Jump to content
HeinzlmannSaugblaser

Schwanzbilder...

Empfohlener Beitrag

fremdehaut1971
Geschrieben
Ich hab gar keins😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schicke keine und möchte ich auch nicht sehen,lass mich sehr gerne überraschen und liebe es aus zupacken, ist einfach viel spannender. Man muss nun echt nicht alles vor dem Date vorzeigen, irgendwie geht da einiges verloren.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum um alles in der Welt sollte ich Schwanzbilder verschicken!? Wobei es schon mal eine Dame gab die unbedingt welche wollte......
Geschrieben
Kann Live betrachtet werden und auch gerne mit den Mund vermessen werden 😂. Es wollte Mal jemand sehen wie ich Spritze per Bild. Ja da sind Wochen vergangen bis ich das Bild hatte 😂. Ungefragt schicke ich mein Penis nicht Weg!
  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben
die Bilder auf meinem Schwanz bekommt man nur live zu sehen....ich kann sie nicht verschicken....ist ja keine Protese...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich öffne keine PNs mehr, wenn ich nicht sehe, dass ein Schwanzbild angehängt ist... ich bin da rigoros und starrsinnig!

bearbeitet von Ariadne_
  • Gefällt mir 5
Tyree81
Geschrieben
Auf einmal verschickt gar keiner mehr Bilder. 😂 Bei Sympathie und längerem Texten können auf Nachfrage der Frau gewisse Körperteile visualisiert versendet werden. 🤗
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hauptsache mal was hier reinschreiben 😣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die es machen leben in Einer anderen Welt. Mir ist es Recht wenn die Dort bleiben. Mehr Chancen haben dann halt wir die kein Penis verschicken.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ob schon Mal jemand ein Fake Schwanz verschickt hat? 😂.
  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
Wenn sie ganz lieb fragt und selbst nicht zu feige ist, Bilder von sich zu schicken.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte mal Fototausch in der Suche stehen. Zu der Zeit sah das noch ganz anders aus und als Einladung war das von mir nicht gedacht  :confused:

Aber wenn Frau z.B. ein bestimmtes Maß bevorzugt, darf sie sich nicht wundern..finde ich.

Inzwischen sind Fotos verpixelt und was einen Schwanz erahnen lässt, muss man ja nicht anklicken

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Nach Rücksprache bzw Aufforderung
Geschrieben

Das Internet ist doch voller Schwanzbilder.

Wenn eine Frau unbedingt welche mag...Sie kann sich Größe, Form und Farbe gerne jederzeit aussuchen...

  • Gefällt mir 5
alf331
Geschrieben
Das Internet vergisst nicht
×