.

Hat man damit beim anderen Geschlecht Erfolg?

Ist das eine Masche, die funktioniert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

wenn sich zwei...negativ unzufriedene treffen - klar - die jammern sich dann gegenseitig was vor, wie gemein man doch zu ihnen ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist wie in der Mathematik, Minus und Minus ergibt Plus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Kommt wohl auf das jeweilige Exemplar des anderen Geschlechts an, obs funktioniert. Manche jaulen ja lieber gemeinsam darüber, wie böse doch die Welt sei...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RidiReloaded
Geschrieben

Sowohl in meinem privaten als auch beruflichen Umfeld habe ich Kontakt mit Menschen, deren Glas prinzipiell halb leer ist!
Nicht, dass sie keine Freude am Leben hätten, aber jedwedes Ding wird erstmal nach negativen Seiten beleuchtet. Haben sie diese gefunden, suchen sie erst gar nicht nach Positivem!
Das ist eine Lebenseinstellung!
Das können nur die Betroffenen ändern!

Ja, kann sein, dass sie deshalb hier weniger bis null Erfolg haben!
Wer mag sich von einem Pessimisten schon gerne runterziehen lassen?

Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt Versuche zu starten, ihnen auch die positiven Seiten zeigen zu wollen . Ist einfach verlorene Liebesmüh!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

negativ ist abtörnend und jammernd noch viel mehr...fuer mich immer ein grund,noch ordentlich einen nachzusetzen.

es ist einfach so,das positiv denkende menschen es einfacher in ihrem leben haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Da viele Menschen ein Helfersyndrom haben, ist negativ als Masche sicher oft erfolgreich....

Wenn dir einer (der ansonsten sympatisch ist) signalisiert: alle sind so schlecht zu mir, das Leben ist gemein.. usw. nur du kannst mir helfen... dan wird er/sie sicher jemanden finden, der genau das tut..

Warum sind love scammer immer noch erfolgreich???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Warum sind love scammer immer noch erfolgreich???



weil sie unter dem deckmantel der beziehung einer frau die beine weiten und die dann wiederum nach dem motto...so ein schwein...hier ihren frust abladen.

was denkst du wieviele dieser hier anwesenden und hochgeschaetzten damen auf einer normalen datingseite aktiv sind und ihre scheiss erfahrungen von dort hier abladen...es sind und bleiben halt einfach nur frauen.
auf ner normalo seite lassen sie sich poppen und hier tanzen sie auf dem ball der moral


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

@nameless1964
na du scheinst ja diese Erfahrung gemacht zu haben oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis ?
Das positive denkende Menschen es einfacher haben im Leben hängt vielleicht damit zusammen das sie sich NICHT von negativ denkenden Menschen beeinflussen lassen oder diese an sich heran lassen!
Negativ denkende Menschen haben bei mir im Leben keinen Platz und wenn sie auch noch so rumjammern,man lernt im laufe des Lebens und im älter werden dazu,
ich würde hier *niemals* von einer anderen Datingseite irgend welche Erfahrungen preis geben oder vergleichen wüsste NICHT was mir das bringen sollte!!!
Das bezieht sich aber auch auf die Männer, das diese auf
*normalen * Seiten poppen und hier so tun als ob...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube eher nicht.Eine negative Meinung über jemanden den man nicht kennt sehr zweifelhaft...Unzufriedenheit kann man ändern oder man muß sie aktzeptieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RidiReloaded
Geschrieben

Auch hier glaube ich nicht einen Zusammenhang zwischen P.de und anderen Datingplattformen. Wissen tu ichs nicht. Leider schreiben die Betroffenen ja nichts dazu.

Ich denke nach wie vor, wenn jemand unzufrieden ist, dann doch meist wegen der falschen Lebensgrundeinstellung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@nameless1964
na du scheinst ja diese Erfahrung gemacht zu haben oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis ?



du kannst dir nicht vorstellen was ich nach all den jahren im netz nicht schon alles erleben durfte,betty...nach was weiss ich nicht wievielen dates,ist mir nichts mehr unbekannt und mir verkauft man auch kein "a" fuer ein "o" mehr

da ich mir gut gesichter merken kann,bin ich immer erstaunt gewesen,wen ich so alles an weiblichkeit auf dating,erotik und hurenportalen so alles gleichzeitig gesehen habe.

da ich mit dieser ganzen scheinheiligkeit nichts mehr zu tun haben moechte,bin ich fuer mich nur noch auf einschlägigen portalen aktiv.

hoffe das deine frage damit ausreichend beantwortet ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
root82
Geschrieben


Hat man damit beim anderen Geschlecht Erfolg?


Männer: Nein.

Frauen: Kommt drauf an, wie man es sieht. Das Postfach quillt selbst beim übelsten Nörgelprofil über. Allerdings wird nie ein realer Kontakt zu Stande kommen, wenn man generell alle für Idioten hält.

