Jump to content
Mac4875

Unterwäsche unter Feinstrumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Traunix1
Geschrieben
Ich finde Nylons ohne slip drunter viel geiler,macht mich richtig scharf
  • Gefällt mir 3
Roby992
Geschrieben

Ich find Strapse heiß

Oder durchsichtiger BH

  • Gefällt mir 1
schnukes
Geschrieben
Ohja, der absolute Hammer!!! Ich stehe auch total drauf, schade das sich die Frauen Welt nicht dazu äußert?!?! 😳😞😞
Traunix1
Geschrieben

Und dazu ne weisse bluse mit nix drunter

sportiv50
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Synapse:

Ich trage ausschließlich Strumpfhosen ohne Slips. Immer. Geniales Gefühl.

bei mir war das "damals" eher nicht so schön... :-( ...unter den "Selbstgestrickten" von Oma... *lach...

Grüße vom "Axon"... ;-)

  • Gefällt mir 1
Mac4875
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich trage sie zwar ab und an, weil es am Bein so schön ausschaut, ansonsten für mich aber oben und am Fuß hässlich anzusehen. Das Zeug ist eklig, wärmt nicht, ist 100 % Plastik ... bäääh! und ohne slip total unhygienisch - deshalb wollte ich nix schreiben, denn das willst Du sicher nicht lesen bzw. bedenken :clapping: ... also, lass Dich nicht stören in Deinen Träumen

Ich danke dir für deine offene Antwort, natürlich wollte ich die hören. Nur weil ich ein Nylonfetisch habe bedeutet das nicht das ich mit Scheuklappen durch die Welt gehe. Wie es im Rheinland heißt "Jeder Jeck ist anders".Und um eins klar zu sagen, ich reduziere Frauen nicht darauf ob sie Nylons mögen oder nicht eher mag ich Frauen wie dich die eine Meinung haben und sie äußern. 

  • Gefällt mir 1
Pure-Lust
Geschrieben
Feinstrumpfhosen empfinde ich auch als **Liebestöter**
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch ich als Mann trage sehr gerne Feinstrumpfhose ohne Slip und liebe es auch an anderen! Finde ein rasiertes Geschlecht ob Mann oder Frau durch den Zarten Stoff sehr erregend!

Selene09
Geschrieben

Falls ich mal Strumpfhosen trage, dann nicht mit dem Hintergedanken irgendwen in irgendeiner Form anzumachen.
Dann trage ich sie, weil es mein gewähltes Outfit erfordert und dann auch mit Unterwäsche.

  • Gefällt mir 4
Moncheri877
Geschrieben
Meiner Meinung nach gehört unter ne Strumpfhose nix wenn dir nur für sexuelle Zwecke getragen wird
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 17:53, schrieb Wackelpudding:

Meiner Meinung nach gehört unter ne Strumpfhose nix wenn dir nur für sexuelle Zwecke getragen wird

Eben sonst muss Mann ja noch mehr aufreißen um ans schöne zu gelangen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch ich finde das es ohne einen Slip unter der FSH viel schöner ist, ich liebe den Anblick

feinstrumpfhoser
Geschrieben

Feinstrumpfhose ohne slip daheim es gibt nichts schöneres

284_1000.jpg

Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Slip riecht bedingt durch das Nylon-Material die Musch stärker. 

bearbeitet von Tiger-HH
×