Jump to content
TheRocky

Kleine Fantasie im Wald

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor du bekommst eine Nachricht von mir das meine kleine sau ihr Spielzeug einpacken soll und wir uns an einem bestimmten Ort abgelegen im Wald treffen.
Da du dort erst alleine stehen wirst machen wir ein Codewort aus damit du auch weißt das ich es bin der dort erscheint.
Allerdings bin ich schon vor dir da, verstecke mich aber erstmal.
Ich schreibe dir das ich dich sehe und will das du dich ausziehst und auf die Knie gehst. Verbinde dir dabei auch direkt die Augen. 
Nach einer kurzen weile als du soweit bist tauschen wir die Wörter aus und du weißt das ich es bin 
Langsam komme ich aus meinem Versteck. 
Ich sage nichts sondern öffne nur den Rucksack um an die toys zu kommen 
Dein Atem ist vor Aufregung schon schwer und für mich zu hören 
Ich hole die peitsche heraus und fahre dir sanft über deinen Rücken bis hinunter zu deinem arsch und du spürst einen leichten schlag und zuckst zusammen. 
Bleib ruhig und Knie dich wieder brav hin sag ich dir 
Du hörst nur wie ich um dich herum laufe und spürst die Gerte an deinem Körper entlang gleiten. Und zack gibt es zwei schnelle Hiebe auf deine brüste. Wieder zuckst du nur aber rührst dich diesmal sonst kein Stück. 
Ich sage dir nun das du aufstehen sollst und dich breitbeinig hinstellen sollst. 
Da du weißt das du mir ausgeliefert bist bestätigst du es mit einem leisen ja und folgst meinen Anweisungen. 
Du stellst dich hin aber wer weiß ob mir das reicht. Es gibt einen Schlag auf deine muschi mit der Anweisung breiter und du gehorchst. 
Meine Dominanz macht dich schon so geil das man schon sieht wie feucht du bist. Deine fotze glänzt durch den Saft richtig in der Sonne 
Anschließend hole ich die peitsche mit den striemen raus und fahre mit ihr langsam deine Beine ab bevor du einen Schlag damit auf deinen geilen arsch bekommst. 
Da ich davon geil werde und meine Hose enger befehle ich dir dich wieder in zu knien und du hörst wie ich meine Hose öffne 
Maul auf schlampe sag ich zu dir und fahre nur mit meiner Eichel an deinen Lippen entlang.
Langsam schiebe ich ihn dir in den Mund und du fängst an mit deiner Zunge an ihm zu spielen.
Nach und nach schiebe ich ihm dir einmal kurz bis zum Anschlag rein.
Nach einer kurzen weile ziehe ich dich an deinen Haaren hoch und führe dich zwischen zwei Bäume um dich links und rechts an ihnen fest zu binden.
Ich schiebe deine Beine auseinander und nehme den dildo um ihn an dir feucht zu machen 
Mit einem starken Ruck steckt er plötzlich in dir und ich höre nur einen starken lustschrei. 
Immer wieder und immer schneller stoße ich mit ihm zu. Anschließend stecke ich ihn dir in deinen arsch. 
Dort bleibt er aber einfach nur stecken und wird nicht bewegt. 
Ich sage dir du sollst dich nach vorne beugen. Als du dieses befolgst stelle ich mich an dich und haue dir meinen harten schwanz einmal tief in deine triefende fotze. 
Ich ficke dich von hinten richtig durch und der dildo in deinem arsch hilft dir dabei die Lust noch intensiver zu spüren.  
Du atmest immer schneller und lauter bis du es nicht mehr in dir halten kannst.
Durch deine Lust pumpt mein schwanz das sperma nur noch schneller und es dauert nicht ewig bis ich kurz vorm Höhepunkt bin 
Heute will ich aber nicht das du es mir raus saugst 
Ich will meine ganze Ladung in dich hinein spritzen 
Also stoße ich immer wieder zu bis du merkst wie ich alles in dich hinein schieße. Mein schwanz pocht wie verrückt und du spürst das drücken meiner Ader. 
Langsam ziehe ich ihn hinaus und löse die fesseln.
Knie dich hin sag ich dir aber lass die augenbinde noch auf. 
Ich ziehe mich schnell wieder an und gehe wieder in mein Versteck und rufe dir dann zu das du wieder sehen darfst.
Anschließend schreibe ich dir das es ein geiles Erlebnis war und meine kleine schlampe sich wieder anziehen darf und wir fertig sind für heute.

  • Gefällt mir 5
GrossGross67
Geschrieben
Wo ist der Kick der Geschicht?!
  • Gefällt mir 3
Sunblack
Geschrieben
Der Kick ist in seiner Hose 😅
×