Jump to content

Bildertausch: Wichsvorlage vs. Kennenlerninstrument


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab den thread nicht komplett gelesen.. wenn ich jemanden kennenlerne möchte ich natürlich ein Gesichts Bild.. nackt bilder haben da nix zu suchen, man möchte die Person normal kennenlernen.. wenn man sich kennt und irgendwelche Partien verschickt ist das was anderes und das mach ich auch.. wenn man mit jemandem kurz geschrieben hat Nein... wildfremden nackt Bilder schicken eben als wichs vorlage.. muss man nicht haben..
Geschrieben

wenn es wirklich ernster werden sollte bei einem Onlinekontakt, dann erwarte ich wenigstens ein Gesichtsbild.

Wie ein Schwanz ausschaut, sehe ich hier täglich in mehrfacher Ausführung^^

Geschrieben

ist aber auch bei dir , die stellen nur ne augen partie rein und du a stück hals

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

ist aber auch bei dir , die stellen nur ne augen partie rein und du a stück hals

Es ist shit egal was man als Profil Bild rein macht. Es geht darum im Gesprächs Verlauf nackt bilder zu verschicken obwohl man sich nicht mal kennt.. wenn man miteinander schreibt werden normale Bilder getauscht aber muss man das mit nackt bildern haben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

bin ich nackt ?

Hab ich das geschrieben? Ich frag mich gerade ob du richtig liest.. Thema beendet..

Geschrieben
Wird für die Männer, die mich fragen ( und evtl auf Wichsvorlagen aus sind) , darf ich deine Galerie sehen, enttäuschend, da sich in der Galerie ganz normale Bilder befinden. Es waren aber bisher nur 3 Männer die sich darüber beschwerten, das in der Galerie keine Nacktbilder sind. 😂 Ich selber möchte entscheiden wer meinen Körper so zu sehen bekommt.
Geschrieben

Von mir gibt es keine Gesichtsfotos vor dem ersten persönlichen Kontakt und ich will auch keine von dem anderen sehen.
Erstes weil ich gegenüber einem Anonymen nicht meine Anonymität aufgeben möchte, zweites weil ich das unspannend und methodisch finde.
Nacktfotos und Detailansichten versende ich oft wenn ich danach gefragt werde, oft als Anhang in der NDB-Nachricht. Tut mir nicht weh.

Geschrieben

Ich bin kein Bildersammler, schreibe auch mit Frauen, die gar kein Bild im Profil haben. Genauso wenig frage ich gezielt nach Bildern. Ob es passt, oder nicht, sieht man spätestens bei einem Date.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Raaapunzel:

vor einem Date reicht mir ein "normales" Gesichtsfoto. Ich frage auch nie nach anderen Fotos

ich frage nicht nur nicht nach "anderen" fotos, sondern wer mir unaufgefordert solche zukommen lässt, erspart mir zeit...date entfällt

vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

die stellen nur ne augen partie rein und du a stück hals

das ist auch für dich und 99,998% aller user hier ausreichend...ich entscheide, von wem ich ganz gesehen werden möchte und die zahl derer ist wirklich verschwindend gering........:smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbinkristian:

 

Wie sind deine Erfahrungen damit? Bist du ein Bildersammler? 
Ich freue mich auf deine Gedanken!

Wer heiße Bilder tauscht, muß immer damit rechnen eine Wichsvorlage zu sein und das der andere kein Treffen möchte, sondern nur Tastenerotik betreiben will.

Lösung: Wer wirklich einen echten Menschen daten will, hat eine geheime Galerie und da ist ein Gesichtsbild drin, diese Möglichkeit gibt es, soweit ich weiß auch für free User. Wenn sich also 2 kennenlernen und sich interessant finden, so öffnen beide einfach die Galerie. Dann kann man wenn man sich toll findet ein date vereinbaren und schauen was passiert. heiße Bilder können ja immer noch getauscht werden, wenn man zusammen eine Beziehung/ Affäre/ SexBuddy/ freundschaft plus oder was auch immer hat, und die zeit zwischen den Dates gerne so überbrücken mag.

Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit vor einem ersten date Nacktbilder zu versenden. ( und wäre ich als privater Mensch hier auf der Suche, hätte ich keine Teilakt/ Aktbilder hier drin), denn im echten leben , in freier Wildbahn, sieht man die Menschen auch angezogen und sieht gewisse Sachen erst wenn man mit demjenigen intim wird.

Aber: jeder jeck ist anders und wem es Spaß macht vor dem ersten date heiße Bilder zu tauschen: Warum nicht...aber dann  muß man wissen, dass es zu einem großen Teil nur um Bilder geht. 

Geschrieben
Bilder sammel ich nicht anschauen ja als wichsvorlage zu dienen naja muss nicht sein
Geschrieben
Würde mich nie Daten wenn ich nicht das meiste gesehen habe... Nachher kommt die ernüchterung und dafür fehlt mir definitiv die zeit... Mit Wichsvorlagen hat das nichts zu tun da gibt es im Internet besseren Stuff...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FoldyFlaps:


Nacktfotos und Detailansichten versende ich oft wenn ich danach gefragt werde, oft als Anhang in der NDB-Nachricht. Tut mir nicht weh.

Du versendest, wenn Du den NDB sendest, als Anhang (wußte gar nicht dass man da was anhängen kann, aber okay, nutze den ja auch nicht) ein Nacktbild von Dir?

Habe ich das richtig verstanden?

Wozu denn? Das erschließt sich mir nun wirklich nicht. warum sendet man, jemandem mit dem man keinen Kontakt will ( denn sonst würde man ja den NDB nicht nutzen) ein privates Foto von sich? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elegance4u:

Du versendest, wenn Du den NDB sendest, als Anhang (wußte gar nicht dass man da was anhängen kann, aber okay, nutze den ja auch nicht) ein Nacktbild von Dir?

Habe ich das richtig verstanden?

Wozu denn? Das erschließt sich mir nun wirklich nicht. warum sendet man, jemandem mit dem man keinen Kontakt will ( denn sonst würde man ja den NDB nicht nutzen) ein privates Foto von sich? 

 

weil ich drum gebeten wurde, warum nicht.
Was wäre denn ein denkbarer nachteil für mich?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbinkristian:

Wie sind deine Erfahrungen damit?

Ich habe noch nie einen Grund gesehen einem fremden Menschen, den ich nur vom Schreiben her "kenne", Bilder meiner wunderschönen Vagina :clapping: zu schicken!

Genausowenig habe ich andersrum jemals darauf Wert gelegt!

vor 18 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Würde mich nie Daten wenn ich nicht das meiste gesehen habe...

Schriebst du nicht vor kurzem irgendwo, daß du hier nicht datest?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

weil ich drum gebeten wurde, warum nicht.
Was wäre denn ein denkbarer nachteil für mich?

jeder jeck ist anders ;) 

Nachteile? Ich halte es schon für einen Nachteil, wenn man Zeit investiert um ein Bild herauszusuchen, ( die Zeit es zu machen mal ganz abgesehen...den für ein Bild, Auswahl des Outfits, Haare, Make up, Location, Licht, Pose, Bearbeitung braucht es ja schon Zeit und Herzblut und Kreativität) und es anzuhängen , wenn man zu demjenigen keinen Kontakt will und den NDB drückt. Außerdem hätte ich kein Interesse daran, dass Menschen, zu denen ich keinen Kontakt will, sich an meinen Bildern aufgeilen. 

Das verstehe ich nicht so ganz. Muß ich ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

auf wunsch versende ich bilder,aber selber will ich keine bilder.ich mag ein blind date und sehe in dem treffen eines menschen keine zeitverschwendung,selbst wenn der funke nicht rüber springt.jeder mensch stellt für mich eine neue wertvolle erfahrung dar,deshalb siebe ich nicht vorher aus.auch kann ein bild einen falschen eindruck vermitteln und die attraktivität wird erst beim treffen durch eigenheiten ersichtlich.ein lächeln,bestimmte mimik+gestik oder einfach die ausstrahlung machen für mich eine frau interessant.aber ich suche auch keine ons,somit ist das äusserliche nicht allein ausschlaggebend.

