Jump to content

Club La Envie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand den Club La Envie in Münchhausen bzw war schon jemand da und kann mir etwas darüber berichten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

Silberfisch75
Geschrieben
Ja..empfehle ich nicht.
Geschrieben
der ist in simtshausen im alten bahnhof...in münchhausen suchst du den vergebens
Geschrieben
OK gut zu wissen denn laut Suchmaschine ist er in Münchhausen selbst.
Geschrieben
An manchen Samstagen tobt dort der Bär , da sind tatsächlich mal , 7 - 8 - oder gar 10 Leute dort 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt bessere Clubs z.b den Club22 in Maintal oder in Frankfurt Bergen Enkheim Nähe Hessencenter.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht der Baron da auch hin?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hoffentlich beherrschen die Betreiber ihr Geschäft besser als die französische Sprache...

 

  • Gefällt mir 3
derSchuechterne
Geschrieben
Ist schon interessant das Leute was über einen Club wissen die nie da sind.
Geschrieben

Ja ich war schon da gewesen und ich muss sagen das es bessere Clubs gibt. 

  • Gefällt mir 1

×