Jump to content

Schwanzbilder...


Salamobratfett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh ganz einfach..ich schicke keine...mache auch keine auf wunsch.. weißt du, die meisten sind bestimmt auch ganz stolz auf ihren gulliver aber am Endeffekt ist es nur ein schwanz...ich persönlich habe noch keine frau getroffen die ihre wahl davon abhängig gemacht hat ..und ganz ehrlich..ich denke die meisten paare hier die einen riesenlümmel suchen für diverse Spielereien..suchen den weil der ER drauf steht

Geschrieben
Schicke keine und möchte ich auch nicht sehen,lass mich sehr gerne überraschen und liebe es aus zupacken, ist einfach viel spannender. Man muss nun echt nicht alles vor dem Date vorzeigen, irgendwie geht da einiges verloren.
Geschrieben
Warum um alles in der Welt sollte ich Schwanzbilder verschicken!? Wobei es schon mal eine Dame gab die unbedingt welche wollte......
Geschrieben
Kann Live betrachtet werden und auch gerne mit den Mund vermessen werden 😂. Es wollte Mal jemand sehen wie ich Spritze per Bild. Ja da sind Wochen vergangen bis ich das Bild hatte 😂. Ungefragt schicke ich mein Penis nicht Weg!
Geschrieben
Wieso Kriterien? Ich schicke immer ungefähr 5 Penisbilder mit dem ersten Anschreiben mit, wegen den unterschiedlichen Perspektiven (seine Schönheit kommt auf einem Bild nicht richtig zur Geltung). Dachte das wäre normal.
Geschrieben
die Bilder auf meinem Schwanz bekommt man nur live zu sehen....ich kann sie nicht verschicken....ist ja keine Protese...
Geschrieben

Besteht Schwanzpflicht, um teilnehmen zu dürfen? Dann binde ich mir noch schnell einen Pferdeschwanz. Moment.... :clapping:

 

Ich glaube nicht, dass sich jetzt viele als Schwanzversender outen werden. Aber ich bin ja als Weibchen Empfängerin solcher Post und kann behaupten..oft passiert mir das zumindest nicht!

Also könnte es am Profiltext liegen, der Suche, den Vorlieben, den Fotos, Alter und manch einem ist es schlichtweg egal..man(n) kann es ja mal versuchen, schließlich sind wir hier auf..ja genau..poppen.de!  :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich öffne keine PNs mehr, wenn ich nicht sehe, dass ein Schwanzbild angehängt ist... ich bin da rigoros und starrsinnig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf einmal verschickt gar keiner mehr Bilder. 😂 Bei Sympathie und längerem Texten können auf Nachfrage der Frau gewisse Körperteile visualisiert versendet werden. 🤗
Geschrieben
Hauptsache mal was hier reinschreiben 😣
Geschrieben
Die es machen leben in Einer anderen Welt. Mir ist es Recht wenn die Dort bleiben. Mehr Chancen haben dann halt wir die kein Penis verschicken.
Geschrieben
Ob schon Mal jemand ein Fake Schwanz verschickt hat? 😂.
Geschrieben

es gibt gern ein bild von mir, aber bestimmt kein schwanzbild ;)

die frau, die darauf steht, ist nichts für mich!!!

Geschrieben
Es ist eine schweinerei ungefragt Bilder von seinem schwanz zu verschicken. Kein Wunder das die Damen auch nicht schreiben wollen mit uns Herren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ob schon Mal jemand ein Fake Schwanz verschickt hat? 😂.

Lach... Wäre ja mal wirklich interessant.:clapping:

 

Ich denke, ungefragt einer unbekannten Person so ein Bild zu schicken, ist nie der richtige Weg. 

 

Geschrieben
Wenn sie ganz lieb fragt und selbst nicht zu feige ist, Bilder von sich zu schicken.
Geschrieben

Ich hatte mal Fototausch in der Suche stehen. Zu der Zeit sah das noch ganz anders aus und als Einladung war das von mir nicht gedacht  :confused:

Aber wenn Frau z.B. ein bestimmtes Maß bevorzugt, darf sie sich nicht wundern..finde ich.

Inzwischen sind Fotos verpixelt und was einen Schwanz erahnen lässt, muss man ja nicht anklicken

Geschrieben

Das Internet ist doch voller Schwanzbilder.

Wenn eine Frau unbedingt welche mag...Sie kann sich Größe, Form und Farbe gerne jederzeit aussuchen...

Geschrieben
Die werden wahllos verschickt, wir Mädels werden ja auch immer geil, wenn wir die Fleischwurst bei Aldi im Regal sehen, deshalb wird uns ein Schwanzfoto sofort "Hier, Hier" schreien lassen.
×
×
  • Neu erstellen...