Jump to content

Mehrere Männer die eine Frau verwöhnen


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonport:

Hatte ich bisher 1 mal natürlich safer Sex und war geil. ...

Ein mal Sex? Oder nur ein Mal safer Sex?

Geschrieben
Finde es ist was ganz besonderes im Teamplay eine Sie zu verwöhnen. Es muss allerdings zwischen allen Beteiligten passen. Kann dir nur empfehlen, es mal selber auszuprobieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Dass dabei ausschließlich mit Kondomen gefickt wird, ist Grundvoraussetzung.

er kann trotzdem noch vorher seine finger in hans-rudis arsch gehabt haben mit dem er sich sein kondom drüber zieht

  • Moderator
Geschrieben

....und nicht zu vergessen, dass Du/Ihr im Off Topic seid!

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Es ist schon traurig, dass es immer noch Männer gibt die andere nur niedermachen. Ich bin auch überzeugt davon,

dass seine Freundin ( wenn wirklich vorhanden ) nicht so viele Freiheiten hat . Die wird eher zurechtgestutzt wenn sie anderen Männern hinterher 

schaut . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synapse:

solange der Partner nicht devot ist, hätte ich gerne eine cuckold Beziehung.

Überlege ob das überhaupt dominante cuckis gibt ? C1 ? 

C2 + C3 nicht.

 

hmmm 🤔

Geschrieben
Also das stelle ich mir schon aufregend vor......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb softslave99:

Würde gerne eure Erfahrungen, egal Männlich oder Weiblich, lesen. Träume selbst schon lange davon. Wie seid Ihr dazu gekommen? ►Wie wars?

Bisher hatte ich nur einen echten MFM, der richtig schön war. Die Möglichkeit an einem Gangbang teilzunehmen hatte ich allerdings auch schon. Ich kann jetzt auch nur von dieser Situation damals schildern. Es mag ja durchaus auch andere Situationen geben. Der Gangbang damals fand in einem Club statt, den ich mit einer Bekannten aus Neugier besucht hatte. Das war alles andere als der Film, den ich aus meinem Kopf-Kino kannte und den ich mal live erleben wollte. In den Dokumentationssendungen, die ich im Fernsehen mal über solche Clubs gesehen hatte, wurde über diese Seite der Medaille jedenfalls nicht berichtet.

Ich möchte aber eigentlich auch die Mitstreiter, solch intimer Begegnungen wesentlich besser kennen. Das war mir dann doch alles ein wenig zu unpersönlich, darstellerhaft und vor allem "too Much"! Wie sie damals da alle so in der Schlange standen. Eine ganze Horde onanierender Primaten. Vom Typ Sachsenpaule bis Walter Scheel war alles wild onanierend vertreten. Erregte, rückenbehaarte Homo Sapiens kommunizierten mit beiläufig wedelnden Penissen. Eigentlich konnte man noch nicht einmal von Kommunikation reden. Das waren irgendwie nur Laute.  :confused:

Ich habe dieses ***ische hier im Thread auch schon wieder gespürt. Im Wortlaut von '..hintereinander abficken und vollspritzen'! Das ist nicht so mein Ding. Mit Sicherheit für den ein oder anderen Fetischisten sowie für bestimmte Neigungen und Randgruppen genau das richtige Erlebnis. Vielleicht war ich auch nur in einem falschen Club oder zur falschen Zeit in falschen Bereichen. Erotik, die peu à peu in kleinen Portionen mit dem Teelöffel dargereicht werden sollte, wurde mit riesigen Schöpfkellen verteilt. Eindrücke drängten sich förmlich auf ohne dass man Einzelne genießen konnte.

Vom Gefühl her so, als wolle man sich mal ein besonderes "Feinkost Restaurant" gönnen, aber unbewusst und ungewollt in so ein "All-You-Can-Eat-Buffet-Restaurant" gelandet ist. Für den hungrigen Probanden, der Quantität vor Qualität stellt, aber vielleicht genau das richtige Erlebnis. Ich bevorzuge ein Umfeld das ich besser kenne und auch ein wenig beeinflussen kann. Sicher, dass Motto lautete wie immer: "Alles kann, nichts muss".

Mir persönlich 'reicht' es aber schon, wenn ich dort so einen absolut unsensiblen Primaten begegne, der sich dann auch noch benimmt als hätte Evolution nie stattgefunden. Dann ist für mich so ein Abend jedenfalls gelaufen. Darauf hat man in solchen Clubs nun mal keinen Einfluss. Man will ja auch tolerant sein.

Trotzdem würde mich sowas immer stören. Ich muss mein Umfeld und auch die Leute um mich herum wirklich mögen. Wenn ich noch jemals einen Swinger Club betreten sollte, dann nur mit verabredeten Leuten die ich kenne. Am liebsten hätte ich sogar einen separaten Bereich. Da hat man dann wenigstens etwas Einfluss darauf in welcher Gesellschaft man so einen Abend verbringt und wen man näher an sich ranlässt.

► Mein Fazit: "Ich persönlich", stehe auf eine überschaubare, private Atmosphäre".

