Jump to content

Ich bin Online Sklavin. Es macht sehr viel Spaß.


Devottron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das für dich so funktioniert und du es toll findest ist das okay... Jeder soll alles so leben wie er/sie möchte. Ich könnte das nicht. Meine letzte Spiel Beziehung hat wert darauf gelegt das er mich bestraft wenn wir uns sehen, die Spuren waren sein Highlight, die Reaktionen darauf in dem Moment aber auch.. Er kam nie auf den Gedanken das ich mich selbst schlagen soll mit irgendwas und Ihm Bilder schicke. Deswegen, jeder soll machen was er möchte solange es einem selbst gut tut..
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht richtig vorstellen das es online funktioniert.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich hatte einmal eine beginnende Bekanntschaft zu einem dominanten Herrn. Wir fingen auch online an. Mal abgesehen das es aus anderen Gründen nicht funktioniert hat, kam mir das Onlineding halbherzig vor. Keine direkten Reaktionen auf mein Verhalten. Ob nun negativ oder positiv. Es war vielleicht auch zu halbherzig.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben. 

 

Es funktioniert fantastisch es kommen wenn ich was richtig gemacht habe auch positive Mails Reaktionen ich mache Bilder mit der Händy Kamera diese gehen sofort an mein Online Herr. Bei Strafen geht das so das ich mir die striemen bei bringen muss und die Bilder auch zu ihnen schicken muss.   Eine Strafe war so das ich an meinen Schwanz und Eiern abbinden musste und daran eine 1 Liter Flasche mit Wasser 30 min ausführen musste. Dazu gibt es auch ein Bild es war geil schmerzhaft.  Ab und zu muss ich bei meiner Fitness Runde einen Dildo mit vibrator Funktion hinten tragen es war richtig geil.  Es macht wirklich sehr viel Spass.  Es muss aber auch von beiden Seiten eine Reaktion kommen. 

 

bearbeitet von Devottron
Geschrieben

Zum Thema abbinden und Gewichte daran hängen: Ein Kernelement des BDSM ist, daß sich sub komplett fallen lassen kann und Dom auf sub aufpasst. Abbinden ist toll, aber bedarf der Kontrolle, um gesundheitliche Schäden (im Extremfall) zu vermeiden. Wenn ich meiner sub z.B. etwas abbinde, kann sie sich 100% darauf verlassen, daß ich die körperliche Reaktion darauf beobachte und ggfs. reagiere, indem ich die Fesselung etwas löse oder ganz abnehme. Bei einem gutem Dom (wie ich das definiere) muß die sub nicht erst ein Ampelwort benutzen oder um lösen der Fesselung bitten, er hat das schon vorher registriert und reagiert darauf.

Wie soll das online gehen??

Es geht, indem Du Dir die Fesselung/Folter selber zufügst und selber darauf achtest. Damit ist aber ein Kernelement des BDSM - das Übergeben von Verantwortung und die Fürsorge - schon mal nicht vorhanden. Wenn es Dich online schon antörnt, was meinst Du, wie geil es erst ist, wenn Du Dich einem geliebten Menschen ganz hingibst, Dich vertrauensvoll in seine Hände legst und weißt, es ist gut.

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

Es funktioniert weil ich es schon jahrelang alleine praktiziere.  Ich kenne meinen Körper und weiß wie weit ich gehen kann . Ich sage nur es funktioniert  ich habe auch viele Bilder dabei gemacht. 

Geschrieben

devottron ein sehr nettes thema.übe diese leidenschaft der online erziehung selber aus!mit paaren und damen.wenn sich dein gegenüber absolut darauf einlässt kann es prikelnder werden als ein real treffen!

ich persöhnlich lege wert auf dresscode spielzeug live fototausch ab und an cam.

die damen und paare müssen absolut hörig und interessiert sein.sich gehen lassen können und das spiel ausleben!

gruss

mark

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

Genau so macht das mit mir mein Online Herr. 

Ich muss absolut hörig sein. Und auf ihn einlassen Fofoaustausch legt er auch grossen wert.  Ja es ist prickelnd und aufregend wenn er schreibt Stellung 1 eingenommen dann weiß ich das es losgeht. 

Geschrieben

klingt ähnlich aufregend, wie sich selbst zu kitzeln, oder eis durch eine glasscheibe zu lecken.....

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

Heute 23 Uhr soll ich mich bereit halten wow es gibt wieder eine Session heute. 

×
×
  • Neu erstellen...