Jump to content

Club La Envie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand den Club La Envie in Münchhausen bzw war schon jemand da und kann mir etwas darüber berichten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

Geschrieben
der ist in simtshausen im alten bahnhof...in münchhausen suchst du den vergebens
Geschrieben
OK gut zu wissen denn laut Suchmaschine ist er in Münchhausen selbst.
Geschrieben
An manchen Samstagen tobt dort der Bär , da sind tatsächlich mal , 7 - 8 - oder gar 10 Leute dort 😁
Geschrieben

Es gibt bessere Clubs z.b den Club22 in Maintal oder in Frankfurt Bergen Enkheim Nähe Hessencenter.

 

Geschrieben

Hoffentlich beherrschen die Betreiber ihr Geschäft besser als die französische Sprache...

 

Geschrieben

Bis ich weggezogen bin aus Hessen mein Stammclub. Ne freundlichere und wärmere Atmosphäre hatte ich noch nie in einem Club. Legandär so Party´s wie "Rate wem der Schwanz gehört den Du gerade bläst---und er muß raten wer Du bist" am Glory Hole :D 

Wer stumpf mit Fick-Anspruch in nen Club geht kann da natürlich auch mal Pech haben. Ich hatte da schon -sehr- geile Party´s.

Und in vielen Club´s ist mal mehr, mal weniger los. Im Zweifel halt ausprobieren.

Ich bin letztes Jahr extra für´s La Envie für nen Wochenende nach Hessen gefahren. :P 

Lieber hab ich bissl weniger "Laufkundschaft" und dafür geilere intensivere Abende...aber wie gesagt, muß jeder selbst für sich rausfinden...

Geschrieben
Ist schon interessant das Leute was über einen Club wissen die nie da sind.
Geschrieben

Ja ich war schon da gewesen und ich muss sagen das es bessere Clubs gibt. 

×
  • Neu erstellen...