Ein wenig mehr Differenzierung würde diesem Portal auf beiden Seiten nicht schaden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

@nameless1964
tja das machen aber NICHT nur die Damen sondern die Herren auch , ich selber war auch einigen anderen Plattform angemeldet angeblich seriös
und siehe da ,von den Herren hier (und nicht nur von hier )sind dort gute 50 % mit einem anderen oder zum Teil selben Profil und Nick oder Bildern , wie gut das Frau sich auch Gesichter merken kann,
aber das aller witzigste ist daran , schreibt man ihnen
*wir beide hatten schon mal das Vergnüngen* Antwort ;" Nein kann NICHT sein ich bin nur hier angemeldet....,"
ich gebe dir in allen Punkten recht....
negativ und unzufreiden bin ich hier in keinster Weise....ich weis ja wo ich hier bin und im laufe der Jahre kennt man die Jäger und die Beute ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

vollstens unterschrieben betty

gut,sooooo viel ehrlicher ist es hier auch nicht...aber ich muss nicht um den heissen brei reden oder rumdrucksen.

denn eines ist mal ganz klar...die hochzeitsglocken werden fuer mich von solch einer seite niiiiiemals läuten.sinn und zweck meines hierseins ist klar und deutlich auf meinem profil definiert...von daher auf ein chilliges miteinander


bearbeitet von nameless1964

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.die hochzeitsglocken werden fuer mich von solch einer seite niiiiiemals läuten



ne...da solltest du auch lieber bei elitepartner suchen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

weil sie unter dem deckmantel der beziehung einer frau die beine weiten und die dann wiederum nach dem motto...so ein schwein...hier ihren frust abladen.

....es sind und bleiben halt einfach nur frauen.
auf ner normalo seite lassen sie sich poppen und hier tanzen sie auf dem ball der moral



Interessante Theorie..... und ja nee, iss klar.. sind nur Frauen so....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

vollstens unterschrieben betty

gut,sooooo viel ehrlicher ist es hier auch nicht...aber ich muss nicht um den heissen brei reden oder rumdrucksen.
Eine ja klare Ansage finde ich gut ,aber wenn ich zb sage nein Danke oder kein intresse sry da werden so einige Herren hier so was von ausfallend ordinär unverschämt lässt schon tief blicken...


denn eines ist mal ganz klar...die hochzeitsglocken werden fuer mich von solch einer seite niiiiiemals läuten.sinn und zweck meines hierseins ist klar und deutlich auf meinem profil definiert...von daher auf ein chilliges miteinander


das sollte Man(n) hier nicht ausschliessen warum ? Nur weil das hier eine erotische Seite ist! Hier gibt doch schon viele Paare die auch Ehepaare geworden sind und auch windelpupser gibt es ...
ich persönlich finde es toll , wenn sich zwei hier nicht suchen aber trotzdem gefunden haben und gemeinsam das erleben was sie hier gesucht haben
wie heist es so schön :" et kütt wie et kütt,
und hät noch immer jojejange."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessante Theorie..... und ja nee, iss klar.. sind nur Frauen so....


das ist nicht theorie,das ist wissen...und das es nicht nur frauen sind hat betty ja weiter oben schon angefuehrt...richtig lesen,bitte


das sollte Man(n) hier nicht ausschliessen warum ? Nur weil das hier eine erotische Seite ist!



aussage heiratstechnisch gesehen,galt nur fuer mich...andere menschen duerfen es halten wie sie möchten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

das ist nicht theorie,das ist wissen...und das es nicht nur frauen sind hat betty ja weiter oben schon angefuehrt...richtig lesen,bitte




Klar, du hast ja schließlich mit allen Frauen, die hier angemeldet sind, persönlichen Kontakt und weißt deshalb auch, ob die noch woanders angemeldet sind...?!

Das ist kein Wissen...das ist eine Unterstellung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

fuer dich ist es unterstellung fuer mich ist es fakt herzblatt...ob von hier oder von anderen erotikportalen bleibt sich gleich...in der doppelmoral und scheinheiligkeit bleiben EINIGE der FRAUEN ungeschlagen.


bearbeitet von nameless1964

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Irgendwie zeigen die letzten beiden Postings genau das, was der TE anspricht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

nee nee nee das unterschreibe ich NICHT ,MÄNNERS sind auch NICHT besser .... ich finde zum Teil noch schlimmer ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

liebes engelschen...ich bin weder das eine noch das andere...ich bringe nur meine meinung UNBEIRRT von dem ganzen anderen gesülze hier zum ausdruck.

ich hab nichts gegen sex und anderleuts lebenseinstellung...aber ich habe was gegen verlogenheit,falschen moralaposteln und gegen scheinheiligkeit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

@nameless
Es gibt nicht "die FRauen", genauso wie es nicht "die Männer" gibt!
Keine Verallgemeinerungen bitte!

Außerdem möchte ich bitten, mich mit meinem nicknamen anzusprechen, falls du das nicht "schaffst", unterlasse bitte die Anrede und zitiere einfach!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×