Jump to content
ichbinkristian

Bildertausch: Wichsvorlage vs. Kennenlerninstrument

Empfohlener Beitrag

ichbinkristian
Geschrieben

Hallo Du! :)
 

Eine Situation, die vermutlich jeder auf Plattformen wie dieser hier erlebt hat: Mann/Frau schreibt sich und möchte wissen, wie derjenige am anderen Ende der Tastatur wohl aussehen mag. Also ist es vollkommen legitim, gegenseitig Bilder auszutauschen. (Ich zum Beispiel möchte nicht von jedem X-Beliebigen auf der Straße erkannt werden. Darum finden sich nur ausgewählte Bilder meines Körpers in meinem Profil)

Und hier beginnt häufig das Dilemma. Für mich ist es durchaus schön, wenn man sich neben Gesichtsbildern auch andere Nettigkeiten (wie ausgewählte Körperpartien) zukommen lässt. Das kann erstens sofort Klarheit darüber verschaffen, ob man sich auch körperlich attraktiv findet. Zum anderen kann es in diesem Moment natürlich ein gewisser Reiz sein, Stichwort Cybersex (<- auch wenn das meines Erachtens nach ein doofes Wort ist). 
Häufig merkt man allerdings schnell, dass viele scheinbar zu viel Festplattenspeicherplatz besitzen und diesen unbedingt mit allen erdenklichen Bildern zuballern wollen. Ich habe aber definitiv keine Lust, einfach nur eine Wichsvorlage zu sein, sondern ich möchte auch nach einem heißen Bilder(aus)tausch am nächsten Tag noch nett schreiben können. Für mich ist das also eine Möglichkeit, sich erst einmal online näher zu kommen und so den Grundstein für mehr zu legen. 

Wie sind deine Erfahrungen damit? Bist du ein Bildersammler? 
Ich freue mich auf deine Gedanken!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Bilder gibt's wie Sand am Meer. Internet is for porn. ;) Also: Ob ich jetzt hier noch mehr davon sehe, respektive geschickt bekomme, ist mir relativ egal. Das ist dann so'n Fall von: "Joa, hübsch. Und? Wat soll ich nu damit?"
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Da ich meine Prioritäten anders setze und nicht nur nach dem perfekten Body gehe, finde ich Fotos ganz nett, muss aber nicht sein. Ich versende keine weiteren Bilder von meinem Körper. Habe ich früher paar mal gemacht und letztendlich kam es teilweise nicht zu einem Treffen. Daher bin ich jetzt vorsichtig geworden
  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrung mit " Bildersammlerinnen " und sammel selber auch Keine . Über Bilder jeglicher colour der Frau mit der ich eine wie auch geartete Beziehung habe freue ich mich immer . 

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ichbinkristian:

Hallo Du! :)

Bist du ein Bildersammler?

Hallo Du...

Nö...

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
klar , mal so`n pic ausem normalo leben
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ein Ganzkörperbild und Gesichtsfotos im Profil habe, gibt es keine andere. Auch keine, wo man ein Körperteil detaillierter sehen könnte.

Ich finde es nämlich langweilig, sofort alles sehen zu können. Wo bleibt da die Überraschung?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

zum bilder schauen , geh doch zum nächsten mülleimer und fisch dir ne superillu raus 

die pics hier sind ok , oder zum provozieren ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben

So und jetzt so, dass ich verstehe, wat du von mir willst...

rubiotom
Geschrieben

ich will was von dir ? det is mir aber neu

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

auf wunsch versende ich bilder,aber selber will ich keine bilder.ich mag ein blind date und sehe in dem treffen eines menschen keine zeitverschwendung,selbst wenn der funke nicht rüber springt.jeder mensch stellt für mich eine neue wertvolle erfahrung dar,deshalb siebe ich nicht vorher aus.auch kann ein bild einen falschen eindruck vermitteln und die attraktivität wird erst beim treffen durch eigenheiten ersichtlich.ein lächeln,bestimmte mimik+gestik oder einfach die ausstrahlung machen für mich eine frau interessant.aber ich suche auch keine ons,somit ist das äusserliche nicht allein ausschlaggebend.

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichbinkristian:

Ich habe aber definitiv keine Lust, einfach nur eine Wichsvorlage zu sein

vielleicht solltest du besser selektieren wem du Bilder schickst...und zu welchem Zeitpunkt...
 

rubiotom
Geschrieben

und warum ..

MissSerioes
Geschrieben

Das was in meinem Profil ist muss reichen....

Kann der Gute noch lesen und sieht Dick ...

kann er wählen schreiben oder nicht schreiben!

Meint er mich hier zu kleistern zu müssen mit diversen Schwanzbildern bin ich weg und er auf IGNOR!

Genauso ist wenn man Bilder von meiner Lunge und gebückten Ansichten haben möchte!

Mich geilt sowas nicht auf und wenn IHN weiss ich gleich mit welcher Lichtgestalt ich das zu tun habe.

Ich brauche keinen heissen Sex Chat und finde diese ganze Schei....ehe niveaulos und ohne Format!

Für mich sind das hier alles Fremde und da werde ich einen Teufel tun mich hier so zu vermarkten!:confused:

 

Bilder Sammler sind  für mich kleine Potenz Gestörte Herren die ein ziemliches Defizit haben.

Wer solchen Menschen Futter gibt hat selber Schuld!!:imp:

  • Gefällt mir 5
rubiotom
Geschrieben

aber zeigen tust du dich dann doch ( profil pic ) was gut ist  

somit weiß man mit wem wir zu tun haben ... besser als no pic

FräuleinSapio
Geschrieben
Mich interessieren keine Körperbilder. Noch weniger Schwanzfotos. Beides führt zu igno, wenn jemand ungefragt damit spamt. Ich versende auch keine Fotos. Wer vorher im Detail klären muss, ob ich zu 100% optisch passe und nicht vll doch ein gramm zu viel habe, der passt ohnehin nicht und sollte weiter suchen.
  • Gefällt mir 5
rubiotom
Geschrieben

das auge isst mit , somit muß ich dir widersprechen  . 

wenn du nicht in mein sexuelles beuteshema passt ....  

hast ja ein schönes augen pic , das reicht aber nicht für mehr als ... ja gut mal gesehen

FräuleinSapio
Geschrieben
Ist auch legitim, wenn jemand optisch fixiert ist. Bin ich allerdings nicht primär. Mich interessiert, dass mich derjenige geistig reizt. Deswegen muss ein augenmensch auch weiter suchen, weil es nicht passt und ich nicht aufs äußerliche reduziert werden möchte. Sobald mir Komplimente auf Fotos meinerseits von einem fremden gemacht werden, bin ich extrem abgeturnt.
Geschrieben

finde zwar präparierte lungen oder ein herz interessant aber sammlung werde ich deshalb keine anlegen. was soll ich mit bildern von männlichen körperteilen dieser seite ?

  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

nur auf das auge ? nee

FräuleinSapio
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt, passt also bei uns mit den fehlenden Reizen. Mich würde dein höschen nämlich auch nicht anmachen. Egal was drin steckt.

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Bei gegenseitigem Interesse versende und erwarte ich ein Gesichts- und Ganzkörperbild. Aber ich versende keine Nacktbilder. Mein Steckbrief im Profil ist vollständig und ehrlich ausgefüllt, das muss dann reichen. Letztendlich müssen bei einem Date die Symathie und Chemie stimmen.
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Wenn ich jemanden sympathisch finde, schicke ich auch ein Gesichtsbild , was ich dann auch von meinem Gegenüber erwarte...
  • Gefällt mir 3
×