Ich hatte dich kürzlich so verstanden, dass du gar nicht suchst, weil du glücklich vergeben bist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elegance4u:

jeder jeck ist anders ;) 

Nachteile? Ich halte es schon für einen Nachteil, wenn man Zeit investiert um ein Bild herauszusuchen, ( die Zeit es zu machen mal ganz abgesehen...den für ein Bild, Auswahl des Outfits, Haare, Make up, Location, Licht, Pose, Bearbeitung braucht es ja schon Zeit und Herzblut und Kreativität) und es anzuhängen , wenn man zu demjenigen keinen Kontakt will und den NDB drückt. Außerdem hätte ich kein Interesse daran, dass Menschen, zu denen ich keinen Kontakt will, sich an meinen Bildern aufgeilen. 

Das verstehe ich nicht so ganz. Muß ich ja auch nicht. 

Na so einen Aufwand mache ich dafür natürlich nicht, das dauert keine 3 Sekunden.
Ja jeder Jeck ist anders, ich hab ja eher Probleme damit, dass jemand von hier mein Portaitfoto hat.
(Zeit für Makeup und Haare richten fällt allein von daher schon weg)

Von mir aus sollen sie sich aufgeilen, tut mir nicht weh.

Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden um Nacktfotos gebeten. Versenden tue ich sie ebenfalls nicht. Es gibt eine geheime Gallerie, da gibt es Bilder von mir mit und ohne Gesicht. Aber dafür müsste ich schon gefragt werden, um sie freizugeben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

 Ich versende keine weiteren Bilder von meinem Körper. Habe ich früher paar mal gemacht und letztendlich kam es teilweise nicht zu einem Treffen. Daher bin ich jetzt vorsichtig geworden

Sorry, aber da habe ich eine ganz andere sichtweise...

 Wenn den anderen schon körperteilbilder von mir abschrecken....dann wäre das dür mich gesparte zeit und schutz vor einer enttäuschung...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Ich hatte dich kürzlich so verstanden, dass du gar nicht suchst, weil du glücklich vergeben bist? 

du hast mich kürzlich richtig verstanden,aber dinge entwickeln sich auch kurzfristig anders als geplant und dann kann sich vieles ändern.

die antwort ist leider sehr kryptisch,aber ich muss gestehen,dass ich nicht unbedingt zu offen über persönliches im rahmen dieses forums schreibe.

ich hoffe deine frage zumindest zum teil beantwortet zu haben.

alles liebe(was ist aus die hoffende geworden)

dir

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Na so einen Aufwand mache ich dafür natürlich nicht, das dauert keine 3 Sekunden.
Ja jeder Jeck ist anders, ich hab ja eher Probleme damit, dass jemand von hier mein Portaitfoto hat.
(Zeit für Makeup und Haare richten fällt allein von daher schon weg)

Von mir aus sollen sie sich aufgeilen, tut mir nicht weh.

Lach, also die Absage mit einem "Bonbon" dabei...würde ich zwar nicht machen, finde ich aber, süß und symphatisch.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn den anderen schon körperteilbilder von mir abschrecken

Warum sollte derjenige abgeschreckt gewesen sein? Das glaube ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe noch nie einen Grund gesehen einem fremden Menschen, den ich nur vom Schreiben her "kenne", Bilder meiner wunderschönen Vagina :clapping: zu schicken!

Genausowenig habe ich andersrum jemals darauf Wert gelegt!

Schriebst du nicht vor kurzem irgendwo, daß du hier nicht datest?

Tue ich ja auch nicht... Deshalb das würde... Richtig lesen bitte

×
×
  • Neu erstellen...