Habe aber kein Problem damit, wenn andere Menschen sich weniger Gedanken machen und einfach nur Spaß haben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag ***Edith by Anaconda***
Geschrieben
Meine Erfahrungen: Teil eines MFM Dreiers,war sehr schön,mit allem drum und dran. Dann als Lover in einer Cuckoldbeziehung(nein,es muss nicht immer der 22x6 cm Schwanz sein) War ja auch irgendwie mehrere Männer,die 1 Frau verwöhnen. Obwohl das jeweils eine andere Ebene ist. War auch eine sehr schöne Zeit,die ich nicht missen möchte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Wer redet hier nur immer von "Bakterien", von Krankheiten, usw. ....... Die meisten sind doch hier nicht abgeneigt, mit verschiedenen "Angeboten" bei Poppen ins Bett zu springen. Wo ist der Unterschied, wenn eine Frau mehrere Männer an einem Abend hat oder verteilt auf 7 Tage ???

Ja ist beides nicht nicht reizvoll

vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Übrigens hatte ich mal eine MMMF Erfahrung in einem Swingerclub ...... tolle Erinnerung, schon länger her, und überlebt hab ichs auch !

Ja sonst könntest du ja hier nichts mehr schreiben. Glück gehabt.

Geschrieben

Falls ich jemals davon träumen sollte, dann wären es definitiv  Alpträume. 

Ein Mann, der es kann, reicht mir völlig. 

Und wenn ich schon das Wort "verwöhnen "lese, vergeht mir die Lust.

Geschrieben
Die Frau dazu hast du ja schon, jetzt fehlt noch ein zweiter Mann und dann kann es ja losgehen :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Ein mal Sex? Oder nur ein Mal safer Sex?

Mein Satzbau. ...musste schnell gehen,  da ich auf Arbeit bin. Ich und noch 2 Männer hatten Sex mit einer Frau und das natürlich Safer Sex ....und diese Art von Erlebnis hatte ich nur einmal. 👍😆

Geschrieben
Also ich hatte Sex mit 2 Frauen. Aber meine defise niemals Schwerter kreuzen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hades638:

Überlege ob das überhaupt dominante cuckis gibt ? C1 ? 

Es gibt ja auch die weiblichen Cuckqueans, da ist der Partner auch nicht devot. ;)  ...ich glaube aber, da sind keine weiteren Überlegungen nötig!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bella321:

Ich hatte dieses schöne Erlebnis erst vor kurzem mit zwei Männern und es war einfach nur Hammer 😍 Im Mittelpunkt stehen und verwöhnt zu werden! Zwei Männer auf der Haut zu spüren!!! Wenn es passt dann probiere es aus 😉

Ja, für eine Frau kann dies wunderschön sein, wenn die Männer mit ihrem Egoismus zurückhalten und die Lust der Frau in dern Vordergrund stellen. Wichtig ist auch, dass die Männer ein Team sind. 
Für die Frau ist es toll am ganzen Körper sinnliche Berührungen zu empfangen, die ihr von 4 Händen und zwei Paar Lippen gegeben werden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Es gibt ja auch die weiblichen Cuckqueans, da ist der Partner auch nicht devot. ;)  ...ich glaube aber, da sind keine weiteren Überlegungen nötig!

Da würfelst du aber gerade was durcheinander... So wie der Cuckold in der Regel devot gegenüber der Hotwife oder dem Bull ist, ist es als weibliches Pendent zum Cuckold auch die Cuckquean.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Da würfelst du aber gerade was durcheinander... So wie der Cuckold in der Regel devot gegenüber der Hotwife oder dem Bull ist, ist es als weibliches Pendent zum Cuckold auch die Cuckquean.

...ich schrieb ja auch vom Partner dieser Cuckquean, der nicht zwingend devot sein muss. smilie_frech_145.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin über Hades638 gestolpert, der überlegt hatte, ob es wohl dominante Cuckis gäbe... Wär ja noch schöner :clapping:

Du hast Recht, der Partner der Cuckquean ist regelmäßig nicht devot, aber wir sind damit OT. Nachti

Geschrieben
@Bicolour und @Anaconda_XS, nur mal so am Rande und unqualifiziert dazwischengegrätscht- Hotwife, Cuckold, devot, Cuckquean,Bull.........................Da ist ja der Kategorische Imperativ aus Kants "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten" einfacher zu verstehen. Oder bin ich einfach zu alt?
Geschrieben

mehre Männer , mehrere Frauen * 

ist ne Fantasie * 

realistischer ist dann doch FFM oder MMF  * 

wäre aber nicht abgeneigt so`n paar Amozonen über den weg zu laufen ;)

Geschrieben
Also ich hab das regelmäßig. Nicht ständig natürlich, aber ab und zu mal. Für mich ist es einfach geil, mehrere Männer zu befriedigen und zu "bedienen" und zu erleben, wie sie sich an mir aufgeilen. Ist immer ganz locker und entspannt und wir haben alle Spaß. Natürlich alles safe..
Geschrieben

Ein MMF im privaten ist eine Fantasie, die ich gern mal erleben möchte. Eventuell auch als Hausfreund.

Ein PT wäre dann noch die Krönung der Fantasie. 

Geschrieben
Es gibt nichts geileres, wie eine Frau mit mehreren Männern zu verwöhnen. Habe die geilsten Erlebnisse in dieser Konstellation gehhabt. Einfach nur geil !
×
×
  • Neu erstellen...